Ein Wanderer zieht umher....

Scrill

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Die Überschrift trifft voll ins Schwarze. Wie bereits geblogt, tue ich mich schwer beider Suche nach einer neuen MMO-Heimat. Wildstar ist zwar ganz nett, aber so richtig lange kann ich das Spiel nicht am Stück spielen. Weiß auch nicht warum....
Nach dem durchblättern diverser buffed-Magazine und der tollen Geschichte "Ein Noob unterwegs" hab ich mir mal ArcheAge angeschaut.
Account erstellt, download gestartet und der Dinge geharrt, die da kommen. Ohne großes Hintergrundwissen ins Spiel gestartet und da war es wieder, das Gefühl, sich die Dinge selbst zu erarbeiten und herauszufinden. Mal wieder ne neue/alte Erfahrung.
Ich steh ganz am Anfang und schau mal, inwiefern mich das Spiel in seinen Bann ziehen kann.
Meine Zeit ist allerdings knapp und muss nun aufgeteilt werden in WoT und ArcheAge. Die neuen Aufgaben in WoT haben es in sich und verlangen Durchhaltevermögen wenn man ohne Geld die WZ111 Aufgabe meistern will. Bin gespannt wie weit ich komme. Sowohl in ArcheAge wie auch in WoT. Die Feiertage können kommen!

Bis Denne.......
 
Zurück