Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

glaub ich ned ich bekomm fast immer ca 4000 xp!

wenn ich allerdings mal verliere hab ich auch noch 3900 xp bekommen =D

Ihr bekommt EXP für jeden getöteten Spieler und am ende Erfahrung je nach eurem Level und wieviele punkte ihr habt.
Angenommen euch läuft die zeit ab und ihr gewinnt mit 300 von 500 punkten bekommt ihr nicht mehr EXP extra, wie wenn ihr mit 300 zu 500 punkten verlieren würdet.
Bin aber nicht sicher!

Ihr bekommt EXP für jeden getöteten Spieler und am ende Erfahrung je nach eurem Level und wieviele punkte ihr habt.
Angenommen euch läuft die zeit ab und ihr gewinnt mit 300 von 500 punkten bekommt ihr nicht mehr EXP extra, wie wenn ihr mit 300 zu 500 punkten verlieren würdet.
Bin aber nicht sicher!

Die EP, die man für den Sieg bekommt, wird die auch in der Schlussstatistik angezeigt? Oder wird dort nur die EP angezeigt, die man für getötete Spieler bekommt?

Die XP am Ende eines Szenarios richtet sich wie mein Vorredner schon so richtig gesagt hat nach deinem Level + der XP die du durch töten gewonnen hast + dem Punktestand deines Teams. Man muss ein Szenario also nicht unbedingt gewinnen um gute XP einzufahren, selbst wenn man 400/500 verliert kriegt man noch genügend XP (also ich geb mal hier "Tor Anroc" als Beispiel an, normal fährt da ein guter Level 31 bei einem Gewinn etwas über 16k XP ein).

Ich verlasse bei einem gewonnen Szenario das Schlachtfeld normal mit etwas über 13k XP und wenn Destro Seite sich auch ordentlich reinhängt und auch gut 300-400 Punkte macht kommen die auch nicht schlecht weg.
Also bevor jemand wieder das heulen anfängt von wegen "bähhh unbalanced" dann soll er mal schauen ob wieviel XP seine Teamkameraden haben und sich überlegen ob er wirklich "Skill" hat.
Hab schon Leute gesehen die haben grad mal 4k XP geschoben (das kann mannigfaltige Gründe haben unter anderem auch das sie erst später ins BG kamen als der Rest) und sich dann aufgeregt haben weil ich mit 12345 XP davongezogen bin.

Also - erst nachdenken - dann reden! (Is nur gut gemeint).

Wie hier schon gesagt, richtet sich die Grund XP die man in einem Szenario erhält zum einen nach deinem aktuellen Level (in Tier 1 bekommt ein Level 1er weit weniger exp als ein 10er oder 11er Spieler). Dann geht es auch nach Sieg bzw. Punkten, die erzielt wurden, waswegen das erreichen einer hohen Punktzahl durchaus für beide Seiten erstrebenswert ist - was aber gerade Capture the Flag Szenarios wie das Phönixtor eher uninteressant macht (gestern einmal mit 47 zu 39 gewonne, weil nie einer die Flagge abgeben konnte).

Dann gibt es anteilig Exp je nach Heilung UND Schaden. Da heiler auch Schaden machen können wird beider gleich bewertet, wobei hier nur die reine Menge und leider nicht die Qualität berechnet wird. Und auch hier sind wieder die Höherlevligen Spieler im Vorteil.

Mal kurz zusammengefasst richten sich die Exp in einem Szenario nach:
- eigenem Level
- Punktestand zum Ende hin und Sieg / Niederlagebedingung
- eigener ausgeteilter Schaden und Heilung
- durch Kills verdiente exp

Hallo Leute

Wollte mal Fragen was das höhste LVL in WAR ist bin noch recht neu und meine 6 Freude auch also wie ist das mit dem höhstem LVL?
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Hallo Leute

Wollte mal Fragen was das höhste LVL in WAR ist bin noch recht neu und meine 6 Freude auch also wie ist das mit dem höhstem LVL?
rolleyes.gif
rolleyes.gif

