Ein Tag mit Fußball

Ash

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
110
09:00 Uhr der Wecker klingelt, erstmal ausmachen. Hört sich so an, als währe eh grade jemand im Bad.

09:30 So langsam geh ich ins Bad, Haare waschen, Nägel machen, Zähne putzen, Fönen...

10:00 Das währe geschafft erstmal was anziehen. Warm draußen, trotzdem die lange, schwarze Jeans, dazu ein grünes Top. Bloß nichts Rotes heute. Dazu flache Schuhe.

10:05 Ab nach unten in die Küche, schnell ein Glaß Saft trinken. Vater grad am Brötchen machen für die Arbeit. Ich will los.

10:08 Mit dem Fahrrad geht es los, an der Haltestelle abschließen und zu Fuß weiter.

10:15 Eben bei Mama auf der Arbeit rein, bin auf dem weg zum Friseur. Hoffentlich ist nicht so voll. Unterhalte mich ein wenig.

10:25 Bin beim Friseut und habe Glück, ist zwar einiges los aber ich komme sofort dran. Die Friseuse ist irgendwas am kauen, denke mal Kaugummi. Habe so leicht den Eindruck sie hat keine Lust mir die Haare zu schneiden oder auch generell zu Arbeiten. Redet auch nicht so wirklich mit mir, naja gut soll mir egal sein.

10:40 Fertig beim Friseur, endlich wieder ordentlich auf dem Kopf, schnell nochmal zu Mama rein neue Frisur zeigen. Sie gefällt, weiter zu Fuß nach Kari

10:58 Bin zu Früh dran Kari ist noch nicht fertig, was sollst es läuft Spongebob. Mal umschallten... Rick Kavanian wird wiederholt, sehr lustig. Kari ist soweit kurz Telefonieren wollten uns mit anderen um 12:00 in der Stadt treffen. Irgendwas mit liegengeblieben, Zug fahren... Wir treffen uns später.

11:55 Rick ist zu ende, also gehen wir und fahren schon mal in die Stadt. So langsam bekomme ich auch Hunger.

12:30 Wo Essen wir etwas, ich habe keine Lust mich irgendwo hinzusetzen, hey Wochenmarkt. Schlendern wir mal drüber, von einem Stand probiere ich eine Peperoni, nicht wirklich scharf aber lecker. Weiter immernoch Hunger. An einem stand werden frische Eierwaffeln gemacht, ich nehm zwei. Ohne Zucker bitte, oh heiß.

12:40 Nochmal Andi anrufen. Ich kenne ihn nicht, kommt aus Hamm oder so. Wenn er um 45 den ICE bekommt währe er um 1Uhr da, später nochmal anrufen. Wir wollen noch ein Eis essen, warten mal noch auf ihn.

12:42 Sind in der Mayerschen und sehen uns etwas um. Es gibt ein neues Artemis Fowl buch. Das muss ich mir merken, habe jetzt nicht genug Geld dabei, auch schlecht es heut mitzunehmen.

12:50 Andi nochmal angerufen ICE hatt verspätung er kommt also erst nach 1. Wir warten noch mit dem Eis essen, wollen uns um 1:15 bei Saturn treffen.

12:55 Wir sehen uns ein wenig bei Saturn um, nichts wirklich intressantes aber die Zeit geht rum.

13:10 Andi ruft an, ist um halb 2 am Hauptbahnhof. Wir gehen uns jetzt aber erstmal das Eis holen.

13:20 Kari nimmt Melone und Kokosnuß, ich Zabaione und Orange. Meins ist lecker. Auf zum Hauptbahnhof.

13:35 Wir sind am Hauptbahnhof, nur wo ist jetzt dieser Andi. Kenne ihn noch nicht, kann ihn also auch nicht erkennen. Da ist er, also ab zur Bahn und richtung Stadion. wir haben 2 KArten geschenkt bekommen. Die Bahn ist garnichtmal so voll, Diesntag die zur Uni wird sehr viel voller sein.

13:45 Wir sind da. Andi wartet noch auf jemand anderen, kenne ich auch nicht. Egal sitzen eh wo anders als wir. Wir drei gehen noch in den Fanshop, auf dem weg dahin fährt der bus der Kölner an uns vorbei. Da hinten aus der anderen Richtung kommt auch der Bus der Dortmunder. Wissen nicht so genau wo wir sitzen, fragn schon mal im Fanshop nach.

14:15 Sind schon etwas raus aus dem Fanshop. Draußen einen Ordner nochmal genau gefragt wo wir rein müssen. Sitzen mitte Westtribühne, Andi und Freund irgendwo Nord. Er noch nicht da. Wir gehen schon mal um das Stadion rum zu unserem Eingang. Sitzen fast genau an der Mittellinie, fast ganz oben unterm Dach. Ganz schön viele Treppen.

15:30 Das Spiel fängt an, habe den Anstoß verpasst. Egal intressiere mich eigentlich nicht für Fußball. Das Stadion ist ausverkauft 80552 Zuschauer. Nach 10min Tor, für Köln, fängt ja schon mal gut an. 29min Wir gleichen aus, Juhuuu. Halbzeit. 2.Halbzeit, jetzt schönes Spiel. So weit ich das sagen kann, vieles was passiert versteh ich nicht. 49min wir gehen 2:1 in Führung, nu bricht aber die hölle los. 81min Eigentor der Kölner, hihi.

17:30 Wir haben 3:1 gegen Köln gewonnen, Sehr schön. Es dauert bis wir rauskommen. Nochmal kurz mit Andi und jetzt auch dessen Freund getroffen. Gehen Richtung zug, verabschieden uns.

17:45 Was für ein Chaos an der Haltestelle, irgendwer macht Ärger und es Prügeln sich welche. Hoffentlich bleiben sie weg. Werden regelrecht in die Bahn reingeschupst. Ist schon voller, fast wie morgens U-Bahn zur uni. Da wird man aber nicht reingeschupst. Eine vorm Hauptbahnhof quetschen wir uns raus, Umsteigen in die Bahn nach Hause.

18:40 Ich fahre noch etwas weiter als Kari mein Fahrrad holen und dann zu ihr. Wollten eigentlich heute noch in die Disco, jetzt grillen wir.

20:30 Bekannte hat Freikarten, Slumdog Millionär oder so. Intressiert mich so gar nicht der Film, Kari würde gern. Sie wird sich den Film ansehen, ich fahre nach Hause mit dem Rad, habe auch leicht kopfweh.

21:00 War da nicht noch ein Ei auf buffen was noch nicht hatte. Erstmal Fenster aufmachen. Schuhe aus, Rechner an. Blog schreiben.

21:49 Mist auktion auf E-bay verpasst, irgenwie ärgerlich. Eintrag fertig, mal sehen ob noch wer bei WoW online ist, Kopfweh auch wieder weg...
 
Zurück