Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Ich Anuliere meine Aussage mit Faul und Tendiere nun doch eher zum " WoW Kidi "
smile.gif

Mal abgesehen davon , wenn sich die Klassen gleich anhören werden sich die Beschreibungen genauso gleich anhören, daher ja selbst nachlesen , aber Egal , das das Bübchen ja gleich beleidigend wird und mit "Kraftausdrücken" umsich wirft mach was de willst
smile.gif

ich habs schon seit 5 min geändert wenn du solange brauchst um nen kommentar zu schrieben tust du mir echt leid

Es gibt so etwas, wie konstruktive Kritik, die durchaus mal angebracht ist. Aber 80% aller Antworten, die hier ins Forum geschrieben werden, sind einfach mal unter der Gürtellinie.

Er wird sich schon die Beschreibungen der Klassen durchgelesen haben, gehört aber anscheinend doch zur unentschlossenen Klasse der Menschheit.

Ein Forum ist nunmal im Sinne der Kommunikation für Diskussionen, Umfragen etc. vorgesehen, was spicht also gegen diesen Thread?

Viel schlimmer sind wohl Threads a la "mein Pc ruckelt" oder "imba?", die 1200mal am Tag eröffnet werden, ohne vorher die Suchfunktion zu nutzen.

Grüße

Richtig, da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur kann keiner für den anderen Entscheiden welche Klasse er Spielen soll, daher mache ( zumindest ich Persönlich ) mir ein Bild davon indem ich mir Videos anschaue, Klassenbeschreibungen durchlese oder dergleichen. Es bringt doch rein gar nichts zu schreiben " Was soll ich Spielen " , 100 Spieler > 100 antworten > 95 verschiedene Meinungen.

Du sollst doch nicht für ihn entscheiden, sondern nur deine Lieblingsklasse offenbaren.

was er daraus macht und ob es seine Entscheidung beeinflußt, ist für uns doch eh unrelevant oder?

So, muss weiter arbeiten und meine Mitarbeiter delegieren.

Grüße

Richtig, da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur kann keiner für den anderen Entscheiden welche Klasse er Spielen soll, daher mache ( zumindest ich Persönlich ) mir ein Bild davon indem ich mir Videos anschaue, Klassenbeschreibungen durchlese oder dergleichen. Es bringt doch rein gar nichts zu schreiben " Was soll ich Spielen " , 100 Spieler > 100 antworten > 95 verschiedene Meinungen.

Ich wollt ja auch n paar Meinungen zu den Klassen so hörn was ihr gut findet und warum
hmmm.gif

@Te:
welche klasse du spielen sollst wird dir niemand beantworten können, weil jeder seine lieblingsklasse hat!

spielte bei wow selbst einen fury-krieger, aber bei W.A.R. wirst du nichts vergleichbares finden! (nein, auch nicht der chaosbarbar)

meines erachtens gibt es auch keine "leicht" oder "schwer" spielbaren klassen.
hilft nur selbst herausfinden was zu dir passt

Ich bin eigentlich ein wow zocker aber ich will mal schauen wie die anderen online games funktionieren. Könnt ihr mir bitte ein bisschen erzählen wie es da so geht und dazu interessieren mich auch die klassen. also vom her sind die spitze und so. gibt mir bitte ein bisschen infos über klassen und über das game. ps: ich wollte klein schreiben, weil es weniger zeit braucht und nehme keine krittik wahr wegen gross- und klein Schreibung.

Grüsse

Infos gibt es genug, warum alles neu schreiben!
war.buffed es
usw....

Ich hab halt noch nie War gezockt und hab keine Ahnung davon und mehrere Klassen hörn sich geil an meine fresse sagt halt einfach nix wenn ihr nur scheisse sagen wollt ich will hier beraten und ned angeschissen werden (ausgenommen die die was sinnvolles geschireben haben)
Du verlangst also, dass man sich für dich die Finger wund schreibt, obwohl es Antworten auf deine Frage zu Hauf gibt? Denkst du, dass du der einzige bist, der WAR spielen will? Oder dass du der einzige bist, der nicht weiß was er will?

Bekommen wir irgendwas dafür? Nein. Ausser dass du natürlich noch weitere Fragen stellst ... die wir dir dann beantworten sollen, obwohl sie hier schonmal gestellt und beantwortet wurden.

Ergo: SUCHFUNKTION oder AUSPROBIEREN.

Und nun hör auf zu nerven, danke!

Grundlegend solltest du:

a) optimistisch an WAR rangehen. WAR ist kein WoW.... also keine Vergleiche anstellen.

b) die darüber im Klaren sein: Das Game hat hier und da noch Bugs.

c) dich daran orientieren das Order sowie auch Destruction verschiedene Klassen haben und somit das Balancing erst mit dem Gruppenspiel kommt

d) PvP (RvR) mögen

e) einfach Spaß am Gruppenspiel mitbringen

Für die Klasseninfos würde ich am besten die Foren durchstöbern. Da alle ihre Vor- und Nachteile haben.

victory.gif

seid gegrüßt liebe buffis

ich suche jemanden der mir bei folgender frage hilft :
im wälzer des wissens unter bestiarium gibt es dne eintrag grünhäute und dort steht dan nsquig,snotling,chwarzork usw. , mir fehle nda noch 3 udn da wollte ich mal wissen, ob wer das shcon komplett hat udn wn ja ,das er mir die bitte schreibt

