Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich darf man mit hartz4 eine kreditkarte haben. ob man sie bekommt während des bezugs ist was anderes. aber viele haben eine kreditkarte und werden dann arbeitslos. die karte verfällt dann auch nicht einfach.

aber mit hartz4 kommt man eh kaum über die runden. da tun 20€ dann doch ziemlich weh.

Bevor man also über andere Urteilt und aufgrund von Äußerlichkeiten solche Stellungnahmen äußert sollte man lieber mal den Ball flach halten oder noch besser einfach schweigen.

Îch versteh nur Bahnhof ich wollte eigentlich nur mit meiner Aussage sagen wie holh ich das finde das man für ein paar pixxel 20 Euro ausgibt und hab erläutert was man für das Geld alles tun könnte o.O irgentwie kommt der Satz mir übertrieben komisch nichtdeutsch vor xD

bin stolzer besitzer aller 3 collectors editionen, habe mir das mount und die 5 ingame pets (3 + 2 plüschviecher mit code) geholt und freu mich schon auf die nächsten sachen die ich mir um mein erarbeitetes geld holen kann. mit der kohle wird das spiel mitfinanziert, sicher kommt einiges zusammen mit den ca 13 euro die jeder von uns zahlt zusammen, aber hey erstens is es ein super spiel und zweitens wär ich als großunternehmer ja schön blöd wenn ich nicht alles an geld aus den leuten raushole was geht
smile.gif
wem an dem spiel etwas nicht passt... naja die meisten wissen wie der satz weitergeht....

rächtsshraipvehla und grammatik sind gewollt falls vorhanden sein ist.

bb hab euch lieb

ich finde den zustand katastrophal: so bekommt wow einen noch viel schlimmeren ruf! einfach nur zum kotzen!

ich finde den zustand katastrophal: so bekommt wow einen noch viel schlimmeren ruf! einfach nur zum kotzen!

Ich finde die buffed comm macht sich hier eher einen schlechten ruf.. so einen haufen von leuten mit so einer einstellung. Unfassbar O.o
Kann euch doch sowas von egal sein ob sich wer ein mount holt oder nicht. Ihr habt keine nachteile, der käufer keine vorteile. BASTA!

Ein Statussymbol für Angeber!
Das einzigste, was ich denke, wenn ich jemand damit sehe ist, dass derjenige ziemlich blöd sein muss. Einfach mal 20€ für son Mount ausgeben, was noch nicht mal geil aussieht. Für 10€ wärs ja noch ok, aber 20... naja, wer meint er wäre damit cool...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Îch versteh nur Bahnhof ich wollte eigentlich nur mit meiner Aussage sagen wie holh ich das finde das man für ein paar pixxel 20 Euro ausgibt und hab erläutert was man für das Geld alles tun könnte o.O irgentwie kommt der Satz mir übertrieben komisch nichtdeutsch vor xD

Tu allen einen Gefallen und arbeite an deiner katastrophalen Rechtschreibung, das ist ja eine Qual dein Erschriebenes zu entschlüsseln. Und danach entschädigt nichtmal der Inhalt, der ist nämlich genauso beknackt.
Dass die die Sätze anderer User "nichtdeutsch" vorkommen kann ich auch nicht nachvollziehen, bist du doch der, der er hier die Landessprache entstellt.

Doch klar, aber ich mein natürlich "erspielen"..

Aber den Vergleich mit erarbeiten und Geld verdienen bringts nicht. Ohne jetzt ein gewisses Har(t)z erwähnen zu wollen, dass nicht von Bäumen stammt, kriegt man auch ohne Arbeit Geld.

Und damit sieht man auch nicht, ob der Spieler IM Spiel was geleistet hat.

