Slowpinger
Rare-Mob
- Kommentare
- 526
- Buffs erhalten
- 22
...und ich dachte ich hätte so ziemlich alles im Bereich WoW-PVP gesehen....
aber das was da abläuft, kann ich nur mit einem Wort beschreiben.
KRANK!!!
Der Mensch hat auf der einen Seite zuviel Geld/Zeit oder ein kleines Geschlechtsteil, auf der anderen Seite musste ich wirklich lachen, als ich dieses "Spielverhalten" gesehen habe. Es ist immerhin kreativ.
Ich gebe zu, ich würde es auch mal versuchen
Aber genug der Rätsel für euch. Was meine ich?
Es geht um sog. Multiboxing. Man nehme 5 PCs + Bildschirme + 5 Accounts.
Nun werden diese 5 PCs synchronisiert, so dass man 5 Characktere mit EINER tastatur steuert.
Ein Spieler steuert 5 Charas! Am besten nehme man eine Klasse, die sowieso den Ruf hat overpowert zu sein: Hexenmeister!
Wer sich sowas mal anschauen möchte:
http://www.warcraftm...tream=Filefront
In der Arena funktioniert das Prinzip (leider) auch sehr gut.
Dort soll aber nicht unbedingt der Hexer das Optimum sein, sondern der Schame, der mit Kettenblitz und Erdschock so ziemlich alles sofort umhaut^^
aber das was da abläuft, kann ich nur mit einem Wort beschreiben.
KRANK!!!
Der Mensch hat auf der einen Seite zuviel Geld/Zeit oder ein kleines Geschlechtsteil, auf der anderen Seite musste ich wirklich lachen, als ich dieses "Spielverhalten" gesehen habe. Es ist immerhin kreativ.
Ich gebe zu, ich würde es auch mal versuchen
Aber genug der Rätsel für euch. Was meine ich?
Es geht um sog. Multiboxing. Man nehme 5 PCs + Bildschirme + 5 Accounts.
Nun werden diese 5 PCs synchronisiert, so dass man 5 Characktere mit EINER tastatur steuert.
Ein Spieler steuert 5 Charas! Am besten nehme man eine Klasse, die sowieso den Ruf hat overpowert zu sein: Hexenmeister!
Wer sich sowas mal anschauen möchte:
http://www.warcraftm...tream=Filefront
In der Arena funktioniert das Prinzip (leider) auch sehr gut.
Dort soll aber nicht unbedingt der Hexer das Optimum sein, sondern der Schame, der mit Kettenblitz und Erdschock so ziemlich alles sofort umhaut^^