Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Ein Talisman für 8 Stunden.. Ich glaube nicht Tim
wink.gif

Schau mal ob das kein Trank oder ähnliches ist.

Aber im Allgemeinen, man kann Gegenstände verbessern (mit Talismanen), indem man zuerst shift dann rechts klick auf den Gegenstand "macht".

Liebe Grüße
Du glaubst fals Kronxi, die schlechten Talismane bzw die kleineren haben einen Haltbarkeitswert hintendrann stehen, nachdem sie diese Zeit Ingame in der Ausrüstung waren gehen sie Kaputt und du musst dir einen neuen Kaufen.

Sein Talisman wird nachdem er ihn angelegt hat 8 Stunden die er Ingame ist seine Boni geben und dann kaputt gehen, gibt aber auch welche mit 12 und die guten Talismane halten ewig.

Und um ihn anzulegen Azrielus, Item mit dem Talismanplatz ins Inventar packen, Shift + Rechtsklick drauf und dann den Talisman reinpacken.

Du glaubst fals Kronxi, die schlechten Talismane bzw die kleineren haben einen Haltbarkeitswert hintendrann stehen, nachdem sie diese Zeit Ingame in der Ausrüstung waren gehen sie Kaputt und du musst dir einen neuen Kaufen.

Sein Talisman wird nachdem er ihn angelegt hat 8 Stunden die er Ingame ist seine Boni geben und dann kaputt gehen, gibt aber auch welche mit 12 und die guten Talismane halten ewig.

Und um ihn anzulegen Azrielus, Item mit dem Talismanplatz ins Inventar packen, Shift + Rechtsklick drauf und dann den Talisman reinpacken.

Genau meine Rede.
Danke vielmals xD

Gibt es eine Anzeige für den Stadtrang ? X Prozent Bis Rang 2,3,4 ?

Gibt es ausser Quests in den Hauptstädten und den dortigen öffentlichen Quests noch andere Wege den Stadtrang zu erhöhen ?

Kann mir wer sagen wie Stark Monster mit dem Rang Kommandant etwa sind und gibt es da sogar Monster mit noch einem Höherem Rang, da ich einmal durch Sunderholme gelaufen bin und mit plötzlich nen One-Hit von einem Monster dieses Ranges eingefangen habe kann das ja schlecht Gleichstark oder gar Schwächer sein wie eines mit dem Rang Held.
dunno.gif

Und warum haben die Chaos leute im T1 ein so Starkes monster das wir mit 2 Heiler und nem Tank der Rang 9 war
(Gegner war nur Rang 4) einfach net downzukriegen war.uns ist erstens die zeit ausgelaufen da der Mops
rolleyes.gif
über 20k Hitpoints hatte und 2tes hat der aus uns so Matsch gemacht wie es netma die Orks schaffen
happy.gif

btw wieviele Leute würde man für das Monster etwa brauchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die einteilung, Normaler Mob, Champion, Held, Kommandant.

Jedenfalls sind mir bisher diese Mobs untergekommen, und zwar in der Sortierun, Kommandanten sind dabei wohl eher mit den Raidbossen aus WoW zu vergleichen, jedenfalls von der Stärke, im Land der Trolle gibt es einen PQ Boss der Kommandant ist, sagen wir es so, auf gleichem lvl kann er Chosen und Schwarzorks one bzw twohitten, somit glaub ich das man für Kommandanten richtig gutes Teamplay braucht.

nachdem ich mir nun dann vor drei tagen auch war geholt habe und gestern nach einer langen suche und vielen toden -.- den flugmeister und dann die hauptstadt gefunden hatte, war ich auf der suche nach dem Auktionshaus und der Bank. BINGO *freu* gefunden.

