Ein Vernüntiges Review

Er hat recht weils hier und da wirklich noch rumkränkelt aber im Gegensatz zu vielen Anderen hat er verstanden das es ein MMO ist was ständig verbessert und erweitert wird.
 
Und du glaubst allen erstenes dass das ein aussagekräftiges Review ist?
wieso Spielst du das Spiel nicht selbst wenn du so überzeugt davon bist.

Nach den anhängen Screenshots nach zu urteilen ist der Knilch nie über das ~20 Level Tutorial(Tortage) hinnaus gekommen.
Es ist so lächerlich, und andererseits wieder ein guter Marketing Trick von Funcom das man eine relativ aufwändig inszenierte Startumgebung möglichst lange jedem Einsteiger und Presse Futzi Vorhält, und hintenraus dann natürlich anfängt zu schlampen.

Es erinnert einen an 3D Shooter, da sind die ersten level meist auch gut in Szene gesetzt und die restlichen 80% vom Spiel sind zäh wie Leder und so öde wie die Wüste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zuerst mal ich mag Age of Conan....

Aber dieser Artikel war wirklich schlecht. Es sind sher viele Fehler drin, ich hatte das gefühl das der autor höchsten im Internet aber nicht im Spiel selbst recherchiert hat. Als Beispiel sind im Spiel keine Blut Efeekte mehr bei denen das Blut auf den Bildschirm Spritzt (jedenfalls nicht in der deutschen Version) und es sind nicht alle Dialoge im Spiel Synchronisert.

Der Artikel war einfach nur ein Witz.
 
>.< falsches forum sry -..-

schimpft mich noob^^


naja poste halt trotzdem was^^

ein review kann etwas über das spiel aussagen aber im endeffekt muss man selbst wissen ob man sich aoc kauft ich werds mir holen und bis warhammer die zeit überbrücken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du glaubst allen erstenes dass das ein aussagekräftiges Review ist?
wieso Spielst du das Spiel nicht selbst wenn du so überzeugt davon bist.

Nach den anhängen Screenshots nach zu urteilen ist der Knilch nie über das ~20 Level Tutorial(Tortage) hinnaus gekommen.
Es ist so lächerlich, und andererseits wieder ein guter Marketing Trick von Funcom das man eine relativ aufwändig inszenierte Startumgebung möglichst lange jedem Einsteiger und Presse Futzi Vorhält, und hintenraus dann natürlich anfängt zu schlampen.

Es erinnert einen an 3D Shooter, da sind die ersten level meist auch gut in Szene gesetzt und die restlichen 80% vom Spiel sind zäh wie Leder und so öde wie die Wüste.

Bin lvl 30 Barbar
und mir macht es einen Heidenspaß!
 
Du mußt deine Sig noch damit erweitern das nach Umfragen WoW mit Abstand von 50 Prozent Spitzenreiter bleiben wird.

(Das Thema fing damit an, das ein AoCler meinte das Game wär sowas von Bugfrei...weitere Info`s in meiner Signatur dazu°^)

Mein letztmaliger Beitrag in diesen Thread, Aoc`ler heulen ja überall: keine fallenden Köpfe, wo ist das Blut, Busen werden kleiner gemacht - Themen die wohl einige AoC`ler treffen. Wie soll man sich mit denen über Qualität unterhalten?

Von der technischen Qualität mal abgesehen.. Funcom verkaufte Pre-Order- mit den man dann nicht spielen konnte-Funcom buchte vom Konto ab obwohl man 30 Tage Freiversion hat, oder "hilfe mein Architekt is gebannt"t omg lest einfach nur mal Buffed Schlagzeilen, alles ist ok, alles wird gepatcht jaja - ihr habt ja ganz dollen Sourcecode und die armen Programmierer, ist doch erst ihr drittes MMORPG - Blizz hat in der Art nur EINS aufgezogen und es ist direkt der Hammer. also bye.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutefekte sind vorhanden..auch rollen köpfe...ich habe die deutsche ce und da ist das dabei (ich weiss natürlich nicht wie es in der normalen version aussieht) allerdings stimme ich zu dass das review nicht viel aussagt das es nur das tutorial auf den barachan inseln behandelt...später im spiel sind die quests nicht mehr vertont und die aufgaben sind meistens standart mmo kost sind allerdings stellenweise auch sehr witzig verpackt. Was natürlich stark ist an diesem spiel ist die atmosphäre...man hat immer das gefühl als barbar in einer barbarischen welt zu sein..und dazu trägt auch die epische questreihe bei die sich wie in HdRO durchs ganze spiel zieht.

