Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Huhu hab da auch paar fragen :

1. ist es normal das Warhammer manchmal einfach so ab"kackt" ?^^

2. Wenn ihr warhammer spielen wollt müsst ihr dan auch immer die Login daten beim Mythpatcher (oder so) eingeben und immer so ein "release" (ka wie das genau heisst) runterladen ?

3. Müsst ihr (wenn ihr spielen wollt) auch immer wieder dieses Formular ausfühlen ? (wo man durchlesen muss und unten einen haken klicken muss..)

wäre froh auf eine schnelle antwort

mfg tomtek

Huhu hab da auch paar fragen :

1. ist es normal das Warhammer manchmal einfach so ab"kackt" ?^^

2. Wenn ihr warhammer spielen wollt müsst ihr dan auch immer die Login daten beim Mythpatcher (oder so) eingeben und immer so ein "release" (ka wie das genau heisst) runterladen ?

3. Müsst ihr (wenn ihr spielen wollt) auch immer wieder dieses Formular ausfühlen ? (wo man durchlesen muss und unten einen haken klicken muss..)

wäre froh auf eine schnelle antwort

mfg tomtek

1. das abkacken passiert manchmal wird aber hoffendlich bald ebhobne

2.das liegt daran das eigendlich minütig neue sachen egpatcht werden darum wird jedesmal geguckt auf welchem patchstand du bist

3. das muss man jedesmal machen solang die so oft patchen

Wollt ihr rumspammen oder was ?
biggrin.gif

Auf eure frage ob es sowas gibt.
Ein ganz klares: JA

öhm ja ... und du willst uns nicht sagen wie es geht ?

kann uns bitte jemand anderes weiterhelfen ?

ich suche die tastenkombination oder das kommando um nen text zu widerholen

So mal ne ganz dumme Frage:

Wie kann ich im szenario chan schreiben? Ja ich weiß ich bin der NaP der Nation und ein kack noob aber ich peils einfach nich.^^

Hallo Leute.
Wir haben vor kurzem mit unserer gilde auf Moot die Gildenstufe 6 erreicht,womit wir laut angaben zutritt zur Viperngrube haben.
Allerdings können wir die nicht betreten.
Der einzige unterschied is das vorher da stand "Die Türe ist verschlossen" und jetzt nicht mehr,rein können wir deswegen aber nicht.
Weiß einer von euch schon was??

Wie funktioniert das genau mit dem Rufausrüstungshändlern ( oder wie die heissen;-) :

Gibt es verschiedene je nach Rufstufe oder rüsten die ihr Angebot auf ? (Passen sich am Ruf des Spielers an)

Mein kleiner Schamane ist erst lvl 8 Rufrang 7 , leider finde ich bei den Händlern nur Teile für maximal Rufrang 5, also jene die er schon anhat ;-)

Und noch eine vielleicht dumme Frage ;
wie geht es nach Kapitel 3 weiter, muss man irgendwo hinfliegen oder......

sry die Fragen bin noch WAR - Anfänger;-)

und nein ich bin kein WoW spieler sondern ein alter DAoC- Hase ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist so... Ach, willst ja keine Kommentare, sorry^^
rolleyes.gif

Hi ist es in War allgemein üblich das im Szenario und bei öffentlichen Quests die Heilergrundklassen nur nuken anstatt ma wen zu heilen? :o

Hi ist es in War allgemein üblich das im Szenario und bei öffentlichen Quests die Heilergrundklassen nur nuken anstatt ma wen zu heilen? :o

Ne^^, ich heile immer alle. Würde es auch mal schön finden wenn die Tanks mal den Heilern die aggro abnehmen würden
-.-"

mfg Schnuddel ausm Averland^.^

Hallo,

kann mir wer sagen, wo ich das 2. Zwergen-Kriegslager finde? Oder anders gefragt wo finde ich den Flugmeister in Mount Bloodhorn? Denn es gibt doch in jedem Abschnitt einen Flugpunkt!?
Das dritte Lager in den Sümpfen hab ich.

Grüße

Keine ahnung normalerweise würde ich sagen zuwenig PvP, der RvR Rang ist nie höher als der eigene Lvl bis man 40 wird, ansonsten würde ich sagen stimmt da was nicht.

ISt das richtig so?

Also ich bin nun bei lvl 17 und hab noch Rufrang 3 ... weiter bewegt sich da nix.
Was mache ich falsch?

MFG

Ruf bekkommst du durch Töten der Gegner im RvR. Sei es im Szenario oder im Open-RvR. Wenn du also nur lustig NPCs vor dich hinschlachtest, wirds schwer mit dem Rufrang.

Das lvl der Stadt ist zu niedrig, die Viperngrube geht glaub ich erst ab City Rank 2 auf, macht also fleißig Quests in der Stadt, geht mal in die Instanzen und macht die Public Quests die es gibt, dann wird das nach einiger Zeit hoffentlich.

ab t2 sind die Rufhändler in den Festungen zu finden.
Das war vorher anders da es in T1 keine festungen gibt... soviel dazu...

lv 15-RR12
wink.gif

Zurück