kleinesDICKES
NPC
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Gemeinde!
Ich zocke seit einiger Zeit SA:MP (für alle Nichtwissenden, es handelt sich hierbei um GTA San Andreas Multiplayer).
Nun,seit ein paar Tagen, brechen die FPS regelmäßig nach ein paar Minuten auf 4-5 ein
Generell muss ich sagen, dass ich nicht das beste "System" habe, isn Laptop um genau zu sein, hier mal Daten:
Samsung R60 Plus (Ja, das MediaMarkt 600 Euro-Angebot ausm letzten Jahr)
Intel Core 2 Duo T5250 1,5 GHz
2 GB RAM
Windows XP Home SP3
und jetzt kommts: ATI Radeon XPress 1250 Grafikchip mit 256 MB onBoard -> sprich effektiv 1,75 GB RAM
Mir ist völlig klar, dass dieser Grafikchip nicht zum Spielen geeignet ist, jedoch hat es vorher ohne Probleme ( mal abgesehen von den belebten Plätzen, wo sich gerne mal 20-30 User auf einem Haufen befinden) funktioniert.
Internetverbindung is OK. Hab grad Speedtest gemacht, 4500 Down, 150 Up, Ping bei 44.
Hab mit CCleaner Regi gesäubert, AntiVir laufen lassen (ohne Ergebnis), Malwarebytes Antimalware ebenfalls ohne Resultat, per Tweak XP versucht die Grafikeinstellungen zu optimieren. Wie ihr euch denken könnt hat nix funktioniert, sonst müsste ich euch nicht mit meinen Problemen belasten.
Nun seit ihr am Zug.
Hoffe auf baldige Antwort.
Grüße, Andreas.
Ich zocke seit einiger Zeit SA:MP (für alle Nichtwissenden, es handelt sich hierbei um GTA San Andreas Multiplayer).
Nun,seit ein paar Tagen, brechen die FPS regelmäßig nach ein paar Minuten auf 4-5 ein
Generell muss ich sagen, dass ich nicht das beste "System" habe, isn Laptop um genau zu sein, hier mal Daten:
Samsung R60 Plus (Ja, das MediaMarkt 600 Euro-Angebot ausm letzten Jahr)
Intel Core 2 Duo T5250 1,5 GHz
2 GB RAM
Windows XP Home SP3
und jetzt kommts: ATI Radeon XPress 1250 Grafikchip mit 256 MB onBoard -> sprich effektiv 1,75 GB RAM
Mir ist völlig klar, dass dieser Grafikchip nicht zum Spielen geeignet ist, jedoch hat es vorher ohne Probleme ( mal abgesehen von den belebten Plätzen, wo sich gerne mal 20-30 User auf einem Haufen befinden) funktioniert.
Internetverbindung is OK. Hab grad Speedtest gemacht, 4500 Down, 150 Up, Ping bei 44.
Hab mit CCleaner Regi gesäubert, AntiVir laufen lassen (ohne Ergebnis), Malwarebytes Antimalware ebenfalls ohne Resultat, per Tweak XP versucht die Grafikeinstellungen zu optimieren. Wie ihr euch denken könnt hat nix funktioniert, sonst müsste ich euch nicht mit meinen Problemen belasten.
Nun seit ihr am Zug.
Hoffe auf baldige Antwort.
Grüße, Andreas.