LvL 40 ist derzeit der höchstand... wirst aber sicherlich länger brauchen da hin als bei WoW auf LvL 70 ^^ wenn ich nur dran denke das ich auf LvL 23 schon 250 K ep brauche ^^

Wie hier schon gesagt, richtet sich die Grund XP die man in einem Szenario erhält zum einen nach deinem aktuellen Level (in Tier 1 bekommt ein Level 1er weit weniger exp als ein 10er oder 11er Spieler). Dann geht es auch nach Sieg bzw. Punkten, die erzielt wurden, waswegen das erreichen einer hohen Punktzahl durchaus für beide Seiten erstrebenswert ist - was aber gerade Capture the Flag Szenarios wie das Phönixtor eher uninteressant macht (gestern einmal mit 47 zu 39 gewonne, weil nie einer die Flagge abgeben konnte).

Dann gibt es anteilig Exp je nach Heilung UND Schaden. Da heiler auch Schaden machen können wird beider gleich bewertet, wobei hier nur die reine Menge und leider nicht die Qualität berechnet wird. Und auch hier sind wieder die Höherlevligen Spieler im Vorteil.

Mal kurz zusammengefasst richten sich die Exp in einem Szenario nach:
- eigenem Level
- Punktestand zum Ende hin und Sieg / Niederlagebedingung
- eigener ausgeteilter Schaden und Heilung
- durch Kills verdiente exp

Ok, freut mich zu hören
smile.gif
danke an alle

LvL 40 ist derzeit der höchstand... wirst aber sicherlich länger brauchen da hin als bei WoW auf LvL 70 ^^ wenn ich nur dran denke das ich auf LvL 23 schon 250 K ep brauche ^^

Also länger als bei WoW auf 70? Auf den Server Erengrad íst die Ordnung schon dabei die Alternative stadt nen Besuch abtzstahten. Also lange auf Rang 40 braucht man nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm bin zwar auch erst lvl 8 aber wenn ich mir so anhöre, wieviel exp man braucht ab lvl 20, wird mir schon bissel angst und bange die benötigten exp zu bekommen...

Man darf aber auch nicht vergessen, dass man in höheren Regionen auch mehr EP bekommt als im Startgebiet. Ich habe gestern innerhalb von 5h einen ganzen Rang geschafft und fange heute an mich auf R28 zu kämpfen. Anfangs habe ich auch Werktags rund 4-5h gebraucht um einen Rang aufzusteigen, so im Rangbereich um R10.

was geht denn eurer meinung nach schneller so ab lvl 20? pvp oder quests? also im lvl in dem ich rumhänge (8) ist pvp auf jeden fall schneller, da man für die meisten quests wenig exp bekommt...

Jo wenn du alles kombinierst (Szenario,Öffentliche Quest, normal Questen) gehts eigentlich ziemlich flott. Bin gestern questfaul gewesen und hab mit Szenarion auf Rang 16 gespielt. Einfach super die Abwechslung, so wird es einem wenigstens nicht langweilig
biggrin.gif

also habe mich mal durchs forum gewühlt aber nix brauchbares gefunden...

bin zwar erst seid gestern bei war aber mich würde mal interessieren, ob man irgendwo einstellen kann, das man bei seinem "gegenüber" z.b. im pvp sieht, welche klasse das ist...!?

klar gibt es einige klassen die man sofort erkennt aber bei den meisten habe ich irgendwie null ahnung was da auf mich "zukommt"... habe auch keine option im spiel gefunden wo man das einstellen kann...

Diese Funktion gibt es im Moment leider noch nicht.
Vielleicht gibts ein Addon o.Ä., da habe ich aber keine Ahnung davon.

das legt sich mit der zeit. wenn du öfter rvr machst wirst du sehen das alle klassen markante punkte an kleidung und aussehen haben. und wenn du erstmal paar leute in den boden gestampft hast merkst du dir auch ganz schnell was da grade noch unter deinem stiefel lag
smile.gif

Zurück