PS: hab sufu und goggle benutzt udn ncihts gefunden

@Te:
welche klasse du spielen sollst wird dir niemand beantworten können, weil jeder seine lieblingsklasse hat!

spielte bei wow selbst einen fury-krieger, aber bei W.A.R. wirst du nichts vergleichbares finden! (nein, auch nicht der chaosbarbar)

meines erachtens gibt es auch keine "leicht" oder "schwer" spielbaren klassen.
hilft nur selbst herausfinden was zu dir passt

naja gut danke dir
dann werd ich mir entweder squigtreiba oder chaosbarbar machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel am besten Ordnung , wie mein Vorgänger , dass schon erwähnte. Lass dich davon nicht abschrecken , weil sie vllt. "lieb" aussehen und dadurch ja nicht "cool" sind. Das stimmt nicht. Hab fast 2 Jahre Horde gespielt , weil sie einfacher geiler als Ally's sind. Zerstörung ist leider ziemlicher Mainstream. Ordnung hat ziemlich viel Style , vor allen wenn du einer von "wenigen" bist und nicht wie auf Zerstörungsseite einer von "vielen".. So seh ich das
wink.gif

MFG Cava

Es begab sich, dass ein von War begeisterter MMORPG Spieler (aka Theopa) Montags War bei einer rennomierten Geschäftskette kaufte. Als er nach der 1. Installation, patchen, Account erstellen etc. endlich spielen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass eine bestimmte .dll Datei nicht gefunden werden konnte. Neuinstallation sollte dies beheben.

Bei der Neuinstallation kam wie erwartet die Meldung "Bitte DVD WAR2 einlegen". Gesagt, getan..... Aber: Es passierte nichts. die DvD wurde nicht geladen, auf "Wiederholen" zu drücken brachte nichts. Also wurde die DvD wieder und wieder neu in das LAufwerk eingelegt, auf Beschädigungen untersucht und so weiter. Ergebnis: Null.

Nun, dann eben einfach mal Pc neu starten und wieder versuchen. Gleicher Effekt: sobald es zur 2. DvD geht, wird diese nicht geladen.

Nun, man weiß sich ja zu helfen: DvD Laufwerk wecheln ist die Folge. Ergebnis: Nö

Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich auf Knien flehend in das Geschäft zurückkriechen und darum bitten eine (oder im besten Fall gleich beide, man will ja auf Nummer sicher gehn) Ersatz-DvD(s) zu erhalten? Oder kann man sich diese von GOA zuschicken lassen? (CD-Key etc. habe ich ja)
Oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem? Wäre sehr dankbar.

MfG

Nur kurz ne Frage: Wenn ich mich auf war-europe einlogge, sind bei mir "Meine lizenzen", "Mein aktuelles Abonnement" und "Meine rechnungsdaten" deaktiviert obwohl ich vor ein paar Tagen meinen Key erfolgreich registriert habe.... ist das normal?
wink.gif

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Hab mir am Release den Key beim Kauncher aktivieren lassen. Hab auch das Aktivierungsmail erhalten.
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Schön.. Jedoch kann ich unter der Kontoverwaltung nichts anwählen.
[attachment=4992:kontover...ungwar01.jpg]
btw:
Daz is' für da Gitz, da Ork könn'!
Ich find da ehrlich gesagt zum kotz’n

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich habe das Problem das es seit dem Patch andauernd Abstürzt, wenn ich vom Ingame Modus auf den Desktop gehe und wenn ich dann wieder ins Spiel will Stürzt es ab. Noch dazu wenn ich wieder reinkomme was vor dem Patch war. Musste erstmal jede Textur neuladen. Und es stürzt erst siet dem 3000kb Patch andauernd ab. Kann mir da wer weiterhelfen, gibt es dafür schon ne Lösung?

keine bange, installier mal das 3dfx9.c das der ersten dvd bei liegt.
denn dll fehler hatte ich zuerst auch. dann sollte sich das problem erledigt haben.
wenn nicht, war nochmal deinstallieren, mit c-cleaner die registry säubern (ruhig mehrmal durchlaufen lassen, bis keine fehler mehr da sind) und dann war nochmal installieren. bei mir hat es geholfen.

gruß

douteira

Vielleicht einfach den Client runterladen?
Kann sein das Du dann erstmal ne Weile Patches reinladen musst, aber dann kommst Du zumindest um die DVD Problöematik rum.

weiß jemand genaueres über die laufenden kosten? hoffe es bleibt bei denn gewohnten 12,99 €

blush.gif

Hi,
Ich habe das Problem das es seit dem Patch andauernd Abstürzt, wenn ich vom Ingame Modus auf den Desktop gehe und wenn ich dann wieder ins Spiel will Stürzt es ab. Noch dazu wenn ich wieder reinkomme was vor dem Patch war. Musste erstmal jede Textur neuladen. Und es stürzt erst siet dem 3000kb Patch andauernd ab. Kann mir da wer weiterhelfen, gibt es dafür schon ne Lösung?

Hmm... das selbe problem hab ich auch nur ich weiß nicht woran das liegt.
Bestimmt seid dem neuen Patch :/
Ich bin gerade am neuinstallieren von WAR.

Zurück