Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Du kannst dir auch Briefkästen auf der Minimap anzeigen lassen. Dafür klickst du unterhalt der Minimap auf das kleine Kästchen und machst dort einen Haken bei gesuchtem Eintrag.

hiho,
ich hab mal ne frage und ich hoffe es is ne dumme.^^ ich bin talismanhersteller und stehe vor dem "problem" dass ich einen solchen
gerne in das ein oder andere rüstungsteil einbauen möchte. und jetzt kommts, wie mach ich denn des???

du legst den gegenstand den du bestücen willst in den rucksack , dann steht auch auf dem gegenstand als tooltipp da
Shift+Rechtsklick zum verbessern
dann öffnet sich ein neues fenster wo in der oberen hälfte ein leerer slot ist , dort dann den talisman reinlegen und das ganze bestätigen

du legst den gegenstand den du bestücen willst in den rucksack , dann steht auch auf dem gegenstand als tooltipp da
Shift+Rechtsklick zum verbessern
dann öffnet sich ein neues fenster wo in der oberen hälfte ein leerer slot ist , dort dann den talisman reinlegen und das ganze bestätigen

Aber der Gegenstand MUSS über einen Talismanplatz verfügen! ! ! Nicht jedes Item hat einen solchen, erkennst du aber an dem Tooltip des Items, da steht dann [1] freier Talismanplatz

ich habe irgendwie ien problem mit dem skilltree. ich habe einen runenpriester und habe nun den dritten punkt im mittleren reiter geskillt. eigentlich müsste ich jetzt eine passive taktikfertigkeit bekommen, doch leider finde ich die nicht. kann mir das mal jemand genauer erklären ????

Da musst du dich noch gedulden, die leiste hoch zu skillen, erhöht passiv die Fähikeiten im jeweiligen talentbaum. Die speziellen Skills widerum, musst du mit einem eigenen Punkt "kaufen". Also beim nächsten Punkt nicht auf das "plus", sondern direkt den Skill anklicken.

Da musst du dich noch gedulden, die leiste hoch zu skillen, erhöht passiv die Fähikeiten im jeweiligen talentbaum. Die speziellen Skills widerum, musst du mit einem eigenen Punkt "kaufen". Also beim nächsten Punkt nicht auf das "plus", sondern direkt den Skill anklicken.

ah, ok, verstehe. besten dank !!!

ich bin jetzt im chapter 4 und ahbe lvl 12 erreicht, sehe ich das richtig das ich noch im t1 gebiet bin? und iwe komme ich nun ins t2 gebiet? spiele einen schamanen

In der CE heißt es 12 Bonusquests, ich hatte 2 questitems bekommen, die insgesamt 4 quests gaben, gerechnet mit den Folgequests, wo sind die anderen Quests?

Guten Abend Freunde

Ich habe bei den Dunkelelfen nun scho desöfteren Hausinsignien als Loot bekommen und bin mir nicht sicher ob ich diese noch gebrauchen kann ? Weis jemand von Euch etwas darüber ? Gibts für diese eine Belohnung wenn man gnug davon gesammelt hat ?

Besten Dank im voraus Dadeldi

Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber könnte mir jemand bitte sagen wie man die CE Köpfe freischaltet?

Hab schon meinen Item-Code eingegeben und die Bonus-Items bekommen. Nur finde ich nirgends die Bonus-Köpfe (habe den Ork mit der Eisenplatte im Gesicht gesucht und nix) und von den Bonus-Quests felht auch jede Spur.

Danke für die Hilfe.

