Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Habe nur das Feld für den CD-Key gefunden....

Und genau damit hast du auch das richtige Feld für die 2 Bonusgegenstände gefunden.

edit:// Da war wohl jemand schneller
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau damit hast du auch das richtige Feld für die 2 Bonusgegenstände gefunden.

Ja gut den CD-key Code habe ich dort eingegeben...,
das Spiel läuft ja schon!

Jetzt nochmal die 2 Codes dort eingeben ?

PS: Meine Anfrage war gestern vor der Komplett-installation des Spiels..,

Ich kann dir im moment nur was zu 4 geben da bei mir meine CE Sachen rumzicken. Wenn du eine Taktik freigeschalten hast gehst du in die Bibliotek und kannst sie dort von den Bibliotekaren kaufen.

haut jetzt das ganze mit
der Registrierung und Patchen schon einiger Maßen gut hin?

und könnte ich mir nen Key online besorgen,
dann registrieren und alles patchen, wenn ich die version
von WAR hab die für die Open Beta zur Verfügung gestellt wurde

danke schon im vorraus

also kann ja sein das ich was überlesen habe oder so aber was mich nervt ist das es auf der karte zu wenig details und/oder hinweise gibt. ich habe im lager der dunkelelfen 2 quest. ich soll mit dem und dem sprechen. nun ist der bereich auf der karte schön rot makiert was ja eigentlich bedeutet das ich dort diesen quest lösen kann,oder? ich finde aber die beiden nicht mit den ich sprechen soll. die quest sind schon orange gekennzeichnet. ich suche mich noch blöde.

Ist ja nett das die Mods die beiträge verschieben, wenn sie ihrer meinung nach die Threads löschen, aber sie sollten dann doch irgnend einen Hinweis dazuschreiben was man denn beantworten wollte, sonst kommen ein bissl unsinnige Posts raus.

1. Warum kriegt man in einem Gebiet alle Boni, wenn die Gegenseite das Land kontrolliert Oo ...das war doch sonst nich so.
---> kein plan, habe ich noch nicht bemerkt.

2. Was bringt es ein gebiet zu kontrollieren? Was habe ich davon? ...die Boni gibts ja scheinbar trotzdem.
---> spätestens wenn du quests hast um in der Gegend was zu machen die grade von der Gegenseite kontrolliert wird machts sin sich mal zusammenzuraufen und die Gebiete unter Kontrolle zu bringen.

3. Ist es nötig T1-T4 zu besitzen um die Gegnerische Hauptstadt zu attackieren? ...ich meine das wäre nich machbar.
---> bin zwar noch nicht so weit gelvlt. generell würde ich mal sagen, je besser du ausgerüstet bist, und je höher dein lvl, desto mehr kannst du für deine fraktion leisten, und desto besser stehen deine Chance auch bei der Beuteverteilung.

4. Gibt es Loottables?
---> Dumme Frage meinerseits: warum schauen alle auf die Loottables. lass mich gerne überraschen was in einer Truhe ist. Ausserdem siehst du auch immer nur den loot für deine jeweilige Klasse/Karriere.

5. Wo kriege ich Trophäen her?
---> Die gibts als Questbelohnungen, oder wenn dur irgendwas tolles vollbracht hast. ich hab leider noch keine Schultern für meine Trophäe gefunden.

Gibt es eventuell eine gute deutsche WAR Fanseite mit "normalem" Forum?
Ich glaube hier wird man, wenn man ernsthaft vor hat WAR zu spielen, nicht wirklich glücklich.

Ich treibe mich derzeit auf einem OpenRvR-Server in der Knochenwüste herum, einem Schlachtfeldgebiet im Startgebiet der Elfen.
Ich habe nun mehrfach die Gegner an einem der strategischen Punkte des Feldes geschlagen, kann den Punkt aber trotzdem nicht unter die Kontrolle der Zerstörung bringen.
Weiss jemand wie man das hinbekommt?
An dem Punkt steht lediglich eine große Ordnungsfahne herum.. und die ist da irgendwie auch nicht wegzubekommen. Ich kann da nichts klciken oder ähnliches.

Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir erklären wie man das schafft?

"Gibt es eventuell eine gute deutsche WAR Fanseite mit "normalem" Forum?
Ich glaube hier wird man, wenn man ernsthaft vor hat WAR zu spielen, nicht wirklich glücklich."

yeah!

huhu hab nur mal ne kurze frage geht bei euch der Trailer im game?
wenn ich drauf klick bleibt bei mir alles schwarz.
dunno.gif

Lg Lausebengel

Situation:

Nachdem ich einen Beta-Key von Fileplay bekommen hatte, habe ich mir einen Account erstellt und den key eingegeben. Nächsten Tag konnte ich auch gleich losspielen. Nach 2 Tagen etwa habe ich wegen Zeitproblemen aufgehört...

Nun folgendes Problem:

Habe ich das richtig mitgekriegt? Man kann seit gestern (18.9) nichtmehr, ohne sich Warhammer gekauft zu haben, spielen oder???
Denn ich kann mich noch einloggen und auch spielen! Und das ohne mir Warhammer gekauft zu haben oder irgendeinen CD-Key eingegeben zu haben.
E-Mails auch keine gekriegt und einloggen auf der Pag geht zur Zeit nicht...

Frage:

Ist das normal? Können alle mit einem Open-Beta Account spielen? Oder liegt es an einem Fehler mit meinem Account?(Wäre ja toll, wenns für immer so ist... :D)

Beim Betaclienten ist er nicht dabei.
Bei der DVD-Instalation schon.

ok danke für die info
naja wer weiss was beim beta client noch so alles fehlt hmm
dunno.gif

ich dachte das ist egal und das der beta client auf die verkaufsfassung eh gepacht wird

Zurück