hiho,
ich hab mal ne frage und ich hoffe es is ne dumme.^^ ich bin talismanhersteller und stehe vor dem "problem" dass ich einen solchen
gerne in das ein oder andere rüstungsteil einbauen möchte. und jetzt kommts, wie mach ich denn des???
du legst den gegenstand den du bestücen willst in den rucksack , dann steht auch auf dem gegenstand als tooltipp da
Shift+Rechtsklick zum verbessern
dann öffnet sich ein neues fenster wo in der oberen hälfte ein leerer slot ist , dort dann den talisman reinlegen und das ganze bestätigen
Da musst du dich noch gedulden, die leiste hoch zu skillen, erhöht passiv die Fähikeiten im jeweiligen talentbaum. Die speziellen Skills widerum, musst du mit einem eigenen Punkt "kaufen". Also beim nächsten Punkt nicht auf das "plus", sondern direkt den Skill anklicken.
kansnt die beta version benutzen ahbe ich, läuft einwandfrei musste nich neu downloaden/installieren
Einfach den Hauptweg langrennen, dann kommst du an einen Komischen Blau leuchtenden wirbel, und dann einfach reinrennen, und schon kommst du ins T2ich bin jetzt im chapter 4 und ahbe lvl 12 erreicht, sehe ich das richtig das ich noch im t1 gebiet bin? und iwe komme ich nun ins t2 gebiet? spiele einen schamanen
So wie ich das mitbekommen hab sind die Quests Volkspezifisch, wenn du also zb die Chaos CE Quests machen willst musst du dir einen Chaos Char erstellen.In der CE heißt es 12 Bonusquests, ich hatte 2 questitems bekommen, die insgesamt 4 quests gaben, gerechnet mit den Folgequests, wo sind die anderen Quests?
Die Dinger müssten als Masken im Briefkasten liegen.Hab schon meinen Item-Code eingegeben und die Bonus-Items bekommen. Nur finde ich nirgends die Bonus-Köpfe (habe den Ork mit der Eisenplatte im Gesicht gesucht und nix) und von den Bonus-Quests felht auch jede Spur.
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber könnte mir jemand bitte sagen wie man die CE Köpfe freischaltet?
Hab schon meinen Item-Code eingegeben und die Bonus-Items bekommen. Nur finde ich nirgends die Bonus-Köpfe (habe den Ork mit der Eisenplatte im Gesicht gesucht und nix) und von den Bonus-Quests felht auch jede Spur.
Danke für die Hilfe.