Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi3384

Rare-Mob
Kommentare
15
Soebent in der Bild gelesen.

Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!
Der Spielgegenstand – ein fliegendes „Himmelsross“ - übertrifft damit die Erwartungen des Herstellers bei Weitem. Offizielle Zahlen gibt es nicht. Doch laut Medienberichten spielte das Hottehü nach der Veröffentlichung am 16. April in kürzester Zeit mehr als zwei Millionen Dollar ein! Käufer nahmen mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, denn die Server des Online-Shops waren schnell überlaufen.

Das Pferd, mit dem Spieler die Spielwelt durchstreifen können, bietet keinerlei Vorteile gegenüber den normalen Reittieren in „World of Warcraft“. Ein Statussymbol für Angeber! Im Angebot heißt es „Das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub lässt euch stilvoll reisen“. Welche junge „WoW“-Elfin würde sich davon nicht beeindrucken lassen.

Was sagt ihr dazu??
Ich find Pferd ja ganz nett!

Ich weiß, was hier raus wird.....ein Thread ála "Blizzshop is crap", "20€für´n haufen Pixel" usw...

Aber naja...Ich finds einfach nur blöd, für ein Haufen Pixel 20€ rauszurücken. Für 10€würd ich es machen.
Oder wenn 10€ davon Erdbeben-Opfern, usw... gespendet wird.

Edit: First^^ [media]http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/038.gif[/media]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..

Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön

Ich find auch, das Pferd sieht schnieke aus... so long, wer es bezahlen will solls kaufen
Ich hab damit kein Problem

Lg,
Freyen

lululu
Guck mal
Mein Pferdchen
hat nen Algalon Look!
PAAAAH!
*Epeen wächst um 2cm*
"aah, wow..und nu?"
Find da nix tolles dran und seh kein Grund mir das Pferd zu kaufen.

Tja, und so verdient sich Blizzard dumm und dämlich.

naja, mir soll es egal sein wer so blöd ist und dafür 20 € zahlt. Ich geb für eines der hässlichsten Mounts in WoW ganz sicher kein Geld aus.

Ist zwar mal was anderes, aber eigentlich nur Geldschneiderei seitens Blizzard!

Und mal ehrlich, es gibt um einiges besser aussehende Mounts!

MFG

Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..

Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön

Musstest du für 20€ etwa nicht arbeiten ?^^

"...Ein Statussymbol für Angeber!..."

find grade das ist es nicht.. das pferd sagt für mich nur aus "hey hab nicht genug skill um mir ein mount ingame zu erarbeiten.."
auch wenns cool aussieht, ich würds nicht mal geschenkt nehmen ^^

Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..
ich habe lieber ein mount das ich erspielen musste. für das himmelsmount muss man wirklich arbeiten, denn das kostet ja echtes geld.

witzig fand ich ja das bei ebay die mounts für über 25€ weggingen. dumme menschen gibts...

wenn ich allerdings soviel geld hätte, das ich es eh nicht ausgeben kann, würde ich es wohl auch für sowas rauswerfen. denn rein optisch gefällt es mir ziemlich gut.

jo, ich würde es mir auch nicht holen, alleine auhc aus dem grund weil es einfach arm aussieht wenn du damit in azeroth es als mount normla benutzt, weil es kann ja nicht fliegen in der welt.

Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken.

Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber

kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss

auszugeben echt arm
sad.gif

Tja, und so verdient sich Blizzard dumm und dämlich.

naja, mir soll es egal sein wer so blöd ist und dafür 20 € zahlt. Ich geb für eines der hässlichsten Mounts in WoW ganz sicher kein Geld aus.

Ist zwar mal was anderes, aber eigentlich nur Geldschneiderei seitens Blizzard!

Und mal ehrlich, es gibt um einiges besser aussehende Mounts!

MFG

Ist Geschmackssache ob einem das Mount gefällt oder nicht aber man muss nicht gleich beleidigend werden und sagen die Leute die sich das Mount kaufen seien dumm.
Sie investieren nur weiteres Geld in ihr Hobby, mehr nicht.
Zu euch sagt doch auch keiner du bist blöd weil du 20 Euro mehr für Extraleistungen in einem Fitnessstudio zahlst.

Das Pferdchen ist auch genial,das hat nen Kumpel von mir mit seinem Schattenpriester und mit Schattengestalt an ist das nochmal um einiges stylischer .Habs auch so gut wie inne Tasche muss nur nochwarten bis die Kohle auf meiner Karte gutgeschrieben ist dann kann ich ne Runde im Blizzshop shoppen gehen ^_^.

ich finde auch dass das mount eins der hässlichsten in ganz wow. da spare ich mir lieber die 20 euro und reite mit meinem dudu auf einen grünen roboschreiter oder meinem darnassus tiger^^

wers haben will solls sich kaufen
zwingt ja keiner das man sich das kaufen soll
wems zu schade ist und lieber mit seinen freunden was für die 20 euro unternimmt soll dies tun
mirs wurscht
soll jeder für sich entscheiden ob ers für sich ausgeben will oder nicht
bringt ja dementsprechend auch keinen spielerischen vorteil maximal style ^^

ich habe lieber ein mount das ich erspielen musste. für das himmelsmount muss man wirklich arbeiten, denn das kostet ja echtes geld.

witzig fand ich ja das bei ebay die mounts für über 25€ weggingen. dumme menschen gibts...

wenn ich allerdings soviel geld hätte, das ich es eh nicht ausgeben kann, würde ich es wohl auch für sowas rauswerfen. denn rein optisch gefällt es mir ziemlich gut.

zum einen /sign und zum anderen denk ich mal, dass einige keine Kredit Karte haben und sich das bei E-Bay kaufen, weil dort auch andere Bezahlmethoden genutz werden, oder? Naja und da sehen halt ein paar Leute ne chance ein klein bissl Geld zu machen und stellen es für 5 Euro mehr rein... kein großes Kino.

auf meinem server hatte es jeder 2te heute rennt nur jeder 150igste damit rum :/ 20 euronen fürn ar... ich arbeite lieber für meine mounts^^

das Pony is für mich geldverschwendung
wink.gif
ich erarbeite mir lieber meine eigenen Reittiere da kann ich mich am ende mehr drüber freuen
paladin.gif
und wenn ich nen Old school poser sein möchte nehm ich einfach das öde Zehvra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück