Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

HI
victory.gif

Hab mal eine Frage kommt man auf der War Seite schon in die Accountverwaltung rein um sich nach den 30 Tagen auf ein Abo festzulegen
oder ist das zur Zeit noch nicht möglich ?
unsure.gif

Weis jemand etwas darüber ?
Danke und viel Spass euch beim Spiel
dance.gif

Die Accountverwaltung um die Daten und Bankdaten einzugeben, bzw zu ändern ist erst ab den 1. Oktober verfügbar.

hallo wollt ma fragen wie das funktioniert mit der reich einnahme von den gegnern.geht man einfach in das land nimmt die fahnen und man hat das reich eingenommen ? oder muss man sich erst irgendwo anmelden um da mit zu machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal servus Buffed-Community,
ich habe da eine Frage. Es geht um ständige Abstürze beim spielen von WAR.
Hier ein kleines Beispiel:
Ich gehe ins Szenario, alles kein Problem, aber an Ende, wenn es vorbei ist, hängt sich mein System
meistens auf, macht einen Neustart oder ein Bluescreen.
Da ich mit meinem System an der minimum Grenze kratzte, könnte es sein das es daran liegt, bzw
an meiner Grakka? Jedoch ist mir aufgefallen das ich, eben bis auf diese Abstürze einwandfrei spielen kann.
Kaum Ruckler oder Nachlader, für meinen Geschmack.

Mein System ist ein Athlon 64 3000+ (2GHZ)
eine Radeon 9600 Pro mit 256mb
sowie 1 Gb DDR2 Ram

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, und mir vielleicht noch mehr Spielspaß
in WAR bescheren.

MfG

Hi,

Anmelden muß man sich nur für die Szenarios, vergleichbar mit den Battlegrounds a la WoW. Die offenen RvR Gebiete (erreichbar in dem man einfach reinläuft) bestehen meist aus ein oder zwei Burgen sowie Aussenposten. Die Aussenposten kann man, so wie du schon sagst, einnehmen indem man dort die NPCs tötet und en bisschen waret (verteidigt), also quasi die Fahnen einnimmt.

Die dazugehörigen Burgen einnehmen ist schon schwieriger, dafür brauchst du einen ordentlichen Raid.

LG Bexx

Hi,

Anmelden muß man sich nur für die Szenarios, vergleichbar mit den Battlegrounds a la WoW. Die offenen RvR Gebiete (erreichbar in dem man einfach reinläuft) bestehen meist aus ein oder zwei Burgen sowie Aussenposten. Die Aussenposten kann man, so wie du schon sagst, einnehmen indem man dort die NPCs tötet und en bisschen waret (verteidigt), also quasi die Fahnen einnimmt.

Die dazugehörigen Burgen einnehmen ist schon schwieriger, dafür brauchst du einen ordentlichen Raid.

LG Bexx

ok danke ^^

Hiho allezusammen,
Ich habe mich bereits schon am 17.September(heute ist der 20.Sept) mehrmals versucht anzumelden, hat auch allessuper geklappt. nur ich warte IMMER noch auf die bestätigungs email für das aktivieren von meinen Account. das kann doch nicht sein dass,das soooo lange dauern kann oder??? ich habe mir gleich vor der arbeit das game gekauft, und jetzt liegt es schon bei mir in der ecke rum. dan habe ich denen ne email geschickt, wo drin stand ja blabla noch mal anmelden nach 24std. habe ich ja auch gemacht. Jetzt wo ich denen noch mal geschrieben habe, geben dir mir NICHT mal ne antwort. Ich bin so sauer auf die GOA leute, also wenn das spiel nicht gut, ist kriegen die von mir in thema Support SO EIN FETTES MINUS -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das heißt ich hab mir heute das spiel gekauft kanns aber ned spielen weil ich´s ned
registrieren kann?

Da guck einfach mal in einen der vielen anderen Beitraege zum Thema hier - da wurden schon einige Loesungsansaetze beschrieben und bei einigen hat es dann auch geklappt...

mh hallo
mhh ich hab ein porblem denn bei mir im spiel laagt es dermaßen und es strürtzt regelmäßig ab
könnt ihr mir tipps geben wie man die laags vermindern kann

Nein - heisst es nicht. Du kannst Dir da einen Account erstellen und auch Deinen Key fuer den Account eintragen. Das laeuft nur im Moment leicht anders ab als ueber die normale Account-Verwaltung, da sich diese als nicht sonderlich leistungsfaehig erwiesen hatte...

Zurück