Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Hey ich hab ne frage unzwa wo ist das auktionshaus in der unvermeidlichen stadt ich find das einfach net oda bin zu dumm es zu sehen und bin vorbei gelaufen
blush.gif
wo ist es?

Öhm sorry, aber das ist nicht dein ernst xD

Ich glaub es gibt so 10 oder 15++ NPC die herhalten müssen. Du kannst auch alternativ, mal den MapFilter einschalten, dann siehst was ma meinen xD

So wie ich das beobachtet habe, gibt es nicht einmal Auktionshäuser, lediglich Auktionatoren. Und davon gibt es en Masse in der Hauptstadt. Rechts unterhalb der Minimap ist ein lustiges kleines Quadrat, wo man die Filter einstellen kann. Klicken, Auktionatoren "behaken", auf die Karte gucken, hinlaufen, freuen.
wink.gif

ein trottel schreibt trottel vielleicht mit nur einem t .
tongue.gif
(bitte nicht so ernst nehmen)

Alternativ einfach einmal orientierungslos durch die Stadt laufen und dabei einen Blick auf die Minimap werfen. Auktionatoren stehen zu hauf in der Stadt. Man erkennt sie auf der Minimap an den Symbol, welches einen goldenen Hammer darstellt.
happy.gif

ot:
Das erinnert mich an einen Gildenkollegen von mir, der gestern ganze 1,5 Stunden den Verkäufer für Reittiere gesucht hat.
rolleyes.gif

Nach meinem Gefühl steht unter jedem 2 NPC in der Hauptstadt der Titel: Auktionator, gibt kaum eine Ecke wo keiner ist^^, vielleicht mal Helligkeit bisschen höher stellen im Spiel oder mehr auf die Beschreibungen der NPC achten
victory.gif
.

Ok, wie stellt man das Spiel heller? Hab keine Lust mehr dauernd im Dunkeln gegen irgendwelche Hindernisse zu rennen, meine Rüstung besteht nur noch aus Beulen.

An error occured -- Warhammer will now terminate

Das kommt immer als Fehlermeldung, sobald ich WAR starten will. Was soll ich dagegen tun?

weiß jemand, ob sich die charakter in der ferne wegen der performance absichtlich so hackelig bewegen, oder wird das noch irgendwann flüssiger gemacht?das stört mich voallem bei größeren mounts, wenn die wie in nem alten godzilla film rumstakseln...

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das langsam aber sicher nervt. Ich bin kurz davor das Spiel zum dritten mal zu Installieren. Jedesmal wenn ich das Spiel Starte kommt die Meldung, das der Patcher nicht gestartet werden kann. Man solle überprüfen ob er nicht bereits läuft oder genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Soweit so gut. Vor gut einer Woche habe ich am Freitag das Spiel installiert, und gezockt bis in die Morgenstunden.
Als ich am Sonntag das Spiel wieder starten wollte, die obige Fehlermeldung ----- Neuinstallation gemacht. Sonntag Abend gezockt bis in die Nacht.

Heute Morgen nach Hause gekommen und zum ersten mal seit reinstall WH wieder gestartet. Und Siehe da gleicher Fehler wie letzte Woche. Ich habe kein Bock das Spiel jede woche oder nach jedem Neustart wieder neu zu installieren, das dauert nämlich immer etwa 4h mit patchen zum kotzen!!!!#

Nun Frag ich euch, kann mir jemand helfen weiss jemand was zu tun ist?

