Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dass du dich da so auskennst.
Den Skorpion, Löwen, den roten Steindrachen, den dunklen Phönix, den fossilen Raptor, das neue Qiraji Mount, das Rare-Mob Mount, die 3 Kamele, den Spektralwolf/ das Spektralpferd, die Goblin Mounts, den Sandstein Drachen und das Vashj'ir Mount lassen wir einfach vollkommen außen vor. Die gibt's gar nicht.

Und die von Dir aufgezählten Dinge sind was? Richtööög! Mounts!

seh ich auch so, aber wenn z.B. meine Freundin das anders sehen sollte (was zu befürchten ist) werde ich ich sicher weich werden.

Mann Leute, wenn sich jemand fürn Haufen Kohle ne Pokemon Sammelkarte kauft oder ne Eintrittskarte für nen Tanzabend mit schweren Männern (auch Wrestling genannt) ist das auch eher sinnberfreit. Aber was man mit der eigenen Kohle so alles treibt ist doch jedem überlassen (im Rahmen der Gesetze)

Und an den Herrn der glaubt, dass jeder der sich sowas nicht leisten kann was falsch macht in seinem RL.
Hochmut kommt vor dem Fall. Ganz sicher!

Mann Leute, wenn sich jemand fürn Haufen Kohle ne Pokemon Sammelkarte kauft oder ne Eintrittskarte für nen Tanzabend mit schweren Männern (auch Wrestling genannt) ist das auch eher sinnberfreit. Aber was man mit der eigenen Kohle so alles treibt ist doch jedem überlassen (im Rahmen der Gesetze)

Och da gibts noch mehr Beispiele:

Eine Kinokarte für nen schlechten Film, inkl. Popcorn+Softdrink - Haufen Kohle für im schlimmsten Fall 1 1/2 Std schlechter Unterhaltung
40,50 Euronen für ein PC Game, das man entweder schnell durch hat, oder einem doch nicht gefällt und man es nach 2 Std deinstalliert

Und ein wohl guter Vergleich: nen Haufen Kohle für ein Marken T-Shirt, wo man auch eines bei H&M kaufen könnte, das nur ein Zehntel kostet.

Eigentlich völlig unnötig, aber wem es gefällt, oder wer damit angeben möchte, oder wer sowas sammelt.....

Wieso werden Spieler, welche sich das Mount kaufen fast diskriminiert? jeder der wow spielt bezahlt 30 eier fürs abo und dort macht man doch auch net son theater^^

Also ich habe nun genug drüber nachgedacht und werde mir alle Mounts, Pets u.a. Gimmicks, die ich noch nicht käuflich erworben habe, in einem Rutsch mir selbst zum Geburtstag schenken
Verwandte werden, sollte ich sie dazu befragen eh nur ungläubig den Kopf schütteln^^
Da ich gutes Geld durch gute Arbeit verdiene, brauche ich auch deshalb auf nichts zu verzichten.
Ach, das Leben kann so schön sein.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]*Flamerei-und-Netiquetten-Ignoranz-Schließ-Countdown*
4
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]3[/font]

omg.. was regt ihr euch so auf. das ding is hässlich fertig. wer noch mehr geld fürs spiel ausgeben will soll das tun, wer lieber sparen mag soll das tun. is doch wayne wenn einer auf nem blauen pferd mit flügeln und sternchen darin (das allein wäre schon ein grund es nich zu kaufen ) rumgimpt - er ist hoffentlich glücklich damit
ich geb nach lust und laune gern mal mehr geld aus, aber dann um mir gold zu kaufen. ich arbeite jeden tag hart und will dann nicht im spiel auch noch arbeiten/farmen müssen. da will ich einloggen, 2 stunden fun haben und wieder off gehen. so hat mich zB die phiole der sande 40 kröten gekostet für das erworbene gold. mein account ist geschmückt mit schnäppchenchars von ebay,... und jetzt? interessiert kein und wer sich hierrüber oder das flattermount bruskiert hat wirklich probleme im RL, aber sicherlich keine finanziellen

Da einige es leider nicht hinbekommen Ihre Ausdrucksweise zu mäßigen und Anfeindungen zu unterlassen, sowie es nicht auf die Reihe bekommen den Report-Button zu nutzen, statt unerwünschte und absolut nicht tolerierte Selbstjustiz zu üben, ist der Thread zu.

*edit* Btw. die entsprechenden User bekommen alle erhöhte Verwarnstufen als Randnotiz zu schnelleren Maßnahmen bei weiteren Verhaltens-Ausfällen dieser Art.

P.s: Wenn sich die Gemüter soweit beruhigt haben, mache ich den Thread auch wieder auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück