Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Ist bei mir auch so...einfach mal abwarten
sad.gif

aber komisch isses trotzdem... ich wart jetzt schon ca 3 stunden und es funzt immer noch ned....

Also erstens, der Chat zum reden ist bei Warhammer /1.... Slash Eins!!!

Ok mein Problem ist, dass ich einige Fragen zu War habe, sie aber nirgends beantwortet kriege...trotz massig Spieler Ingame!

1. Warum kriegt man in einem Gebiet alle Boni, wenn die Gegenseite das Land kontrolliert Oo ...das war doch sonst nich so.

2. Was bringt es ein gebiet zu kontrollieren? Was habe ich davon? ...die Boni gibts ja scheinbar trotzdem.

3. Ist es nötig T1-T4 zu besitzen um die Gegnerische Hauptstadt zu attackieren? ...ich meine das wäre nich machbar.

4. Gibt es Loottables?

5. Wo kriege ich Trophäen her?

Solche simplen Dinge finde ich nich online und ingame...

------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet....Grammar-Nazis Shut Up!

ANSONSTEN Dankeschön für dei Beantwortung der Fragen, wenn sich derer jemand annimmt;) <3uallftw

Hatte eben mal wieder dsa problem das ich die flaggen beim RvR nicht erobern konnte weiß ent wo dran es liegt alle gegner tod und nix passiert kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Ist eine gewollte Spielmechanik. Oben rechts in der Anzeige steht dann der Name des RvR Punktes und rechts daneben "Verloren". Wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht, steht da was sinngemäß "Die gegnerische Seite hat diesen Punkt erobert. Ihr könnt ihn derzeit nicht zurückerobern" blablabla

klar abber wen die gegner shcon zum zweiten mal respawnen und man die umhaut und dann die
flagge noch imemr net erobern kann dann kommt mir das irgend wie faul vor ist mir bei den zwegen und bei den Elfen aufgefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho,

ich will weder whinen noch sonst etwas, ich wollte nur fragen ob mit vielleicht ein netter ordler auf averland sagen kann wie es da mit warteschlangen aussieht...server is ja nich voll, also die erste fällt man komplett weg...dann die frage...wie isses mit szenarien? tier 1 geht noch bei destr, tier 2 is fast völlig tote hose wartezeiten von ner stunde sind minimum und für mich ist rvr wichtig, ich habe mich darafu gefreut, rvr zu amchen und nebenher n bisschen zu questen...bin auch im tier 1 noch lvl 13 geworden etc...

also ich danke schonmal für antworten,

grüße,
elessor

oha auf die idee, dass mein thread als frage/beitrag hierher verschon werden könnte, bin ich nicht gekommen^^ tikume nichts für ungut, ich mag moderatoren, aber man sollte doch wissen, wo man dann nach der antwort suchen muss
smile.gif

hi

mir ist aufgefallen dass das zweite scenario so gut wie nie zustande kommt. egal ob chaos, grünhäute oder dunkelelfen. Entweder man wartet stunden oder es kommt überhaupt nicht zustande.

Im gegensatz zum ersten scenario. Da hab ich mich bei der warteliste eingetragen und 5minuten später war ich im scenario.

Nur wieso? Ich kann es mir nicht wirklich erklären.
Ich hoffe es hat jemand von euch eine passende antwort

gruß vaio

hi

mir ist aufgefallen dass das zweite scenario so gut wie nie zustande kommt. egal ob chaos, grünhäute oder dunkelelfen. Entweder man wartet stunden oder es kommt überhaupt nicht zustande.

Im gegensatz zum ersten scenario. Da hab ich mich bei der warteliste eingetragen und 5minuten später war ich im scenario.

gruß vaio
Das hängt vom Server ab. Wenn sich genügend Leute für ein Szenario angemeldet haben, kann man beitreten.

hi

gruß vaio

Die Spieler sind einfach noch nicht soweit (Rang)....

Es würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen oben beantworten könnte;)

So genau nach den Punkten kurzum abarbeiten:-P

Danke

Hallo,

ich hätte ein paar kurze Fragen zu WAR:

1. Wenn ich die 3 Bonus-Gesichter (CE) beim Farb-Händler eintausche, was genau passiert dann? Wenn mir beispielsweise die neuen Gesichter nicht zusagen, kann ich dann mein bisheriges behalten? Könnte ich bspw. auch neue Narben und Verzierungen wie Kronen (Sigmar-Priester) wählen? Ich will da nich so ganz ins Ungewisse tappen
wink.gif

2. Die Bonus-Quests anderer Völker (CE), bspw. der Zwerge, kann ich die auch als Imperialer machen? Ich habe nur Post für die imperialen Quests erhalten, wäre daher recht interessant zu wissen, da ich meine vorher gelesen zu haben, dass ich ALLE CE-Quests meiner Fraktion angehen kann.

3. Wie komme ich an bestialische Marken, um in der Altdorf-Bibliothek Trophäen und Ähnliches zu kaufen?

4. Angenommen ich erhalte eine Wälzer-Taktik, muss ich die eigens irgendwo kaufen oder wird die direkt in mein Fähigkeits-Menü gelegt?

Ihr könnt mich natürlich gerne für meine Unwissenheit flamen, aber über sachdienliche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen! Danke schon mal!
victory.gif

Sry.., da meine Frage unterging nun als neuer Thread....

Also ich habe die Pre-Order-Box mit den 2 Bonus-Gegenständen,
jedoch habe ich nicht an der Open-Beta teil genommen !

Kann ich nun die Codes verwenden bzw. wo kann ich diese eingeben ??

Habe nur das Feld für den CD-Key gefunden....

Besten Dank i.v.

Zurück