Hier noch ein auszug aus meinem Patcher log file:

Code:
[2008/09/27 10:34:14] libpatchclient initialized.
[2008/09/27 10:34:14] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:34:14] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:34:14] Notification of restart with alternate filename
[2008/09/27 10:34:15] libpatchclient initialized.
[2008/09/27 10:34:15] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.bin]
[2008/09/27 10:34:15] Patch size is 2361
[2008/09/27 10:34:21] libpatchclient initialized.
[2008/09/27 10:34:21] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:34:21] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:34:21] Notification of restart with alternate filename
[2008/09/27 10:44:47] libpatchclient initialized.
[2008/09/27 10:44:47] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:44:47] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:44:47] File copy failed.
[2008/09/27 10:44:47] Could not run as alternate filename
[2008/09/27 10:44:54] libpatchclient initialized.
[2008/09/27 10:44:54] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:44:55] Currently running as [D:\warhammer\warpatch.exe]
[2008/09/27 10:44:55] File copy failed.
[2008/09/27 10:44:55] Could not run as alternate filename

Vielleicht hilft es auch noch das mein WH Auf meiner zweiten Hdd liegt nicht auf C:. Wer weiss vielleicht nervt das ja mein Rechner
biggrin.gif

Auf jedenfall danke schonmal für eure rasche Hilfe!

ich kann mein problem nun mittlerweile noch weiter umschreiben.
also ich habe einen restart durchgeführt und dann lief das spiel wieder.
doch nun ca.2h gespielt bin ich kurz ausem spiel getabt und wieder rein.
spiel schmiert ab und nu geht nix mehr...

benötige also immer noch dringend eure hilfe! danke..

Huhu
smile.gif

Das Problem:

Ich bin Hochelfen-Erzmagierin und gerade im Schattenland unterwegs. Da ich voll PVP bin ist mein Rufrang mittlerweile auf Rang 11. Selber bin ich Lvl12. Nun wollte ich mal nach neuer PVP-Ausrüstung schauen, jedoch wird mir bei meinem alten NPC auf der Insel des Unheils gesagt dass ich zu einer Burg oder in die Stadt muss.
Da auf unserem Server (Carroburg) die Zerstörung immer beim Phönixtor siegt (-.-) ist die Burg nie für die Ordnung begehbar. Also bin ich nach Altdorf geflogen um dort mal nach einem Rufhändler ausschau zu halten. Aber da finde ich nur einen (auf dem Marktplatz) und der zeigt mir gar keine Gegenstände bei den Waren an. Also meine Fragen:

1. Wo bekomme ich ab Rufrang 11 meine PVP-Ausrüstung her
und
2. Wo finde ich meinen nächsten Rufrang-Fähigkeiten-Ausbildner?

Vielen herzlichen Dank für mögliche Antworten,

Zhan

Also soweit ich weiß, bekommt man diese Gegenstände eben NUR bei diesen Händlern in den Burgen. Da musst du dann wohl drann bleiben.
sad.gif

Ich habe mal eine Frage zu den Signaturen von WARDB - Curse Network:
Ich habe da meinen Charakter hochgeladen und auch eine URL bekommen, um das in meine Signatur einzufügen, aber dann bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich keine dynmaischen Links in meiner Signatur haben darf... wie habt ihr die da reinbekommen? :-/

Huhu
smile.gif

1. Wo bekomme ich ab Rufrang 11 meine PVP-Ausrüstung her
und
2. Wo finde ich meinen nächsten Rufrang-Fähigkeiten-Ausbildner?

Zhan

1. Die Händler in der Gildenhalle verkaufen die RvR Ausrüstung auch, nicht nur die Herren in den Burgen.
2. Die sind auch in die Burgen umgezogen oder alternativ in der Hauptstadt.

So, hätte dann auch mal eine kleine Frage zu den Szenarien:

Kommt man ohne das Buch des Bindens wieder vorzeitig aus einem Szenario heraus?

Wenn irgendwas vorfällt, dass man wegmuss, will ich weder das Buch des Bindens benutzen, da dies meist an irgendeinem unpassenden Ort ist, noch einfach im Szenario stehenbleiben. Erstens ist das bei anderen nicht unbedingt gerne gesehen und zweitens nimmts ja auch anderen den Platz weg.

Einfach aus der Gruppe austreten bringt nichts, das hab ich schon versucht.

Unvermeidliche Stadt, nördlich vom Monolithen, sieht auf der Karte aus wie ein Käfig, dort sind die Reittierhändler.

in der unvermeidlichen stadt

//edit ups da war wol einer schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück