Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Diese Funktion gibt es im Moment leider noch nicht.
Vielleicht gibts ein Addon o.Ä., da habe ich aber keine Ahnung davon.

hmmm na das ist ja fürn "arsch"... im pvp passiert es mir dann öfter mal, das ich mir die "falsche" klasse zum fight rauspicke und dann gibts für mich was auf die ohren...
smile.gif

da es ja auch viele klassen gibt, ist es wie gesagt auch garnicht so einfach die alle anhand des aussehens zu unterscheiden...

habe das addon moth aber irgendwie will das bei mir nicht richtig klappen... angeblich soll es ja damit gehen...

Wie Iodun schon sagt.... die erfahrung machts .

nach n paar scenarios in verschiedenen gebieten wirste schnell feststellen was welche Klasse ist.

is ja auch wirklich nicht soo schwer ^^

das ist natürlich richtig, das die erfahrung es auf dauer macht... allerdings ist wie gesagt schon bissel blöde, das man die klasse nicht "erkennt", wenn man mit dem mauszeiger über die chars geht...

Hallo,

mein warhammer account ist heute abgelaufen und jetzt frage ich mich wie ich weiterspielen kann wenn auf der warhammer hp die abo erstellung noch nicht funktioniert könnt ihr mir bitte weiterhalfen? vielen dank schonmal

mfg mok

Wemm du das Spiel gekauft hast is da ein monat Gratis dabei das sollte noch net abgelaufen sein und ab dem 8. Oktober glaub ich steh auf der offiziellen Seite is die Abo-Einrichtung verfügbar was ich so gelesen habe.

greetz Gaga

Ich push mich selbst nochmal, hat denn keiner Ahnung wie man das "Maustastendrehen" bewerkstelligen könnte?

stand was falsches
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe das XP System im Szenario nicht.

Ich heile immer unter den Top2 und bin immer an der Front, rieche also quasi die stinkenden Grünhäute und bekomme trotzdem immer am wenigsten XP von meiner Fraktion .. ist mir ein Rätsel ...

Hallöle

Ich hab in der SuFu nichts gefunden darum frag ich halt mal euch .

Ich habe Stufe 20 erreicht , und gehört das man auf einem O-RvR-Server zum Huhn wird wenn man mit lvl 21 das T1 Gebiet besucht , also will ich noch ein paar einträge sammlen. Ich hab gestern ein Champ gefunden ( ein Skorpion im t1 der dunkelelfen ) und ihn gekillt . Nun zum Problem : Im Wälzer steht das ich mehr Informationen sammeln soll um diese Taktik freischalten zu können.

Hat einer ne Ahnung was ich machen muss ?

mfg Ghost

Taktiken sind Verbesserungen des angriffes, der Attribute oder von sonst was. Diese kannst du ausserhalb des Kampfes wechseln und kannst dich so auf einen Kampf mithilfe der Taktiken vorbereiten. Du kannst jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Taktiken gleichzeitig aktiv haben.

Im Wälzer findest du unter dem Punkt Belohnung die Wälzertaktiken die du freischaltest. Die normalen (Karieren) Taktiken findest du bei deinen Fähigkeiten. (Standarttaste V)

Und zu der teilweise freigeschalteten Taktik:
Es gibt Wälzertaktiken die sich aus mehreren Schritten zusammen setzen. Manchmal noch einen Mob umhauen oder einfach mit ner bestimmten Person reden.

Liegs an meiner inet verbindung oder ist das spiel heute verdammt laggy?

szenarien sind grade sowas von ruckelig und grad ebin ich geflogen...

WAS sind taktiken
WIE bekomm ich die
und
WO find ich die im wälzer?
Taktiken sind passive Buffs, die entweder dauerhaft gelten oder nur bei bestimmten Aktionen ausgelöst werden. Bekommen tut man den Großteil der Normalen vom Lehrer wenn man wiedermal ein lvl up hatte, und jeweils 3 bekommt man pro Skillbaum. Die RvR Taktiken bekommt man vom Rewnontrainer der dafür RvR Talentpunkte sehen will.

Die Taktiken im Wälzer brauchen als vorrausetztung einige bestimme Aktionen die im Wälzer freigeschalten werden müssen, welche genau das sind weis ich nicht.

Wie kann ich die Shortcuts/Tastenbelegungsanzeige in den Aktionsleisten ausschalten?

Ok. Hier meine Frage

Spiele jetzt auf einem Open RVR Server. Heißt das jetzzt das ich wenn ich über 20 bin nicht mehr in die alten Gebiete kann? So habe ich es jetzt verstanden... Das ist aber schlecht habe jetzt dauf soeinem Server einen LVL 9 Character und dachte das Open RVR bedeutet das man überall angreifen und angegriffen werden kann... Das ist echt scheiss so....

Tja es steht überall das Regelwerk für die Serverarten sogar ingame!Lesen bildet!

Ich weiss das diese Frage nicht gerade die beste ist aber:

Ich bin Hochelf auf lvl 20, nun meine frage: Wo kann ich mir mein Mount kaufen und wie teuer ist das? Wäre nett wenn mir kurz jemand antworten könnte.

Und wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine Frage: Wo zum Geier ist der Greifenmeister im Hochelfengebiet? Ich finde ihn nicht und bin mittlerweile bis ins T3 Gebiet gesprintet hab aber keinen gefunden.

Ich hoffe jemand ist so nett und hilft mir kurz, wäre sehr dankbar.

Mfg

Zurück