Ein richtig gutes PVE MMORPG

Was is das beste PVE MMORPG

• HDRO/Lotro

Stimmen: 1 50,0%
  • WoW

Stimmen: 1 50,0%
  • Vanguard

Stimmen: 0 0,0%
  • Everquest2

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Nevaro

NPC
Kommentare
1
Hallöchen,
ich bin neu hier im Buffed Forum und wollte mal nach euerer Meinung bzw. euren Erfahrungen fragen.
Ich hab schon sehr viele MMORPG gespielt und langsam stelle ich mir die Frage :
Was ist das beste PVE MMORPG?
dunno.gif

Vielleich könntet ihr mir eure Erfahrungen posten und mir ein bisschen weiterhelfen
rolleyes.gif

(Wenn dieser post im falschen Forum ist Entschuldige ich mich und würde mich darüber freuen wenn ihr es in das richtige Gebiet verschiebt.)

Mfg euer Nevaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du nicht hier im WAR Forum fragen, da ist das PVE, ich sag mal eher "lau". Das bezieht sich hauptsächlich auf PvP,RvR.

WoW hat den besten Content aber die kommende Erweiterung spricht mich auch nicht an.

Bei den anderen hab ich keine Ahnung
biggrin.gif

Statt WoW würde ich dir Herr der Ringe Online empfehlen, gefällt mir persönlich besser.

wenn du wirklich neu bist bei buffed kann man diesen fehler vielleicht noch verzeihen bei war nach einen pve game fragen
du bist mit hdro und wow besser dran welches von beiden das bessere game is kloppt euch drum user xD

Hehe, wie nieldich ein Neuer ^^

Naja, ich denke mal wenn es dir um PvE geht dann auf jeden Fall WoW... Wenn du es gerne episch magst und ruhiger und ein bisschen mit besserer Grafik dann HdRO:)

WoW oder Herr der Ringe, kommt auf das Setting an das dir besser gefällt, bei WAR bist du da leider an der falschen Adresse.

ich wär ja für Diablo II ^^

aber mag ja net jeder

PvE = WoW, HdRO

PvP = WAR, L2, Cabal usw....... da gibts auf jedenfall mehr xD

Statt WoW würde ich dir Herr der Ringe Online empfehlen, gefällt mir persönlich besser.

es giebt dort auch bald eine erweiterung wo du nach Moria kannst.... was mich persönlich sehr anspricht

Tööörö
dance.gif
das ist mein 625 Beitrag xD

Everquest 2, HDRO, WoW

mir persönlich gefällt am besten Everquest 2, aber musste selbst entscheiden, gibt ja bei allen trialzeiten

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ja bin neu hier darum auch der falsche Platz aber wir waren doch alle mal unwissend oder?
blush.gif

Also mein Geschmack geht in richtung Raiden mit Taktik da ich aber schon WoW ganz durch hab (End-Content durch) und das Raiden eher so abgelaufen ist das man rein is, schnell durch gelaufen is und dann extreme Item geilheit geherscht hat bin ich von WoW nicht mehr angetan...
Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie es bei den anderen MMORPG mit Ini's usw. aussieht.

Mfg Nevaro

also lotro is des beste pve game, aber des mieseste pvp (obwohl monsterplay abundzu ganz witzig is)

Dazu kanns nur eine Antwort geben: Vanguard

Einfach riesig, sehr nette Quests, kleinere Bugs, unverständlicherweise kaum Spieler. Schade um das wirklich geniale Spiel, aber allein (bzw. mit wenigen Leuten) machts kaum Spass.

Würde auch sagen Vanguard, vorausgesetzt man kann Englisch, hat einen vernünftigen Rechner und spielt auf dem EU-server (Halgar).

Vanguard hört sich nicht schlecht an aber das es anscheinend an extremen Spieler mangel handelt ist es wohl auch nicht so empfehlenswert.

Dungeon and dragon online? weiß nicht wirklich viel über dieses spiel glaub da gibt auch dicke dungeons usw ^^ einfach mal googlen

Zurück