Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Hallo.

Seit neuesten hat unsere Gilde die möglichkeit auf eine Gildenkiste zuzugreifen.
Die sache ist nur die: wie komm ich an das ding ran? Bin gestern ne halbe std durch Altdorf gerannt ohne was zu finden. In der gilde und im Chat wusste auch keiner was.
Bei den normalen Bankschaltern bekommt man ja nur zugriff aufs eigene Fach.

Also wer das weiss raus damit und auch als kaknoob darf ich zugeflamt werden xd!°

MFG

In der Hauptbank von Altdorf steht glaube ich ein Gildenbank Typ. Ist aber grad schwer zu beschreiben wo das ist. ;(

Bin mir nicht sicher ... aber is das der sog. Schatzhüter? Halt mal nach dem Ausschau. Ich kann dir leider nur sagen wo er in der UvS ist.

Hallo Leute,

ich kann einfach nicht finden wie man dem öfftenlichen Chat beitreten kann.

Ich kann mit niemandem chatten.

Ich kann nur: /Rufen, /Gilde, /Kriegstru, /Gruppe, /Sagen auswählen.

Ich möchte eine Gilde suchen kann aber nirgendwo mit anderen Chatten.

Bitte helft mir mal! Vl. übersehen ich einfach was......

Danke.

Gruss, Wally

Hallo Leute,

ich kann einfach nicht finden wie man dem öfftenlichen Chat beitreten kann.

Ich kann mit niemandem chatten.

Ich kann nur: /Rufen, /Gilde, /Kriegstru, /Gruppe, /Sagen auswählen.

Ich möchte eine Gilde suchen kann aber nirgendwo mit anderen Chatten.

Bitte helft mir mal! Vl. übersehen ich einfach was......

Danke.

Gruss, Wally

/1 Text

Ay - in der Bank der Hauptstadt. Da gibt es Lageristen fuer die persoenliche Kiste und auch einen fuer die Gildenkiste...

Ah, so einfach, danke
rolleyes.gif

Gibts ein eine Liste wo man sehen kann welcher Channel welche Nr. hat.

Interessant wäre auch ob es einen Gruppenchannel gibt, wo man leute für einen Q suchen kann.

Gruss, Wally

es gibt wohl mehrere ereignisse die dir erlauben eine trophäe zu kaufen. also ich hab z.b. nach dem 1000. hochelfen den ich umgebracht habe eine medaille bekommen. wie das mit den anderen funktioniert wüsste ich selber gerne

btw, geiler avatar... linux pinguin inner servo rüstung xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!

ich habe da eine Frage zur Größeneinstllung des Chats:
ich möchte gerne das Fenster nach oben hin höher haben, aber nicht breiter, und ich möchte nicht dass die schrift einfach nur größer wird, aber genau das passiert ja nun mal.

also ich möchte quasi einen größeren Ausschnitt von dem was geschrieben wurde und nicht nur einfach das ganze Ding proportional größer zoomen.
also geht das jetzt überhaupt wie ich mir das wünsche?

danke
smile.gif

edit: ich habs herausgefunden
wink.gif

Ich spiele viel RvR auf den instanzierten Schlachtfeldern, bin schamane und heile ausschließlich ( ja das gibt es ) ^^ und am ende bekommt man ja ep für das beenden de schlachtfeldes, was mir aufgefallen ist das ich immer unter den letzten 3 bin was die ep betrifft, obwohl meine heilerleistungen sehr gut sind und ich fast immer unter den ersten 3 bin was die heillerleistung angeht.

wie kommt das das ich obwohl ich so starke leistung briinge trotzden so wenig ep bekomme im gegensatz zu den anderen ?

mfg Smok

Ich glaube, es werden meistens die Kills gezählt, bie denen du anwesend oder in der Nähe warst. Bin meistens unter den Top 3, obwohl ich nicht den Top Damage oder Super Heilung rausgehauen habe, aber einfach am meisten getötete Spieler. Im Prinzip fördert dieses System ja das zergen, aber zum Glück habens noch nicht so viele durchschaut.
wink.gif

Wenn Du die Gildentruhe nutzen kannst, dann siehst Du dort den Kontostand.

Die Gildentruhe befindet sich in US (Unvermeidliche Stadt) bei 38.85 , 62.35

Gruß
Lari

Ganz so simpel gestrickt wird das RvR System nicht sein denn dann könnte man sich ja einfach hinstellen und die ganze Zeit heilen, heilen und heilen obwohl kein Bedarf da ist und dann wäre man Platz 1. Ich gehe davon aus das es komplizierter ist und das es auch darauf ankommt was und in in welchem maß derjenige macht den du heilst.

Hm, das Problem teile ich nicht. Ich spiele Zelot und beschäftige mich auch grundsätzlich mit heilen.
(Im Übrigen lediglich deshalb, weil ich es als Tank wie die Pest hasse, wenn ein Heiler neben mir steht und lieber Schaden macht anstatt mich zu heilen... GAH wie ich das hasse!!

Mal davon abgesehen, dass ich die Liste nach Heilleistung sortiere und mir Mühe gebe um dann hoffentlich ganz oben zu stehen, versuche ich parallel durch Dots und Debuffs Schaden auszuteilen - was meist auch wunderbar gelingt. (Manchmal freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn es mir gelingt, tatsächlich mal wieder oben mit Heilung zu stehen und noch mehr Schaden ausgeteilt zu haben als der nächste Heiler unter mir
wink.gif
)

Vielleicht ist aber genau das der Punkt: Oftmals reicht es, auf jeden angegriffenen Gegner einen DoT zu setzen, so dass du mit an der Tötung beteiligt bist. Du sammelst ja auch Erfahrung, wenn deine Gruppenmitglieder Kills ergattern. Deinen XP Input kannst du also durch das DoTten von Gegnern, die nicht von deinen Gruppenmitgliedern angegriffen werden, vergrößern - wobei wohl Alleinkills mehr bringen. Das kann man leider als Heiler meist vergessen, da es je nach Gegner nicht klappt oder Stunden dauert (Ich möchte zu gern die Gesichter der Eisenbrecher sehen, wenn ihnen das Grinsen einfriert sobald ich meine Moral-Heilung nutze und wieder mit vollem HP Balken vor ihnen stehe xD)

Wovon genau das abhängt, weiß ich leider auch nicht. Mir gehts aber mit den DoTs und Debuffs verteilen eigentlich ganz gut. Ansonsten achte wirklich mal, wie Kozmo schon sagte, auf den Zustand deines Heilobjekts. Gezählt wird meiner Erfahrung nach die tatsächlich geheilte Leistung, nicht der Versuch. Overheal bringt also keine Punkte. Soll heißen: So wie der DD versucht, den Balken runterzuziehen und dadurch Punkte bekommt, kriegst du welche, in dem du den Balken wieder hochknallst. Und nur dann.
Übrigens - buffen wird immer gern gesehen. 2h Tanks (für die ich persönlich wenig Verständnis habe...Warum einen Tank wählen, wenn man Schaden machen will?) freuen sich manchmal maßlos darüber, wenn man ihre Resistenzen stärkt. Ein Schami hat mir schon per emote die Füße geküsst, weil ich ihm einen Int Buff verpasst hab.
Bin nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass auch das in die Punktewertung für XP reingeht.

wieviele gilden es gibt weiß ich nicht,aber ich denke das wir mit 83 Membern so ziemlich eine der größten sind.
Unsere Gilde heisst "Last Pride"

EA Mythic wird bei Warhammer Online in Bezug auf die Gestaltungsoptionen für Spielercharaktere neue Wege beschreiten. Zum einen soll dies mit klaren und unverkennbaren Merkmalen der verschiedenen Klassen erreicht werden. D.h. dass ein Waaaghboss auf 20 Meter Entfernung bereits als solcher erkannt werden soll, ohne dass man irgendwelche Statistiken dafür benötigt. Jedoch sollen 10 verschiedene Waaaghbosse nebeneinander absolut individuell aussehen.

Im Laufe der Zeit und mit gesteigerter Erfahrung werden sich Charaktere je nach Rasse/Karriere auch körperlich verändern. Damit soll ein Spieler die Stärke seines Gegenübers erkennen können, ohne irgendwelche Level Angaben zu benötigen.

*

Krieger gewinnen an Muskelmasse und Größe. Ein Ork kann z.B. mehr als 3 Meter groß werden
*

Mitglieder des Chaos erhalten Mutationen die ihre fortgeschrittene Entwicklung wiederspiegeln
*

Die Bärte der Zwerge werden länger und können geschmückt werden
*

Und vieles weitere

Sollte einem Zwerg mit einem Bart bis zur Brust also ein 3 Meter großer Ork entgegengerannt kommen, sollte der Zwerg schauen das er die kurzen Beine in die Hand nimmt. Ein Zwerg mit einem geschmückten Bart der bereits am Boden schleift, kann seinen Hammer nehmen und sich für einen spannenden Kampf bereit machen.

Das hab ich irgend wann mal gelesen, meine Frage ist jetzt, ist das wirklich so, ich mein wird man mit zunehmenden lvl als Ork wirklich größer oder bekommt als Barbar auch Mutationen die nichts mit der Fähigkeit zu tun haben?

Zurück