Ich mag es aber das muss ansich jeder für sich rausfinden...ergo..wenn mal die gastaccs laufen besorgt euch nen key und testet es selber an...dann seht ihr obs euch gefällt. Denn eine meinung ist IMMER subjektiv NIE objektiv.
 
Du mußt deine Sig noch damit erweitern das nach Umfragen WoW mit Abstand von 50 Prozent Spitzenreiter bleiben wird.

(Das Thema fing damit an, das ein AoCler meinte das Game wär sowas von Bugfrei...weitere Info`s in meiner Signatur dazu°^)

Mein letztmaliger Beitrag in diesen Thread, Aoc`ler heulen ja überall: keine fallenden Köpfe, wo ist das Blut, Busen werden kleiner gemacht - Themen die wohl einige AoC`ler treffen. Wie soll man sich mit denen über Qualität unterhalten?

Von der technischen Qualität mal abgesehen.. Funcom verkaufte Pre-Order- mit den man dann nicht spielen konnte-Funcom buchte vom Konto ab obwohl man 30 Tage Freiversion hat, oder "hilfe mein Architekt is gebannt"t omg lest einfach nur mal Buffed Schlagzeilen, alles ist ok, alles wird gepatcht jaja - ihr habt ja ganz dollen Sourcecode und die armen Programmierer, ist doch erst ihr drittes MMORPG - Blizz hat in der Art nur EINS aufgezogen und es ist direkt der Hammer. also bye.
rolleyes.gif
Genau
Geh weiter WoW spielen und tu und allen ein gefallen Fanboy
 
Netskater meine Held...*kuller*

Gibts auch einen AoC-Thread, in dem du dein Gebrabbel nicht loslässt?

@ Swiftwind: Es GIBT Bluteffekte, nur halt sparsamer als geplant...aber ein paar Ketschupfleckchen gibts schon.
 
Typisches Zeitschrift Review. Solide, teilweise vom Prospekt abgetippt, aber ich bezweifle dass es irgendjemandem die Kaufentscheidung erleichtert.
Offensichtlich sind die Tester nicht über Tortage weggekommen. Und genau das ist das Problem: Man kann ein MMO nicht einen Abend spielen und dann seinen Review raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhaltlich eher mau, der Herr Tester kam nie über Tortage hinaus, da er felsenfest davon überzeugt zu seins cheint, dass alle Quests mit gesprochenen Texten unterlegt sind.

Da halte iche s lieber wie die Herren von gameswelt.de, die bisher nur eine Vorabmeinung gegeben haben und meinen, dass es noch zu früh sein, um eine richtige Wertung zu veröffentlichen.

Reviews zur jetzigen zeit erinnern mich an die "20 Stunden Vanguard spielen"-Peinlichkeiten diverser Printmagazine.
 
Also zuerst mal ich mag Age of Conan....

Aber dieser Artikel war wirklich schlecht. Es sind sher viele Fehler drin, ich hatte das gefühl das der autor höchsten im Internet aber nicht im Spiel selbst recherchiert hat. Als Beispiel sind im Spiel keine Blut Efeekte mehr bei denen das Blut auf den Bildschirm Spritzt (jedenfalls nicht in der deutschen Version) und es sind nicht alle Dialoge im Spiel Synchronisert.

Der Artikel war einfach nur ein Witz.


lass mich raten, du bist ein WoW Kiddy das jetzt ca. ein halbes Jahr WoW spielt und dem dort keine Bugs aufgefallen sind

1. jedes Spiel hat am Anfang Bugs...

2. Blut ist vorhanden und davon genug wenn noch emhr da wäre wär es einfach nur übertrieben

3. Es ist nur in Tortage synchronisiert aber das ist doch besser als garnichts wie in WoW oder?
 
lass mich raten, du bist ein WoW Kiddy das jetzt ca. ein halbes Jahr WoW spielt und dem dort keine Bugs aufgefallen sind

1. jedes Spiel hat am Anfang Bugs...

2. Blut ist vorhanden und davon genug wenn noch emhr da wäre wär es einfach nur übertrieben

3. Es ist nur in Tortage synchronisiert aber das ist doch besser als garnichts wie in WoW oder?

1. das sehr viele Fehler bezieht sich auf den Artikel um den es sich in diesem Beitrag dreht

2. "Keine Bluteffekte bei denen das Blut auf den Bildschirm spritzt" ich weiss nicht wie ich mich da anders ausdrücken soll

3. wieder auf den Artikel bezogen wo der Autor behauptete das jeder Dialog im Spiel Synchronisiert ist.

vll erstmal den zusammenhang lessen bevor man wilde kritik äussert...und gleich erstmal beleidigend wird

P.S. ich spiele Wow seid dem Anfang und ein Kiddy bin ich schon gar nicht
 
Zurück