1. Warum kriegt man in einem Gebiet alle Boni, wenn die Gegenseite das Land kontrolliert Oo ...das war doch sonst nich so.
---> kein plan, habe ich noch nicht bemerkt.
2. Was bringt es ein gebiet zu kontrollieren? Was habe ich davon? ...die Boni gibts ja scheinbar trotzdem.
---> spätestens wenn du quests hast um in der Gegend was zu machen die grade von der Gegenseite kontrolliert wird machts sin sich mal zusammenzuraufen und die Gebiete unter Kontrolle zu bringen.
3. Ist es nötig T1-T4 zu besitzen um die Gegnerische Hauptstadt zu attackieren? ...ich meine das wäre nich machbar.
---> bin zwar noch nicht so weit gelvlt. generell würde ich mal sagen, je besser du ausgerüstet bist, und je höher dein lvl, desto mehr kannst du für deine fraktion leisten, und desto besser stehen deine Chance auch bei der Beuteverteilung.
4. Gibt es Loottables?
---> Dumme Frage meinerseits: warum schauen alle auf die Loottables. lass mich gerne überraschen was in einer Truhe ist. Ausserdem siehst du auch immer nur den loot für deine jeweilige Klasse/Karriere.
5. Wo kriege ich Trophäen her?
---> Die gibts als Questbelohnungen, oder wenn dur irgendwas tolles vollbracht hast. ich hab leider noch keine Schultern für meine Trophäe gefunden.