Der Begriff "erarbeiten" hatt in einem Spiel sowieso schonmal garnichts verloren.
Und ich denke du spielst auf HArtz 4 an, auf was auch sonst.
Wieso muss jemand der HArtz 4 bekommt und WoW spielt gleich immer jemand sein der schlecht dargestellt wird?
Wem das Mount nicht gefällt soll nicht rumheulen.
Es gibt halt Spieler die bereit sind für ihr Hobby etwas mehr Geld auszugeben, was ist daran schlimm?
Wenn ihr im RL für andere Hobbys Geld ausgibt sagt euch auch keiner "Hey du Pfosten was bisten du fürn ein Schwachmat das du dafür Geld ausgibst"
Dieses Asoziale Verhalten in diesem Forum ist wirklich extrem.
Also ihr "super coolen, ich poste einen Flame" Leute haltet einfach euere Schnauze und seid Leise wenn ihr nichts anderes als sinnlose Beiträge schreiben könnt -.-

Wieso bemitleiden? Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum man jemanden bemitleiden sollte, der für sein Hobby Geld aus gibt. Ob ich jetzt für Garn und Seide, Holz und Metall oder für Pixel und Papier Geld aus gebe ist doch wohl mir selbst überlassen. Was ist denn an dem Hobby "WoW" schlimmer, so dass man dafür weniger Geld ausgeben darf als für andere "RL"-Hobbies? Ich kaufe mir auch das Buffed-Heft, ist das jetzt besser oder schlechter, wenn ich dafür Geld ausgebe als für die neueste Ausgabe der Bravo, der ich seit Jahren entwachsen bin...? Oder wird mich mein Buchhändler mitleidig ansehen, wenn ich anstatt der neuen "Times", mir das neue Buch von Hohlbein kaufe?! Ich habe noch nie und verstehe bis heute diese einseitigen Vorwürfe nicht.

PS.: @Nova_O das geht jetzt nicht gegen dich, aber es ist mal wieder so ein Argument, das mir sauer aufstößt...

Ihr vertshet das alle ganz falsch gut WoW ist dein Hobby und du kannst vonmir aus 30 Gamecards und was sonst noch alles dafür kaufen aber du solltest es in der Hand halten können.
Gut von einer anderen sicht du downloadest übers Inet ein programm um Filme zu machen du hältst es zwar nicht in der Hand aber du kannst es immer benutzen wenn du es brauchst was machst du wenn deine Spielzeit abgeloffen ist kannst du es dann noch brauchen? Ich denke nicht.
SO meine Ich das du gibst Geld aus für etwas im SPiel wo du nur gebrauchen kannst wenn du wieder Geld ausgibst um es zu benutzen und das finde ich arm .

Es geht ja nicht darum, was man für das Geld alles tun könnte. Es gaht darum, für was man sein Geld auszugeben bereit ist. Deine Aussage geht dahin, dass man ja so viel mir dem Geld machen könnte, aber es trotzdem für so etwas ausgibt. Klar könnte ich all mein Einkommen Greenpeace spenden zur Rettung der Wale, aber WoW ist deshalb als Hobby keine schlechtere Anlaufstelle für mein Geld/jedermans Geld, als irgendein anderes Hobby auch (und sei es Sticken von Kissenbezügen für japanische Touristenläden
chacka.gif
).

hätte es mir holen könen aber find das ding total häslig und habs sein lassen

Ey Nova, benutz doch bitte einfach mal die beschissenen Satzzeichen, um deine Textwände lesbar zu machen. Wer hier diskutieren will sollte zumindest die grundliegensten Regeln der Rechtschreibung berücksichtigen.

Dein Argument zieht btw. so überhaupt garnicht. Wenn ich mir, sagen wir eine Lizenz für SonyVega kaufe und dann kann ich dise auch nur benutzen, solange ich meinen Rechner benutzen kann. Sprich, sobald ich Software, oder etwas anderes "vergängliches" erwerbe, bin ich ein Idiot weil es nicht für die Ewigkeit ist?
Deine Logik ist amüsant...

