Ich glaube wenn man gewinnt kriegt man ja noch 4900EP zusätzlich oder?
kommt auf das levl an, auf lvl 19 sind es 6750ep !
Ich glaube wenn man gewinnt kriegt man ja noch 4900EP zusätzlich oder?
Ihr bekommt EXP für jeden getöteten Spieler und am ende Erfahrung je nach eurem Level und wieviele punkte ihr habt.
Angenommen euch läuft die zeit ab und ihr gewinnt mit 300 von 500 punkten bekommt ihr nicht mehr EXP extra, wie wenn ihr mit 300 zu 500 punkten verlieren würdet.
Bin aber nicht sicher!
Hallo Leute
Wollte mal Fragen was das höhste LVL in WAR ist bin noch recht neu und meine 6 Freude auch also wie ist das mit dem höhstem LVL?![]()
![]()
Hallo Leute
Wollte mal Fragen was das höhste LVL in WAR ist bin noch recht neu und meine 6 Freude auch also wie ist das mit dem höhstem LVL?![]()
![]()
Wie hier schon gesagt, richtet sich die Grund XP die man in einem Szenario erhält zum einen nach deinem aktuellen Level (in Tier 1 bekommt ein Level 1er weit weniger exp als ein 10er oder 11er Spieler). Dann geht es auch nach Sieg bzw. Punkten, die erzielt wurden, waswegen das erreichen einer hohen Punktzahl durchaus für beide Seiten erstrebenswert ist - was aber gerade Capture the Flag Szenarios wie das Phönixtor eher uninteressant macht (gestern einmal mit 47 zu 39 gewonne, weil nie einer die Flagge abgeben konnte).
Dann gibt es anteilig Exp je nach Heilung UND Schaden. Da heiler auch Schaden machen können wird beider gleich bewertet, wobei hier nur die reine Menge und leider nicht die Qualität berechnet wird. Und auch hier sind wieder die Höherlevligen Spieler im Vorteil.
Mal kurz zusammengefasst richten sich die Exp in einem Szenario nach:
- eigenem Level
- Punktestand zum Ende hin und Sieg / Niederlagebedingung
- eigener ausgeteilter Schaden und Heilung
- durch Kills verdiente exp
LvL 40 ist derzeit der höchstand... wirst aber sicherlich länger brauchen da hin als bei WoW auf LvL 70 ^^ wenn ich nur dran denke das ich auf LvL 23 schon 250 K ep brauche ^^