Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Hi

Ich habe echt arge Probleme mit den Spiel schon zu Anfang
angry.gif

Habe mir das Spiel heute gekauft, alles soweit fertig gemacht (installieren/Cd-Key/acc/patchen). Will das Spiel starten und bekomme nen Critical Error: An Error Occured- Warhammer will now terminate.

Naja ich hier rum gesucht und so das eine oder andere gefunden. Leider funzt es immernoch nicht. Ich habe etwas zu wenig Arbeitsspeicher könnte das schon der Grund sein?? Mein Pc ist nicht mehr der neuste und es wäre schade wenn ich nur deswegen nicht spielen könnte, weil ich habe mich so sehr nach den Spiel gesehnt und bin drauf und dran eigentlich mit WoW sogar ganz aufzuhören wenn mir WAR so sehr zu sagt wie ich es erhoffe.

Achja und wo kann man das mit den Ports finden bzw. wie kann man das ändern?? Wäre klasse wenn mir da echt wer helfen könnte

Danke euch

PC Daten:
P4 3 Ghz
768 SDR-Ram
Ati Raedon 9600/X1050 256 DDR-Ram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeeY Leuts !

Also... Ich habe seit einer guten Std das Problem das ich mich nicht in WAR einloggen kann.
Wenn ich mein Benutzernamen und Passwort angebe dauert es erstmal 10 Minuten bis überhaupt was passiert,
Wenn dann das Mythic-Patcher Bild auftaucht geht garnichts mehr und nach 30 Minuten kamm dann
" Einloggen fehlgeschlagen. Bitte probieren Sie es erneut "

Könnte mir da vllt. jemand weiter helfen?

Danke schonmal im Vorraus !

Mfg Nixan
Neuer pc?

Wie es aussieht ist der Login-Server down.
Habe das selbe Problem.

Wohne auch in Berlin, habe es am 20.09 erhalten, war ebenso vorbestellt.
War bisher das einzige Mal, dass Amazon bei mir nicht pünktlich geliefert hat.

Ich wollt ja auch n paar Meinungen zu den Klassen so hörn was ihr gut findet und warum
hmmm.gif

Hättest Du das gleich so Formuliert wäre mancher Text erspart geblieben. Ist ein kleiner aber feiner unterschied zwischen " Was soll ich spielen " oder " Welche Klasse macht euch bisher am meisten Spaß "
smile.gif
Vieleicht verstehst du ja worauf ich hinaus will.

Dann prüft doch auf der DHL Seite die Sendung wo die gerade hängt.
Meine CE kam am Releasetag an.

ich hab meins am 15 bestellt und kam pünktlich 10.00 uhr zum releasdate ... bei der CE gabs aber iwie herstellungsprobleme deswegen is der headstart code ja um 7 Tage erweitert worden

hiho ich warte schon ne weile auf mein warhammer ich habe bei amazon vor ner weile vorbestellt von da habe ich auch die headstartcodes die ich bis heute benutzt habe. nun laufen die codes am 24 aus und ich habe imemrnoch kein war bekommen. wenn ich über amazon lieferung verfolgung mache steht da das es am 17 die Versandzentrale verlassen hat. daher meine frage an die leute die bei amazon bestellt haben ... dauert es bei euch auch so lange mit der lieferung? habt ihr die bekommen oder wartet ihr auch noch?

schreib eine beschwerde weil normal dauert das nicht so lange
wink.gif

Wollt mir jetzt auch mal WAR zulegen und hab nun die Frage die jeder hat: Welche Klasse soll ich zocken?

Sagt mir mal was ihr so zockt und was leicht für "Anfänger" is...

Am liebsten wär mir was bei Zerstörung
rolleyes.gif

In WoW zock ich nen Fury Warri der mir auch sehr viel Spaß macht, gibts in War vergleichbares?

Dank euch schonmal

ich empfehle dir den chaosbarbar oder schwarzork das sind auch gute nahkämpfer mit den man relativ leicht leveln kann
biggrin.gif

Zurück