Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

das mount ist bei den roten fleck auf der altdorf karte :>

was is den ein greifenmeister? :>
der typ zum weck fliegen und so?
nehme ich mal an einfach so. wenn es so ist : -im ersten t2 gebiet (glaube schatten dingelns) ist der östlich vom rVr gebiet, - im zweiten t2 gebiet gibt es keinen, -im ertsen t3 gebiet befindet er sich nordöstlich vom rVr gebiet, -im zweiten t3 gebiet habe ich grad ned so im kopf
biggrin.gif
aber schon oft da gewessen -.- wie enttäuschend XD

huhu :>

Frage:
Was ist ein Äthischer Verrücker?
habe halt eine kiste wo gefunden wo man schwer ran kamm. wenn man dort rauf klickt, werde ich ein paar meter weiter teleportiert. aber macht kein sin für mich da ich in 10sec marsch wieder beim verrücker bin
tongue.gif

hier mal nehn pic :
LINK

Mal ne kleine Frage zum Char-Transfer
wink.gif

Kann man nur einzelne Chars transferieren oder wird es möglich sein, die komplette Gilde zu transferieren? Manche haben ja doch schon nen gewisses Gidlenlvl erreicht, dies aufzugeben, wäre natürlich sehr schade
smile.gif

Auch ne Frage hab:
Wie kommts, dass ich beim Phönixtor die Flagge nicht abgeben kann? Wenn ich nicht komplett irre, rennt man zum eigenen Abgabepunkt, "benutzt" diesen und fertsch...oder?
Was hätte ein Bilderbuch-Touchdown werden können (alles 1a gelaufen: durch die verstreuten Gegner gerannt, Flagge aufgenommen, nach Hause gerannt (unterwegs Schaden gefressen, aber durch vorzüglichste Heilarbeit am Leben geblieben, die Treppe raufgerannt...und die restlichen 2 1/2 Minuten damit verbracht die Fahne loswerden zu wollen. Mutterseelenalleine im Zweikampf mit dem Abgabepunkt), endete mit einer Niederlage für uns.
dunno.gif

Also bitte: Hat irgendwer ne Ahnung, warum der "benutzen"-Cursor nicht erschienen ist?

Auch ne Frage hab:
Wie kommts, dass ich beim Phönixtor die Flagge nicht abgeben kann? Wenn ich nicht komplett irre, rennt man zum eigenen Abgabepunkt, "benutzt" diesen und fertsch...oder?
Was hätte ein Bilderbuch-Touchdown werden können (alles 1a gelaufen: durch die verstreuten Gegner gerannt, Flagge aufgenommen, nach Hause gerannt (unterwegs Schaden gefressen, aber durch vorzüglichste Heilarbeit am Leben geblieben, die Treppe raufgerannt...und die restlichen 2 1/2 Minuten damit verbracht die Fahne loswerden zu wollen. Mutterseelenalleine im Zweikampf mit dem Abgabepunkt), endete mit einer Niederlage für uns.
dunno.gif

Also bitte: Hat irgendwer ne Ahnung, warum der "benutzen"-Cursor nicht erschienen ist?
war die eigene Flagge noch da?

Wieviel Unterhalt kostet eine T4 Burg pro Tag. Ich hab Aussagen von 6 -10 Gold Pro Stunde gehört, was ist nun korrekt ?

Und ist dort eine Senkung geplannt ? Wir haben rund 700 Gold auf der Gildenbank und 50% Steuersatz, allerdings reicht das nicht wenn die Kosten wirklich so hoch sind.

mfG

Frage: Ich bekomme die Fähigkeiten von meinem Meisterschaften nicht, obwohl ich genug Punkte habe.
Was soll ich tun?

Frage: Ich bekomme die Fähigkeiten von meinem Meisterschaften nicht, obwohl ich genug Punkte habe.
Was soll ich tun?

1 Punkt investieren, um die Fähigkeit zu kaufen. Es reicht nicht, wenn die Punkteleiste die Fähigkeit erreicht, man muss die Fähigkeit selber auch noch kaufen.

Ist der Jakobs zufrieden mit Warhammer oder will er noch was grundlegend ändern? (Die Frage ist ernst gemeint. Und ich meine keine kleinen Bugfixes als Änderung.)

Es gibt doch eine Seite, die anzeigt, wie viele Leute gerade pro Realm Ordnung/Zerstörung online sind, wie lautet sie nochmal?

Doch doch, ganz sicher...War auch schonmal drauf..Zeigt halt nur wie viele gerade online sind, ist nur ein kleiner richtwert

Was denn nurn ..sie zeigt wieviele Online sind gerade jezt in diesem moment (was es nicht gibt meiner Meinung nach, denn das weis nur Mythic) Oder ein Richtwert ..den es sicher gibt... auf wardb.com z.b

Kann man irgendwann auch mal aufhören, diese VERK*CKTEN AGB's zu akzeptieren?
Wird man übrigens nicht können, da irgend ein Hansel dachte es wäre witzig da mal ein bissl rumzuklagen und so wird das bis zum Ende aller Tage da bleiben sonst gibts wieder einen Rechstsstreit, jedenfalls hat man mir das so erklärt.

Es soll doch neue LAger in Saphery und Talabecland geben, oder? Wo find ich die? Bin irgendwie noch nicht drauf gestossen.

Auf den RVR-Einflussbelohnungen sind ja teilweise boni drauf wie +Stören/Blocken. Aber eben auch Sachen wie Nahkampfkraft. Was erstere bringen ist ja klar, aber was bringt Nahkampfkraft/Magiekraft?

Zurück