CrAzyPsyCh0
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 142
witzig das in einem spiel jeder arbeitet um mounts zu bekommen...
Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken. Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss auszugeben echt arm
Aber naja...Ich finds einfach nur blöd, für ein Haufen Pixel 20€ rauszurücken. Für 10€würd ich es machen.
Ist doch einfach jedem seine Entscheidung oder? Ihr zecht auch alle 13€ für ein Spiel, wo es doch etliche Menschen gibt die einen schon dafür für dumm erklären.
Musstest du für 20€ etwa nicht arbeiten ?^^
Wir zahlen dafür um es zu spielen um schöne stunden darin zu genießen und nicht dafür um etwas im spiel zu benutzen wo wir wenn wir 13 euro nicht zahlen nichtmehr benutzen können kapisch? XD
Ein Statussymbol für Angeber!
Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken.
Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber
kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss
auszugeben echt arm
Doch klar, aber ich mein natürlich "erspielen"..
Aber den Vergleich mit erarbeiten und Geld verdienen bringts nicht. Ohne jetzt ein gewisses Har(t)z erwähnen zu wollen, dass nicht von Bäumen stammt, kriegt man auch ohne Arbeit Geld.
Und damit sieht man auch nicht, ob der Spieler IM Spiel was geleistet hat.