Stevesteel
Welt-Boss
Hey Leute, wir sind hier doch nicht bei i share gossip
Mounts, ein neues zum kaufen und vier neue Drachen im Spiel mit jeweils einer anderen Farbe. Dolle Wurst.
So ziemlich die beste Aussage im ganzen Thread...Jemand der sich die Collectors Edition eines Addons zulegt, zahlt dafür auch rund 20€ mehr. Und das für ein Pet, das nur dumm in der Gegend rumsteht, und etwas Tand, der das gleiche tut und dabei noch Staub ansetzt. Aber würde man jemanden, der sich die Collectors Edition kauft flamen? Man würde eher denken demjenigen liegt so viel an dem Spiel, daß er bereit ist, mehr dafür zu zahlen als andere. Aber einen großen Unterschied zwischen dem Kauf einer CE und eines Shop-Mounts kann ich leider nich sehen.
Weiß wer wann das neue Flatter Ding kommt?!
Einfach "bald " zu schreiben ist fies xD
Ich finde Blizz ist einfach in einer beneidenswerten Lage.
Ich stell mir vor wie der Blizzchef zu seiner Sekretärin sagt:
"Hey Schnuckelhasi" (natürlich hat er ein Verhältnis mit seiner Sekretärin, das ist in solchen Positionen üblich) "der Marmorbelag auf dem Firmenparplatz müsste dringen ernuert werden. Das wird teuer. Ruf den doch mal den Praktikanten an, er soll schnell über ein altes Flugmountmodell ein paar schicke Texturen kleben und das ganze in den Itemshop stellen. Und ich will das bis morgen mittag erledigt haben."
Wie geil ist das denn? Und ich meine das nicht mal ironisch.
Wenn ich Blizz wäre würde ich dauernd sowas in den Itemshop stellen, und nicht nur Flugmounts auch normale und Fun Items und Farbveränderung für Rüstungen und all son Kram.
Spricht doch auch nichts dagegen. Hat kein spielerischen Wert, reine Zierde, also keiner wird genötigt, und wers mag zahlt. Schneller und mit weniger Aufwand kann man die Firmenkasse doch gar nicht füllen.
Ich finds cool (ganz im Ernst)
(Und ob ich nun 20 Glocken für ein Pixelpferd ausgebe oder 3 Bier am Samstag abend....scheissegal oder?).
hmm solange man noch mit seinem onyxia munt oder dem kopf von mimi angeben kann werde ich uch weiterhin so verfahen wie ich es auch mit den besitzern des himmelsrosses getan habe .... einfach vor mich hin schmulzeln das sie es nicht gebacken bekommen mal ein gutes ingame mount zu organiesieren... (baron mount /sethekmount / Weißerschreiter ) es gibt soviele die man machen könnte
... jeder gimp hatte es...