Ein Problem: Equipment

Durbem

Quest-Mob
Kommentare
144
Buffs erhalten
160
Hallo an alle!
Ich spiele jetzt seid einigen Wochen ein Kreiger, und ich muss sagen, ein Krieger macht mir echt Spaß.
Das tanken ist für mich nciht schwer, denn ein Schild anlegen und Rüssi reißen ist nicht die Welt.
Falls man mal Aggro verliert "Spott". Ich war damals noch Furor/def, damit ich sowohl leveln als uch tanken kann. Naja, zurück zum Thema:
Ich hab mir durch questen und Instanzen mein Equipment erfarmt. ich find es eig gar nich mal so schlecht und laut dem einen Guide hier auf der Seite isses auch nich schlecht^^
Hier mal ein Link: Gornoth, mein Krieger.

Nun is es aber so: ich will ja mal Karazhan gehen, damit ich auch mal in den Glanz epischer Gegenstände komme, aber irgendwie sagt man mir, dass ich ncoh ncih gut genug sei (Vom EQ her). Und jetzt frag ich mich, wie ich denn an besseres Equip kommen soll? Heroische Instanzen sind auch sehr schwer. die ganzen normalen Instanzen werfen für mich ncihts tolles ab und PvP als Deftank? Nein! Außerdem wie lange soll ich denn PvP gehen unm dann irgendwie mal gutes PvP EQ zusammen zu haben, und was soll ichj da? Da kann mcih auch ein Leecher vertreten, denn Schaden mache ich ncih. Und Zauberreflexion kann ich auch nich dauerhaft. Und Maintank für Varandar werd ich wohl auch ncih.

Also, ich hoffe, dass man mir einige gute Ratschläge geben kann zum Thema: Equipment und anderes...
Ich danke schon einmal im Vorraus, udn entschuldige mich für Rechtschreibfehler!

Durbem

Ja, würd ich ja gern, nur man sagte mir, dass mein Equipment noch nich gut genug sei...
Is das denn so? Ich bitte um Verbesserungsvorschläge!

Es ist mit Sicherheit nicht das beste vor Karazhan mögliche Equipment aber genau so haben wir damals auch Karazhan angefangen. Eventuell müssen die S1 Heiler und DD'ler die ganze Sache auch nochmal überdenken?
Grüße

Wenn man dich nicht als Maintank in Kara haben moechte dann sollte man dir zumindest die Chance zum Offtanken geben. Dafuer bist du alle Mal geruestet. Aber selbst fuers Maintanken reicht es eigentlich schon. Brauchst halt nur gute Heiler.

die meisten gilden, die keine/kaum raiderfahrung haben, wollen kara meist im ersten run clearen, was allerdings kaum möglich ist. man muss sich da halt nach und nach durchbeißen

Such dir am besten ne ziemlich gut eq Truppe und sag von anfang an das du als 2t tank mitwillst und defgeskillt bist.

Wenn du Glück hast nimmt dich ne Grp mit und es springt ein bisschen was an Eq bei raus.
smile.gif

Such dir am besten ne ziemlich gut eq Truppe und sag von anfang an das du als 2t tank mitwillst und defgeskillt bist.

Wenn du Glück hast nimmt dich ne Grp mit und es springt ein bisschen was an Eq bei raus.
smile.gif

dann schau aber bitte - das der MT - ein dudu ist =)

Die Sockel sind halt teilweise Mist und das Schild ist meiner Meinung nach auch nicht DAS tollste. Aber sollte schon reichen um die ersten 2-3 Bosse zu tanken, nur die Maid wird halt etwas schwer weil die bei blauem eq relativ gut reinhaut, besonders in der Phase der Läuterung.

Die Sockel sind halt teilweise Mist und das Schild ist meiner Meinung nach auch nicht DAS tollste. Aber sollte schon reichen um die ersten 2-3 Bosse zu tanken, nur die Maid wird halt etwas schwer weil die bei blauem eq relativ gut reinhaut, besonders in der Phase der Läuterung.

die ersten 2 - 3 bosse
tongue.gif

1 boss - attumen
2 boss - Moroes
3 boss - Maid
tongue.gif

1. boss attumen
2. boss moroes
3. boss keller
tongue.gif

oder 3. boss theater

Das Wappen der Shatar empfehl ich dir oder das Schild für 33 Abzeichen der Gerechtigkeit, ansonsten reicht das equip für den Karaanfang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heiß zu empfehlen wäre das schild der offensive der zerschmetternden sonne. denn das ruf farmen geht durch die dailys um einiges schneller und ist angenehmer als dauernd in bota/arka rumzulümmeln. außerdem ist es von denn stats her einfach besser

GORNOTH, du auch hier?

<--- Annihilated xD

Naja, würde sagen dein equip passt doch für die ersten Bosse, dann wirste schon das ein oder andere Epic abstauben, und nach und nach wird das schon. Dann wenn du mal nicht abends Kara bist, und vormittag und Nachmittags kannste die ein oder andere Hero Inze bzw. Norm inze machen, wie gesagt, Wappen der Shatar holen oderso. Aus Heros bekommste auch nette sachen, und wenn du dann Full Rare equiped bist, noch überall die etwas teureren Sockel ( Die für 50-100g ) reinsockeln, dann biste auf jeden Fall rdy auch den Rest zu tanken.

Unser Alter Mt hatte nur paar Kara epics, die Schultern von Setthek Hero, und hat alles bis auf Nightbane und Nethergroll problemlos geschafft, bei denen hab ich dann wohl verkackt mitm Dmg machen
wink.gif

Bis dann erstma Kevin... Greetz Anni
wink.gif

Zurück