ka was da los war gestern abend. hatte ziemlich viele lags, na ja. auf jedenfall freu ich mich halt über die auktionäre die da rumstehen und dann der erste schock..... ok keine panik, muss ja nicht alles aussehen wie in dem spiel welches du vorher gezockt hast
wink.gif
wer lesen kann ist klar im vorteil! ist ja alles genau beschrieben und sieht dann auf den zweiten blick garnicht schwer oder kompliziert aus. ey jetzt mal ohne mist, ka ob es an den lags lag oder ob ich echt einfach zu blöd bin
cry.gif
bin fast verzweifelt!!!!! wollte mir mal alles ansehen.... nichts! ok, dann wähle ich halt mal was aus hhmm zum Beispiel Waffen..... nichts, man weiß es nicht evtl. grad alles ausverkauft, mal Rüstung versuchen..... nichts. hier und da mal eine Rang-Beschränkung eingegeben.... nichts!
Dann hab ich mal eine Auktion erstellt um danach den Gegenstandsnamen direkt einzugeben und zu suchen, die Auktion wurde erstellt, aber als ich den Gegenstand gesucht habe, wieder..... nichts. Unter Verkäufer gesucht, ratet ja genau...... nichts. Ging bestimmt 15 min. so... dann bin ich völligst entkräftet pennen gegangen
sad.gif

Eigentlich weiß ich garnicht was ich jetzt für einen Tip bzw. für eine Antwort will. Sagt mir einfach das auch ein kleinkind von 5 Jahre das AH-System bedienen könnte und ich schieb das von gestern abend auf die laaaags
smile.gif

ich hätte da auch mal eine frage. gestern habe ich eine Quest abgeschlossen und dadruch eine schöne Zweinhandaxt bekommen so danach habe ich mich ausgeloggt. So heute wieder eingeloggt weil ich noch eine kleine Runde spielen wollte und was da die Zweihandaxt ist weg und ich stehe ohne Waffe da. Ich bin mir auch ganz sicher das ich sie nicht verkauft oder zerstört habe. So nun was kann ich da machen damit ich meine Waffe wieder bekomme?

Gruß Crash

Jo, Kommandanten sind bis jetzt (LVL 16) das Härteste, was mir bisher untergekommen ist. In Gotland (Imperium) gibt es eine Kapitel-5-PQ, bei der ein Kommandant der Endmob ist. Richtig heavy, hat uns (ca. 10 Leute) dauergewiped. Man sollte guten Tank und 2 Heiler dabeihaben, am Besten 2 Tanks, weil einer eigentlich immer down geht (und dann gerezzt werden sollte).

Zusätzlich gibt die Anzahl der Schädel unter dem Bild des Gegners noch einen Hinweis über dessen Stärke.
Beim Hauptstadtraid auf Altdorf hatten die Stadtbosse 4 Schädel.

Volkmar mit seiner "ich kille mit Flächenschadenbombe 40er instant" Fähigkeit war richtig fies
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommandanten brauchen zwölf Leute, in etwa.
Main Tank mit zwei Heilern im Nacken, ne Menge DDs und ansonsten eben Kommandant spezifisches Setup.
Die letzten Bosse in Hauptstädten brauchen dann schon 24 Mann Raids.

Lach gut gesprochen hehe
top.gif
aber mal ne frage wer kann denn überhaupt alles heilen bis auf der reine Heiler? und wer kann sich selber oder auch andere heilen?

Gratz vorab Hero

Zählen bei dir die Hybridklassen auch zu "reine Heiler"?

Zumindest für Schwertmeister kann ich sagen, dass es auf einem der Meisterschaftspfade eine Taktik gibt, die die komplette Gruppe minimal heilt, wenn die Klingenverzauberung procct (was recht oft passiert im Szenario).

Das mit den Helmen bei den Hochelfen wird bei den späteren Rüstungen hoffe ich noch besser. Die Helme und Rüstungen mti den Adlerverzierungen wie z.B. bei Teclis sehen ja schon cool aus. Wobei Teclis irgendwie unspektakulär aussieht.

