Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Hi Mal ne Frage : Habt ihr eure CE Items nur auf einem Server? Ich hab mir aus fun auf nem andern Server nen Ordnungsspieler gemacht und eingeloggt aber nix ist im Briefkasten zu finden. Bei meinem "Main"server wo ich Zerstörung spiele funzt alles einwandfrei wenn ich nen Zerstörungsspieler erstelle. Kopf,Foliant, Qwests alles da nur auf dem andern Server nich. Geht es bei euch? MFG

Sollte man nun besser die version von der cd installiern oder kann man bitdem beata clienten weiter spieln?
und werden die charaktere gelöscht wenn ich beta war deinstallier und neu installier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Wir hatten heute Keepraid in Barak Var. Klappte super, anschließend sollten die Keeps bei t2 chaos gebiet noch dran glauben. Aber das Keep hab ich einfach nicht gesehen.
Es war nicht da, npcs standen auf den boden wie sämtliche items.. etc. pp

Als ich in der open beta mal dort war, hab ich die festung gesehen.

auch /reload oder reloggen hat keine Abhilfe geschaffen.

Hilfe

Situation:
Nachdem ich einen Beta-Key von Fileplay bekommen hatte, habe ich mir einen Account erstellt und den key eingegeben. Nächsten Tag konnte ich auch gleich losspielen. Nach 2 Tagen etwa habe ich wegen Zeitproblemen aufgehört...

Nun folgendes Problem:
Habe ich das richtig mitgekriegt? Man kann seit gestern (18.9) nichtmehr, ohne sich Warhammer gekauft zu haben, spielen oder???
Denn ich kann mich noch einloggen und auch spielen! Und das ohne mir Warhammer gekauft zu haben oder irgendeinen CD-Key eingegeben zu haben.
E-Mails auch keine gekriegt und einloggen auf der Pag geht zur Zeit nicht...

Frage:
Ist das normal? Können alle mit einem Open-Beta Account spielen? Oder liegt es an einem Fehler mit meinem Account?(Wäre ja toll, wenns für immer so ist...
biggrin.gif
)

Ich weiß ja nicht ob ihr das gelesen habt oder so, aber noch einmal:

Könnt ihr auch einfach Warhammer online spielen OHNE euch die CE SE oder sonst was von Warhammer gekauft zu haben?
Habe versucht mich mit dem Account einzuloggen, mit dem ich an der open Beta teilnahm und es hat geklappt (bei jedem Versuch)!

UND HABE MIR KEIN WARHAMMER GEKAUFT MAN!

- Ist das bei euch (die die auch nur noch ihren Beta Acc haben und sich nicht Warhammer gekauft haben) genauso?

Wird es irgendwann so sein das man ohne Warteschlange sich einloggen kann? Ich habe solangsam es satt jedes mal nochmal 15minuten (oder laenger) zu warten um ein paar Quests zu erledigen..

Könnt ihr auch einfach Warhammer online spielen OHNE euch die CE SE oder sonst was von Warhammer gekauft zu haben?
Habe versucht mich mit dem Account einzuloggen, mit dem ich an der open Beta teilnahm und es hat geklappt (bei jedem Versuch)!

- Ist das bei euch (die die auch nur noch ihren Beta Acc haben und sich nicht Warhammer gekauft haben) genauso?

ja, aber nur 7 Tage. Guck auf war-europe.com

der key mit dem du in der beta warst läüft nach ein paar tagen aus... dann brauchst du einen der in der gekauften version ist.
viel mehr interessiert mich ob man die fertige version installiern sollte, weil da mehr sachen sprich bessere grafik weniger bugs etc. drauf ist

edit: ich schreib zu langsam xD

Man brauchte vor dem 18. beides ...die beta und dann noch voner Cd...lustigerweise konnten dann die ohne beta cilent erstma ned spielen bis sie sich den gesaugt hatten.

hehe, ok danke euch 2 (in worten: zwei [xD])

hmm, würden die dann die daten, die auf der dvd der gekauften version sind, nicht auch als patch zur verfügung stellen?

Man brauchte vor dem 18. beides ...die beta und dann noch voner Cd...lustigerweise konnten dann die ohne beta cilent erstma ned spielen bis sie sich den gesaugt hatten.

also ich spiel mit der beta im moment noch nich von dder cd installiert sollte ich das machen?

Kann mir jemand erklären, wie ich als Hochelf ins Zwergengebiet komme? Beziehungsweise wohin ich dafür gehen muss?

Und da haben wir das selbe Problem, die ersten Public Quests sind eigentlich nicht zu lösen außer du hast genügend Leute bei der Hand die schön zergen können.

Ach ja und spielt mal auf nem anderen server auf averland bin ich schon wieder 129 in der schlange
tongue.gif

Da ich in der Warteschlange bin (200 von 230 *omg*) beantworte ich hier mal ein paar Fragen

Wird es irgendwann so sein das man ohne Warteschlange sich einloggen kann? Ich habe solangsam es satt jedes mal nochmal 15minuten (oder laenger) zu warten um ein paar Quests zu erledigen..

Ja und Nein, momentan sind die Server niedrig begrenzt was die Maximale Anzahl der Spieler angeht die online sein dürfen. Bei manchen Servern wird diese Zahl auch noch angehoben, aber bei welchen passsiert nach gutdünken von GOA.
Ich denke das man auf jedem Server mit einer durschnittlichen Warteschlange von 50-70 immer rechnen muss, auch wenn die Max.Anz.Spieler Grenze angehoben wurde.

Kann mir jemand erklären, wie ich als Hochelf ins Zwergengebiet komme? Beziehungsweise wohin ich dafür gehen muss?

Du musst in das erste Kriegslager deiner Fraktion laufen, dort gibt es einen Flugmeister der dich in die Startgebiete der anderen Rassen fliegen lässt.

Sollte man die DvD von der Verkaufsversion installieren obwohl ich den Client schon drauf habe?

Nein braucht ihr nicht, der gedownloadete Client und der Client auf der DvD sind identisch. Ihr müsst beide so oder so Patchen (je nachdem ob schon gepatcht oder nicht) egal welche ihr drauf macht. Es existieren keine Unterschiede. Mit der DvD braucht ihr einfach nicht mehr online sein um den Client zu downloaden. Also Warhammer zum mitnehmen
smile.gif

Man merkt dieses Problem aber auch in den Szenarios. Bei der Zerstörung sind von 20 Spielern 14 Auserkorene. Bei der Ordnung kann man mit einem Tank schon zufrieden sein.

Ich war heute mit meinem Blacky mal aus Spaß und Rufgründen bei den DEs, die ham sich gefreut wie'n Honigkuchenpferd das mal ein Tank vorbeischaut. Dann eben die PQs der ersten beiden Kapitel mehrfach gemacht, so hatten alle was davon
victory.gif

Zurück