Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Hallo.
Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Mein Problem ist, dass ich mich registriert habe und dann den Code eingeben habe. Später bekomm ich die Mail das sie nicht angenommen wurde von wegen Postfach. Im Forum von War steht man müsse warten. Bei mir sind es jetzt schon 24h. Hab auch schon zwei E-mail an War geschrieben aber bekomme keine Antwort. Was könnte ich falsch gemacht haben? Oder könnte es auch sein, dass ich so dumm war und mich regstriert habe und das Passwort vergessen habe. Glaub eher nicht aber keine Ahnung mehr. Hoffe jemand kann mir helfen.

Tagchen,

Hab mir übern Game shop Warhammer online bestellt, Headstart + ingame item Cd key per mail bekommen,

gestern kam DvD mit nem Cd key an, hab ik nu 2 Acc in warhammer kann das sein ????

Ich würde den ganzen Registrierungsprozess nochmal wiederholen, ausserdem hab ich auf der offiziellen HP vor kurzen gelesen das es mit Hotmailadressen Probleme gäbe und man lieber ein neues Konto mit anderer Mailadresse eröffnen solle.

Bulk & Ishbal sollte das die Antwort auf mein Problem sein oder vom wem?^^
Wenn von mir , Bulk bitte besser erklären versteh nicht ganz was du meinst.
blush.gif
So gut kenn ich mich mit PC nicht aus.

Ma ne frage,

Habe mir Warhammer Online über nen Online Gameshop bestellt, Headstart + ingame Item Cd key kam online im spame ordner,

Gestern bekam ich DvD mit nem Cd Key, hab ik nun 2 Acc's ??????

Hallo.
Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Mein Problem ist, dass ich mich registriert habe und dann den Code eingeben habe. Später bekomm ich die Mail das sie nicht angenommen wurde von wegen Postfach. Im Forum von War steht man müsse warten. Bei mir sind es jetzt schon 24h. Hab auch schon zwei E-mail an War geschrieben aber bekomme keine Antwort. Was könnte ich falsch gemacht haben? Oder könnte es auch sein, dass ich so dumm war und mich regstriert habe und das Passwort vergessen habe. Glaub eher nicht aber keine Ahnung mehr. Hoffe jemand kann mir helfen.

das war gemeint Katzendruide, gmx Adresse wird funktionieren.

Warum Crit Error kommt kann ich dir leider nicht sagen, hab bisher auch noch keine Lösung dafür irgendwo gelesen.

Ma ne frage,

Habe mir Warhammer Online über nen Online Gameshop bestellt, Headstart + ingame Item Cd key kam online im spame ordner,

Gestern bekam ich DvD mit nem Cd Key, hab ik nun 2 Acc's ??????

Headstart 1 Key
Ingame Items 1 Key
DvD 1 Key (< der wichtigste von allen, das ist der Key für die Vollversion)

1 Account !

gibt es ELV in Österreich oder is der Freimonat wenigstens wirklich frei oder muss ich gleich ne Gamecard oder KK angeben bevor ich loszocken kann (wie bei WoW ganz früher...)

Hi Leute,

Ich habe ein Dickes Problem ob das so bleibt und ob das normal ist zwar !!!!.

Wartezeite der Server von ca 10:00 - 24 uhr sind 30 - 45 min auf den meisten.
Ist das normal ? Ändert sich da was ?

Wenn ich PvP machen will melde ich mich über das Symbol an über der Minimap ist das überhaupt richtig ich bin lvl 5 und bin auf vollem Server ich kann nur 1 BG (Karte)
auswählen -.- und losgehn tuht es bisher nicht 1 mal und war nun 2 std dauer on melde ich mich falsch an oder ist das so lame bei dem Game ?

Hi Leute,

Wenn ich PvP machen will melde ich mich über das Symbol an über der Minimap ist das überhaupt richtig ich bin lvl 5 und bin auf vollem Server ich kann nur 1 BG (Karte)
auswählen -.- und losgehn tuht es bisher nicht 1 mal und war nun 2 std dauer on melde ich mich falsch an oder ist das so lame bei dem Game ?

Wartezeit bedeutet zuviele Spieler wollen auf den Server .... ich denke da wird sich noch was tun, das die Kapazität noch ein wenig erhöht wird um den gut besuchten Servern noch Luft zu schaffen.

Du kannst immer nur das Szenario auswählen in dem Gebiet wo du dich befindest, im Chaosgebiet = Chaos Szenario, im Dunkelelfengebiet = Dunkelelfenszenario usw

Auf ein paar Servern waren die Szenarien deaktiviert, könnte daran gelegen haben oder das einfach zuviele Leute spielen wollten und keine Gegner da waren ^^

sorry nochmals...

es is wichtig für mich, weil ich als Rollenspieler dann auch War antesten würde und eventuell mein RP Projekt auf War umlegen würde...

"gibt es ELV in Österreich oder is der Freimonat wenigstens wirklich frei oder muss ich gleich ne Gamecard oder KK angeben bevor ich loszocken kann (wie bei WoW ganz früher...)"

ich find die infos immer nur für deutschland und da gibts halt oft gröbere unterschiede zwischen unseren ländern!

Hallo Leute !

Habe gehört man kann sich, wie in WoW für RP abhängig vom Level irgendwo eine
Armor kaufen.

Könnt ihr mir sagen wo und ab wann ich die Armor kaufen kann ?!

grüße

Hi Leute,

Zu den wartezeiten hab ich in diesem Thread schonmal was geschrieben. Paar Seiten vorher.

Das mit dem PvP machst du richtig , aber wie bei allem geht das nur wenn sich von der anderen Fraktion auch genügend Spieler anmelden. Du kannst dich für mehrere BG´s anmelden musst dafür aber in dem Entsprechenden Land sein. Wenn du Ork/Zwerg Szenario spielen willst musst du dich in deren Land anmelden über das Minimapsymbol oben. Willst du dich dann auch noch für das Chaos/Menschen BG anmelden musst du in deren Land fliegen und dich dort anmelden (auch wieder über das Minimap symbol). So bist du in 2 Bgs angemeldet und wenn sich für eins genug Spieler finden gehts auch schon los

Mein Rl Kumpel und ich würden gerne zusammen Zocken, questen RvR usw...
er einen Magus und ich einen Squiqtreiber,

wie und mit welchem lvl könnten wir uns treffen?

also wie würd ich zum Ihm rüber kommen?

Hallo

Also zuerstmal muss ich sagen,ich find das Game bis jetzt einsame Spitze
top.gif

Ich spiel auf dem Server Moot,wollte eigentlich auf einen spielen der Voll ist,aber ich hab net wirklich Bock auf Warteschlange.

Mir ist aufgefallen dass im Allgemein Chat ,sprich /1 sehr wenig geschrieben wird.Ist das bei anderen Servern auch der Fall?
Wo kann man eigentlich seine Latenz ansehen?Und wie erkennt man welche Klasse die anderen Spieler haben?

Gruß Thunderphönix

Jupp ist auf meinem auch so, ich würd ja gern was reinschreiben aber /1 ist nicht der Befehl dazu, komm mir ein wenig Blöd vor
blush.gif

Gleich mal eine dumme frage von mir
tongue.gif
. An die leute die en Squid zocken
smile.gif
. Ab lvl 11 kann man ja im skillbaum pkt verteilen. Aber ich weis nicht welcher am besten ist. Könnt ihr mir tips geben
rolleyes.gif

Zurück