Wolfheart schrieb:
Ein riesengroßer weißer Kater und dein merkwürdiges weißes Outfit sollten Hinweis genug sein, dass du kein Heiler, sondern offensichtlich Siegfried oder Roy bist.
Heee! Das war aber nicht nett! Wir Weißen Löwen werden nicht von unseren Tierchen zerfleischt, wir kümmern uns vernünftig! Wir schenken ihnen, wenn sie brav sind, sogar Metallhelme und flechten ihne schöne Zöpfe in die Mähne!

Hmpf. So langsam verstehe ich, warum Leute sauer wurden, wenn ich über Elfen hergezogen bin.
Merken: Elfen allgemein sind arrogant, metrosexuell, Besserwisser und grundsätzlich irgendwie verweichlicht. Warhammer Hochelfen sind nur noch arrogant. Die Jungz sind badass
wink.gif
(Ach ja... und im Gegensatz zu ihren "verdrehten" Vettern, die irgendwo immer noch auf mich metrosexuell wirken, sehen sie nicht aus wie verkappte Emos mit Sadismusfetisch. *g*)

warum bin ich auf dieser seite: http://www.wardb.com
nicht dabei....
dunno.gif

ich habe viele hier im forum gesehn die eine signatur davon haben, will ich au aber ich in nicht aufgelistet

muss man sich da irgendwie registrieren ?

Ordnung:
Runenpriester
Sigmarpriester
Erzmagierin

Zerstörung:
Jünger des Khaine
Schamane
Zelot

Die sechs können mMn wiederbeleben.

Die anderen Klassen könnten zwar auch einen Gruppensupportheal skillen (zB Maschinist Bugmanns Beste) aber damit hält man keinen länger über Wasser.

Die Hochelfen haben die Arroganz direkt ins Gesicht geschrieben, das stimmt. Meine sieht zudem noch recht zickig aus. Der Gesichtsausdruck schreit förmlich, "Heute nicht, ich hab Kopfschmerzen!"

Also mein HE hat eher den Gesichtsausdruck "Was? Die Geschichte soll ich erfunden haben? Ich glaube, einem verkommenen Subjekt wie dir muss ich keine Rechenschaft ablegen. Fass!"
Nee, mal ehrlich - ich war fanatischer Elfenhasser, schon lange vor meinen MMO-Erfahrungen. WAR hat mir Elfen präsentiert, die ich cool finde, weil sie eben nicht dem Cliché (alte Rechtschreibung ftw!) entsprechen.

Na ja, die sehen wegen der Helme halt leider aus wie eine Mischung aus Coneheads und Penis mit Ohren, aber zumindest sind sie nicht so tuckenhaft zerbrechlich, wie in den meisten anderen (MMO)RPGs.

Naja, Fan der Helme bin ich noch immer nicht, dennoch finde ich sie nicht unpassend, da die Elfen grundsätzlich eine schlanke, große Statur haben. Und nicht, wie in 95% anderer Darstellungen, einfach nur klein und dünn sind.
So hat eben jedes Völkchen seine eigene Kopfbedeckung. Die Briten haben ihre Melonen, die Basken ihre Mütze, die Kosaken ihre, der Fez ist lange aus der Mode und die Hochelfen haben Eicheln auf der Hirse.

Na ja, die sehen wegen der Helme halt leider aus wie eine Mischung aus Coneheads und Penis mit Ohren, aber zumindest sind sie nicht so tuckenhaft zerbrechlich, wie in den meisten anderen (MMO)RPGs.

Ja, aber ein Penis mit Ohren und Zweihänder. Ich hab mich inzwischen sogar an den Rock und den Helm gewöhnt. Das Hochgewachsene soll den Hochelfen halt was Edles und Überragendes darstellen lassen, was auch ganz gut klappt mit der zum Teil recht prunkvollen Rüstung.

Hallo!
Hab ne blöde Frage. Aber habe nicht verstanden, was ich machen muss wenn mein Charakter stirbt.
Oder muss ich vielleicht nix machen?
blush.gif
dunno.gif

Game Over. Spiel vorbei.
Musst Dir ein neues Spiel kaufen und installieren. Wenn Du allerdings beim ersten Schlag stirbst, musst Du dir sogar einen neuen PC kaufen.

Zurück