Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

aber nach meinen infos kansnte erst ab 8 uhr zocken... also chillen^^
happy.gif

Ich weiß aber versuchen kann man es ja und ich kann dann schon mal übernacht die Patch anwerfen.

Hat jemand einen Peil warum ich mit Level 15 und 19 im Pfad des Mork (ja ich spiel nen Heal Schami
smile.gif
) die Taktik und die Fähigkeit NICHT bekomme? Ich habe alle Sortiermechaniken im Fähigkeiten Menü(V) ausprobiert jedoch werden die Skills nicht angezeigt.

Jemand ne Ahnung?

So bitte erstellt nicht wegen jeder KLeinigkeit einen eigenen Thread!Sondern stellt sie hier!Das Forum ist mittlerweile ein Sammelbecken der trivialsten Fragen geworden, für die jeweils ein eigener POst gemacht wird!

Haltet das Forum ein bisschen ordentlich!

Also...ausser Fragen findet man im allgemeinen Forum spam...und spam. Dann noch ein bischen offtopic garniert mit spam. Und den spam nicht zu vergessen.

Dafür sollen dann _alle_ Fragen in _einen_ thread, in dem ab Seite 12 sich keine Sau mehr auskennt (und ach keiner 12 Seiten durchblättert ohne Inhaltsverzeichnis und jeden post liest, obwas für ihn drinsteht -> die Seitenzahl wird explosionsartig zunehmen.

Damit haben wir eine gesteigerte Übersichtlichkeit für triviale Themen, und für Fragen und dergleichen einen thread, der überquillt und in dem niemand ohne täglich extrem viel Zeit zu investieren, noch durchblickt.

Daher halt ich davon eher wenig.

Was gefällt dir den nicht?
Die schnellen Questwege?Die offensichtlichen Markierungen auf der Karte? Die öffentlichen Quests? Die leichte Art sich einer Gruppe anzuschliessen?
Das viele Pvp?Die stylische Grafik? Oder du dich bedroht fühlst, weil du Angst hast das keiner mehr dein Spiel mit dir spielt?

Ich bin kein Hellseher, daher weiss ich nicht warum WAR so scheisse ist! Ich würde aber auf letzteres tippen!

weils deine meinung zum spiel ist,

aber zu meiner dummen frage ^^
wo kann ich auch der seite der Zerstörung das mount kaufen, nach langen suchen und dummen fragen worauf keiner antwortet, hab ich es langsam aufgegeben ^^

Reiten kann man ab level 20, also schätz ich mal das es in den Gebieten für den Level zu finden ist!

aber zu meiner dummen frage ^^
wo kann ich auch der seite der Zerstörung das mount kaufen, nach langen suchen und dummen fragen worauf keiner antwortet, hab ich es langsam aufgegeben ^^
Inevitable City. Westlich vom Flugmeister, kostet 15g.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Peil warum ich mit Level 15 und 19 im Pfad des Mork (ja ich spiel nen Heal Schami
smile.gif
) die Taktik und die Fähigkeit NICHT bekomme? Ich habe alle Sortiermechaniken im Fähigkeiten Menü(V) ausprobiert jedoch werden die Skills nicht angezeigt.

Jemand ne Ahnung?
Du meinst im Karrierebaum? Hast du auch einen Punkt in die Fähigkeit investiert und nicht nur auf das plus Zeichen gedrückt?

Nochmal eine Frage. Wenn man Warhammer kauft hat man so wie bei WoW zb. ein Freimonat?
Und wenn ja, wird das erst mit der ersten Bezahlung freigeschaltet oder gleich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dumm Fragen?

hmm naja find die gar net so dumm

Wenn im Winter der Storch nach Süden fliegt wo kommen dann die ganzen Babies her die im Winter geboren werden?

Dumme Frage INC...

mit der Sufu nach Rufrang einblenden zu suchen bringt über 10 Seiten Ergebnisse und natürlich nichts worauf ich hinaus will (zumindest nicht auf den ersten 3 Seiten^^)....
Im Wälzer kann man alles mögliche an Titeln einblenden wie zB The Lucky etc... aber nirgends ist der Titel des Rufrangs (Kleina Git) zu finden. Kann mir da wer behilflich sein wie man den einblendet? Kleina Git ist jetzt net sooo prall, weiss ich, aber es wird ja noch höheres kommen irgendwann, hoff ich ;o)

Danke.
Jusdo

Hi,
seit gestern probiere ich mich auf der Warhammer Seite anzumelden und hab folgendes Problem:
Ich gebe meine Daten ein bis zu Seite 3 (Kontoerstellung) und alles läuft gut!Unten noch die Zeichen eingegeben und ich komme auf Seite 4 (Zusammenfassung).Dann klicke ich "WEITER" an und ich werd auf Seite 3 zurückgeworfen mit dem Hinweis das unten die Zeicheneingabe ungültig sei (Captcha ungültig)!
Der Zahlencode ist richtig eingegeben!!
Hab mehrfach probiert mich anzumelden mit anderen Zeichen unten und immer das gleiche Problem!!
Vielleicht hat wer das gleiche Problem gehabt und weis wie ich da weiter komme!

MfG
BLAKK

Zurück