Meine Frage wäre: Lohnt es sich, den Client vom EA-Store runterzuladen und zu installieren, wenn man schon den Beta-Client hat? Unterscheiden die sich?
Wenn nicht, würde ich mir das Runterladen, Installieren und erneute Patchen gerne sparen
wink.gif

kansnt die beta version benutzen ahbe ich, läuft einwandfrei musste nich neu downloaden/installieren

ich bin jetzt im chapter 4 und ahbe lvl 12 erreicht, sehe ich das richtig das ich noch im t1 gebiet bin? und iwe komme ich nun ins t2 gebiet? spiele einen schamanen
Einfach den Hauptweg langrennen, dann kommst du an einen Komischen Blau leuchtenden wirbel, und dann einfach reinrennen, und schon kommst du ins T2

In der CE heißt es 12 Bonusquests, ich hatte 2 questitems bekommen, die insgesamt 4 quests gaben, gerechnet mit den Folgequests, wo sind die anderen Quests?
So wie ich das mitbekommen hab sind die Quests Volkspezifisch, wenn du also zb die Chaos CE Quests machen willst musst du dir einen Chaos Char erstellen.

Hab schon meinen Item-Code eingegeben und die Bonus-Items bekommen. Nur finde ich nirgends die Bonus-Köpfe (habe den Ork mit der Eisenplatte im Gesicht gesucht und nix) und von den Bonus-Quests felht auch jede Spur.
Die Dinger müssten als Masken im Briefkasten liegen.

1.) Ist es möglich auch solo eine offene Gruppe zu bilden?

Ich weiss das hört sich blöd an, aber ich seh bei der Suche nach offenen Gruppe immer wiedermal die Anzeige 1/6 und möchte wissen, ob das ein Bug ist oder man auch solo eine offene Gruppe erstellen kann....wenn ja wie?

2.) Ab wievielen Spielern startet ein Szenario?

Habe gestern erlebt, dass es bereits mit 5 oder 6 (?) Spielern losging, was den Spassfaktor etwas nach unten schraubt.

3.) Wozu ist die Standarte da, die es für 2g beim Quartiermeister zu kaufen gibt? Gibt es zwischen den verschiedenen Standarten Unterschiede?

Im T2 Gebiet sind die Rufhändler soweit ich weis in den Burgen, die man im RvR einnehmen muss

Hätt auch eine kurze Frage...

Muss man alle Public Quests eines Gebiets absolvieren?
Ich mein, man spielt zwei mal die gleiche PQ und dann ist der Einflussbalken eh voll...
Fällt euch dazu was ein (außer dass natürlich der Wälzer-Eintrag freigeschaltet wird)?

Und noch eine Frage...
Letztens mit meinem kleinen Schami an einer Low-Lvl PQ teilgenommen.
Nachdem Phase 2 beendet war, gab´s auf einmal Rufpunkte? Niemand wusste warum...
Ich hätt gedacht, Rufpunkte gibt´s nur im RvR?

Thx im Voraus & sry falls ähnliche Fragen schon mal gestellt wurden - hab auf Anhieb nichts gefunden.

Eine Frage: Wo kann man den Level der Hauptstadt ablesen? Hab bisher nichts dergleichen gefunden.

Das mit dem Level der hauptstadt interessiert mich auch mal. Woran kann ich das sehen?

UND viel wichtiger:

Ich raffe das mit den Flugpunkten nicht. Habe ich nun nur Flugpunkte bei denen ich schon zu Besuch war? Oder gleich alle aus einem bestimmten Tier? Und wieso kann ich in die Unvermeidliche Stadt UND neuerdings auch nach REIKLAND fliegen obwohl ich da noch nie war, aus meinem Grünhaut Kapitel aber in keine Hauptstadt ?? /confused!

Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber könnte mir jemand bitte sagen wie man die CE Köpfe freischaltet?

Danke für die Hilfe.

Die Bonusgestände, die Questgestände die die Quests startet, sowie auch der Bonus-Kopf werden per Ingame-Post versendet, einfach mal einen Briefkasten aufsuchen und den Inhalt betrachten.
Briefkästen kann man sich auf der Minimap anzeigen lassen indem man den kleinen Button an der Karte wählt und bei Briefkasten ein hacken setzt.

Zurück