Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

ich würd dir empfehlen jede Klasse mal zu probieren. Musst ja nicht viel spielen, aber so ein, zwei Level, dann merkt man schon obs was für einen ist oder nicht. Was dir gefällt kann dir keiner wirklich sagen denk ich. Ich spiel in WoW nen Mage und bei WAR nen Hexenjäger, nicht grad ähnlich
wink.gif

also wie gesagt, probiers lieber selber aus. - Und ich vermute mal der Chaosbarbar könnte dir gefallen wenn du nen Fury gespielt hast. Aber ich selbst hab den Barbaren auch nur kurz angetestet. Also keine gewähr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich es gerne kirschkuchen, mohnkuchen soll aber auch gut schmecken, oder doch lieder eine sahnetorte....war dumm, merkste selbst wa!?

War besitzt keine Klasse welche man direkt mit einer von WoW (jedenfalls nicht mehr) vergleichen könnte.

Alle Klassen haben einen gewissen Grundpool an Möglichkeiten um den Gegner zu ärgern etc.
Ansonsten sind sie recht spezialisiert für ihre Aufgabe, was ich persönlich sehr zu schätzen gelernt habe.
Ich spiel nämlich einfach mehrere Klassen parallel und habe daran jede Menge Spass.
Da die Mehrheit auf meinem Server auch noch recht klein ist, schwimm ich auch dem Strom nicht weg und hab dadurch auch keine leeren PQs und stundenlange Wartezeiten auf die Szenarien.

Hallo,

ich hab mal 2 Fragen:

1. Kann man sich die Patches auch über irgend eine Webseite runterladen oder geht das nur über den Patcher ?

2. In welchem Verzeichnis werden die Dateien dann gespeichert ?

MfG

Leo

ich rate davon ab Zerstörung zu spielen... aufgrund der miesen Wartezeiten.
Auf seiten der Ordnung gibts auch viele Nahkampf spezis.... musst dir halt nur was nettes raussuchen
smile.gif

Die Frage ist ganz einfach geklärt , bleib bei Wow und Thema erledigt.
dance.gif

oder bei PQs oder Rnd. Sry, aber spätestens ab T2 hat jeder nen Umhang (auf jedenfall kommts mir so vor... Zerstörung/Bolgasgrad)

Nur weil man WoW spielt, ist man kein kleiner dummer Junge.

Ich selbst spiele auch Warhammer neben WoW, bin beim Auserkorenen hängen geblieben, den Schamanen mit seinem Whaaag find ich aber auch gut.

Grüße

Nur weil man WoW spielt, ist man kein kleiner dummer Junge.

Ich selbst spiele auch Warhammer neben WoW, bin beim Auserkorenen hängen geblieben, den Schamanen mit seinem Whaaag find ich aber auch gut.

Grüße

Richtig , aber wenn man nicht mal in der Lage ist selbst zu Entscheiden was man spielen will und sich einfach mal die Klassenbeschreibungen durchließt oder die Zweihunderachtundneunzigtausendsiebenhundertfünundachzig Treads in welchen die Klassen beschrieben werden , sagt mir das entweder das man einfach zu Faul ist oder das man hier nur Blöd daherlabern möchte.

Ich hab halt noch nie War gezockt und hab keine Ahnung davon und mehrere Klassen hörn sich geil an meine fresse sagt halt einfach nix wenn ihr nur scheisse sagen wollt ich will hier beraten und ned angeschissen werden (ausgenommen die die was sinnvolles geschireben haben)

Hab im PVE einen ab 21 bekommen, war aber erst 14.^^
Helme sind genauso selten am Anfang, ich denke aber das beides, je weiter man im Spiel ist, öfters droppt.

Was mich mal brennend Interessieren würde.... wo zur Hölle krieg ich Schulterpolster her?!
Hab immernoch keine bekommen. Und man kriegt ja sowieso schon wenig Loot bei dem Game.
sleep.gif

Richtig , aber wenn man nicht mal in der Lage ist selbst zu Entscheiden was man spielen will und sich einfach mal die Klassenbeschreibungen durchließt oder die Zweihunderachtundneunzigtausendsiebenhundertfünundachzig Treads in welchen die Klassen beschrieben werden , sagt mir das entweder das man einfach zu Faul ist oder das man hier nur Blöd daherlabern möchte.

Es gibt so etwas, wie konstruktive Kritik, die durchaus mal angebracht ist. Aber 80% aller Antworten, die hier ins Forum geschrieben werden, sind einfach mal unter der Gürtellinie.

Er wird sich schon die Beschreibungen der Klassen durchgelesen haben, gehört aber anscheinend doch zur unentschlossenen Klasse der Menschheit.

Ein Forum ist nunmal im Sinne der Kommunikation für Diskussionen, Umfragen etc. vorgesehen, was spicht also gegen diesen Thread?

Viel schlimmer sind wohl Threads a la "mein Pc ruckelt" oder "imba?", die 1200mal am Tag eröffnet werden, ohne vorher die Suchfunktion zu nutzen.

Grüße

Die droppen auch ganz normal, ich habe erst Gestern gefühlte 20-Stück davon aus grünen Trollen bei einer Public Quest gezogen.
smile.gif

Im Ürbigen:
Ich bin Level 17 und habe auch keinen Umhang. Aber ich finde beinah, dass mein Hexenjäger ohne Umhang besser aussieht. =)

LG
Yldrasson

Ich Anuliere meine Aussage mit Faul und Tendiere nun doch eher zum " WoW Kidi "
smile.gif

Mal abgesehen davon , wenn sich die Klassen gleich anhören werden sich die Beschreibungen genauso gleich anhören, daher ja selbst nachlesen , aber Egal , das das Bübchen ja gleich beleidigend wird und mit "Kraftausdrücken" umsich wirft mach was de willst
smile.gif

Dann schau ich mal ob ich heute Abend das Glück habe. Das Tier 2 Gebiet sollte mir heute noch einiges an neuem Loot bringen.
dance.gif

Zurück