ein Tribut an den Postmeister!

Kathamausl

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo ihr lieben !
Wer kennt das nicht es ist wieder mal nichts zu tun in ganz Azeroth.. und dann fällt einen die Idee ein!!!
Molten Core alte Classic und Bc Raids.. und so schnell schaut man gar nicht.. sind die ganzen Taschen
voller Fischöl! komische Käfer! Feueressenzen! und so weiter..
Für alle die jenigen dennen es genau so geht ..
möchte ich euch euch auf diesen weg einmal nahe legen
wie extrem schwer es doch der arme Postmeister in den Wirbelnden Nether hat =(
der hatt einen Fulltimejob!
[attachment=12695:screenshot_122.jpg]

Erzmagier Vargoth ist der Postman?

Erzmagier Vargoth ist der Postman?

nja so stell ich mir den vor im hintergrund wollt ich noch ein paar so furbolgs machen in ups kleidung die kartons einsortieren ..dennoch war die umsetzung für diese idee bissl zu viel

Dazu sag ich nur - "Das schmeckt so gut wie Starcraft ." (Zitat von Michael Graf - Gamestar Mitarbeiter)

MfG

Sieht echt awesome aus. Ladest du auch auf anderen Seiten etwas hoch?

Es gibt viele hart arbeitende Menschen, die mal gewürdigt werden müssen. Also nach dem Postmeister:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder Arthas, der Woche für Woche wieder aufstehen muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele hart arbeitende Menschen, die mal gewürdigt werden müssen. Also nach dem Postmeister:

Eingebundener Inhalt

lol des mit arthas kannte ich schon

Kathamausl was hat deine geschichte mit dem postmeister zu tun? der liefert dir ja nur die beutel aus den classic und bc inis wenn deine taschen voll sind sonst nicht

leuts ich wollt doch nur auf diesem weg meine fantasie euch mitteilen ..wie schwer es denn so ein postmeister haben kann ^^ ich spiel wow halt mit storie und ich stell mir des halt so vor x) und wenn ich immer seh was ich alles von dem postmeister bekomm is doch des mal *ein danke* nicht zu viel

Lass Dich doch nicht von solchen Miesmachern irritieren. Die gibts immer und überall. Hast fein gemacht.

Also ich denke wir sollten hier schonmal den Beruf des Postmeister etwas genauer untersuchen. Und was ist mit unserem kleinen Knappen vom Argentumtunier? Der rennt auch fleissig zur Post und bringt die uns direkt nach Hause oder in das jeweilige Krisengebiet(Raid).

Der arme Kerl bekommt nur ein paar Kupfer pro Lieferung und das seit Jahren. Die Gold-Inflation ist aber in allen Bereichen sichtbar. Selbst die Händler die unsere unnötigen grauen Items aufkaufen,geben uns mehr Gold je nach Item-Herkunft(Addon). Ich denke die Azeroth-Post GmbH sollte ebenfalls mehr verlangen.

Dann muss die Post immer schneller geliefert werden, je nach Gildenstufe. Wann hat der Postmeister denn mal Pause?

Und wie steht es mit den Arbeitszeiten? Der Postmeister arbeitet 24 Stunden lang an 7 Tagen die Woche, lediglich Mittwoch können sie sich mit Arthas, Ragnaros und Co in der Kneipe treffen um 2-3 Stunden über die vergangene Woche zu sprechen.

Und wie schwer darf ein Paket eigentlich werden? Sind 10 Stacks mit a 20 Arkanitbarren denn wirklich noch als normaler Brief frankierbar?

Was sagt eigentlich die Post-Gewerkschaft dazu?

Sollten wir vielleicht für die Postmeister streiken und mal nicht den Briefkasten benutzen? Sich treffen und einfach die Items handeln.

Irgendwie dachte ich jetzt bei dem Threadtitel an den Stratholme-Postmeister mit dem alten Postmeister-Set

Zuletzt bearbeitet:
An DEN dachte ich auch und weiß nicht, welcher Postmeister gemeint ist. Klärt mich jemand auf?

Er meint den Postmeister, der dir am Ende einer Instanz - solltest du einen Beutel bekommen - diesen zuschickt, wenn dein Inventar voll war... glaube ich zumindest

leuts ich wollt doch nur auf diesem weg meine fantasie euch mitteilen ..wie schwer es denn so ein postmeister haben kann ^^ ich spiel wow halt mit storie und ich stell mir des halt so vor x) und wenn ich immer seh was ich alles von dem postmeister bekomm is doch des mal *ein danke* nicht zu viel

Und wir freuen uns, dass es tatsächlich noch Leute mit Fantasie gibt und dieses Spiel spielen, weil es Ihnen Spaß macht, mit kleinen Männchen durch die Gegend zu laufen!

Zurück