Das tolle Arthas-Mount bekommt einen anderen Skin, und schon bringt es Blizzard über 2 Millionen ein... einfach nur krank, meiner Meinung nach.

Ihr vertshet das alle ganz falsch gut WoW ist dein Hobby und du kannst vonmir aus 30 Gamecards und was sonst noch alles dafür kaufen aber du solltest es in der Hand halten können.
Gut von einer anderen sicht du downloadest übers Inet ein programm um Filme zu machen du hältst es zwar nicht in der Hand aber du kannst es immer benutzen wenn du es brauchst was machst du wenn deine Spielzeit abgeloffen ist kannst du es dann noch brauchen? Ich denke nicht.
SO meine Ich das du gibst Geld aus für etwas im SPiel wo du nur gebrauchen kannst wenn du wieder Geld ausgibst um es zu benutzen und das finde ich arm .

Ich verstehe schon was du meinst ^^. Aber in diesem Moment bin ich/irgendjemand sonst, bereit Geld dafür auszugeben! Das ist eine Tatsache. Uns bei allen Anschaffungen, die ich in meinem Leben je getätigt habe, war ich immer bereit mit allen Konsequenzen zu leben! Auch wenn das heißt, dass ich/jemand es nicht mehr nutzen kann, wenn die Zeit dafür abgelaufen ist. Im Grunde ist das nichts anderes als ein Ding das ich mir kaufe, um es später in irgendeiner Schublade verschimmeln zu lassen, nur weil ich/jemand kein Interesse mehr daran habe/hat.

Einzig und allein Bücher kaufe ich für die Ewigkeit (mit meiner Privat-Bibliothek werde ich mich noch beeerdigen lassen
chacka.gif
)

Einfach mal lachhaft wie sich die kleinen denen Mami und Papa noch ihr WoW finanzieren sich über die Leute aufregen die ihr Geld schon selbst verdienen und sich halt nen Mount leisten, wenn ihnen danach ist.

Ich hab auch schon 2x einfach so Blizzard 20,- € zukommenlassen - nur damit sie aus meinen Orc-Pixelhaufen Tauren-Pixelhaufen machen, die statt auf Wolf-Pixelhaufen jetzt auf Kodo-Pixelhaufen reiten.

Wenn mir das Mount gefallen würde (Geschmack ist ja Gott sei Dank individuell) würde ich es mir auch kaufen. Warum, weil ich es kann, Punkt.

Wenn ihr es Euch nicht leisten könnt oder nicht leisten wollt, weil ihr sagt lieber ordentlich am Samstag saufen (naja 20,-€ und ordentlich saufen^^) und dann am Sonntag leiden hab ich mehr von, auch gut, aber flamed nicht die Leute, welche sich sagen, hey schickes Mount das muss ich haben, 3 Samstage voll reicht auch.

Ey Nova, benutz doch bitte einfach mal die beschissenen Satzzeichen, um deine Textwände lesbar zu machen. Wer hier diskutieren will sollte zumindest die grundliegensten Regeln der Rechtschreibung berücksichtigen.

Dein Argument zieht btw. so überhaupt garnicht. Wenn ich mir, sagen wir eine Lizenz für SonyVega kaufe und dann kann ich dise auch nur benutzen, solange ich meinen Rechner benutzen kann. Sprich, sobald ich Software, oder etwas anderes "vergängliches" erwerbe, bin ich ein Idiot weil es nicht für die Ewigkeit ist?
Deine Logik ist amüsant...

/sign

Dazu muss man noch sagen das Novas argument absoluter stuss ist, weil alles im Leben vergänglich ist
biggrin.gif

Wenn jemand sein Auto als sein Hobby ansieht und Geld investiert weiss dieser, irgendwann ist die Kiste auch verrostet
biggrin.gif

wenn ich blizzard wäre dann würd ich jedes Monat irgend ein mount rausbringen zum kaufen.

Die wollen doch nur euer bestes und das ist nun mal eure Kohle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück