Du mußt deine Sig noch damit erweitern das nach Umfragen WoW mit Abstand von 50 Prozent Spitzenreiter bleiben wird.
(Das Thema fing damit an, das ein AoCler meinte das Game wär sowas von Bugfrei...weitere Info`s in meiner Signatur dazu°^)
Mein letztmaliger Beitrag in diesen Thread, Aoc`ler heulen ja überall: keine fallenden Köpfe, wo ist das Blut, Busen werden kleiner gemacht - Themen die wohl einige AoC`ler treffen. Wie soll man sich mit denen über Qualität unterhalten?
Von der technischen Qualität mal abgesehen.. Funcom verkaufte Pre-Order- mit den man dann nicht spielen konnte-Funcom buchte vom Konto ab obwohl man 30 Tage Freiversion hat, oder "hilfe mein Architekt is gebannt"t omg lest einfach nur mal Buffed Schlagzeilen, alles ist ok, alles wird gepatcht jaja - ihr habt ja ganz dollen Sourcecode und die armen Programmierer, ist doch erst ihr drittes MMORPG - Blizz hat in der Art nur EINS aufgezogen und es ist direkt der Hammer. also bye.