Ein Unglück kommt selten allein...

Moronic

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Wenn man im Lexikon das Wort Unglücksrabe nachschlägt wird man wohl unweigerlich auf mein Bild stoßen. Zumindest könnte man dies vermuten denn mehr Pech hat in den letzen Tagen wohl niemand gehabt.

Angefangen hat alles am Ostersonntag. Ich habe gerade in der Welt der Kriegskunst am Nobelgartenfest teilgenommen, da bekomm ich einen Anruf meiner Schwester. Sie sei in der Nähe und wollte mich zum Essen einladen. Und da kostenloses Essen weitaus besser ist als vor dem PC sitzen :-) stimmte ich natürlich zu, fuhr den PC runter und machte mich auf den Weg.

Als ich abends zurück kam wollte ich noch das ein oder andere Schokoei sammeln und so schaltete ich den PC an und machte mir derweil lecker Kaffee. Als ich dann vor dem Rechner sahs kam die erste Katastrophe. Mein vier Monate alter Breitbildmonitor ging nicht mehr an. Tot. JUBEL, und das am Feiertag! -.-

Gut, an der Tatsache konnte ich nun nichts mehr ändern, also sahs ich mich vor dem Flimmerkasten und nahm mein Netbook zur Hand. Wenn schon nicht zocken dann doch wenigstens ein wenig im buffed-Forum surfen und die Emails checken.
Hier wurde ich dann mit der zweiten Katastrophe konfrontiert. Eine Email von Blizzard in der stand das mein Account für 24h gebannt wurde wegen Verstoßes gegen die Namensbestimmungen. Wie praktisch, ich kann ja eh nicht spielen.

Nach den Feiertagen verständigte ich dann erstmal den Support für meinen Monitor. Da dies einige Tage in anspruch nahm vertröstete ich mich weiterhin mit meinem Netbook und vergas dabei vollkommen die überfällige Internetrechnung zu bezahlen. Am letzen Tag der Frist kam ich dann auf den Trichter, überwies das Geld und stand einen Tag später vor der nächsten Katastrophe. Natürlich versemmelte die Bank meine Überweisung und so stand ich am Wochenende ohne Internet da.

Meine Woche war also Perfekt. Kein Monitor, gebannter Account und kein Internet.

Ist das Leben nicht schön?

Nungut, neue Woche neues Glück. Dachte ich...

...doch es kam anders. Es fing schon früh morgens mit einer schönen Bindehautentzüdung an. Also ab zum Arzt und Tropfen holen. Das einzige was mir den Tag versüßte war die Gewissheit das heute theoretisch mein Ersatzmonitor kommen sollte, ich meine Inetrechnung begleichen konnte und somit alles wieder im Lot wäre. Wie man unschwer erkennen kann funktioniert mein Inet wieder. Anstatt des Ersatzgerätes kam allerdings nur eine Email in der der Hersteller schreibt er können nicht liefern und ich solle mich mit meinem Händler in Verbindung setzen. Gesagt getan. Und so warte ich nun auf den erlösenden Anruf meines Händlers. Aber bei meinem Glück wird er mir auch nur Sagen können das er's nicht umtauschen wird.

So, und nu will ich ein paar Päckchen Mitleid, Kakao udn Kekse!

Och hier hast kein Mitleid^^ :) das mit den augen ist scheiß das hab ich chronisch durch allergie ja aber schlimmer gehts immer

Zurück