ein WoW geschädigter sucht unterschlupf und hat fragen..

Also ich spiele auf [DE]Vanyar und bin sehr zufrieden mit der Com dort. Es wird teils leichtes RP betrieben ist aber kein muss. Wenn man in den Chat-Channels höflich fragt, bekommt man auch eine höfliche Antwort. Wenn dann doch mal ein kleines Kind anfängt zu flamen, dann gibts gleich von einigen Seiten "Belehrungen" wie man sich in einer "erwachsenen" Com zu nehmen hat. Ich fühle mich mit meinen 40 Jahren dort sehr wohl.

Cobra, der vorletzte Satz mit den Belehrungen hätte bei jedem anderen negativ geklungen. Als ob die Belehrungen es besser machen würden.

Hier ist ein vergleich, der schon oft gezogen wurde: Normale HdRO-Server sind so wie gute WoW-RP-Server. Und HdRO-RP-Server sind so wie Die Aldor.

Cobra, der vorletzte Satz mit den Belehrungen hätte bei jedem anderen negativ geklungen. Als ob die Belehrungen es besser machen würden.

Meinst du das jetzt negativ oder positiv ??
Ich wollte mich halt vorsichtig ausdrücken, nicht das ich hier noch unter die Räder komme
cry.gif

Ich meinte das gar nicht wertend. Aber wahrscheinlich jeder andere hätte halt gesagt, dass es doof ist, wenn dann erstmal alle gerade anwesenden Oberlehrer sich zu wort melden müssen - vor allem, weil es dann immer vier oder fünf auf einmal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück