Eindrücke von den Schiffsinnenräumen

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
(ooc)

So. Ich hab mich jetzt selbst mal auf dem Testserver rumgetrieben und mir die neuen Schiffsinnenräume angeschaut.

Also mir gefallen sie schon mal recht gut. Mir würden da zwar noch eine Menge Verbesserungen einfallen, aber ich denke Cryptic wird da in den nächsten Monaten noch eine Menge nachlegen denke ich,

Ein absolutes Hightlight: Die gleitenen Türen!!! Wie in den Serien gleiten die Türen auf, wenn man sich ihnen nähert. WOW!!!


Natürlich habe ich auch wieder Fotos geschoßen
wink.png


Fange ich einfach mal auf Deck 1 an. Neben der Brücke ist nun auch der Bereitschaftsraum des Captains zugänglich. Dazu habe ich diese beiden Bilder.

screenshot_2010-07-17-18-01-43.jpg


Die Sit-in-Chair Funktionen sind leider doch noch nicht implementiert und auf ein späteres Folgeupdate in Staffel 2 verschoben. Man muss sich also auch weiterhin auf den Stuhl stellen und einen Emote benutzen
sad.png


screenshot_2010-07-17-18-01-54.jpg


An der Wand könnt ihr zwei Plätze für Trophäen sehen, die man frei belegen kann. Ich schätze mal, dass Schiffsmodelle für alle freigeschaltet sein werden, während hingegen durch Accolades und Flottenaktionen weitere Trophäen freigeschaltet werden können.

screenshot_2010-07-17-18-00-28.jpg


Auf dem Technik-Deck kann man nun den Transporterraum betreten
smile.png


screenshot_2010-07-17-17-57-11.jpg


Auf dem ganzen Schiff wimmelt es so vor Crewmitgliedern. Ich hoffe, dass man irgendwann eine Standard-Uniform für seine Crew festlegen kann - und das die eigenen Brückenoffiziere auch mal im Rest des Schiffes anzutreffen sind.

Cryptic hat bereits gesagt, dass Ihnen die Idee Brückenoffiziere zu Ersten Offizieren, Chefinginieuren, Chefärzten etc. zu befördern, gefällt.

screenshot_2010-07-17-17-58-12.jpg


Was mag das wohl sein? Richtig der Warpkern im Zentrum des Maschinenraums

screenshot_2010-07-17-17-59-03.jpg


Nun zwei Bilder vom Quartier des Captains, welches wirklich geräumig ist. Ich hoffe sehr, dass man irgendwann mal die Bilder an den Wänden durch eigene Fotos austauschen kann. Ich weiß nicht, ob das zufällige Bilder sind, oder fest in die Map integrierte, auf jeden Fall sind es keine Screenshots die ich mal gemacht habe.

screenshot_2010-07-17-17-56-44.jpg


screenshot_2010-07-17-17-56-51.jpg


Und jetzt noch ein Bild aus "10 Vorne" oder auch Lounge genannt. In der Mitte des Raums stehen 5 Plätze, die man mit Trophähen bestücken kann.

screenshot_2010-07-17-17-54-58.jpg


Bei der Lounge handelt es sich jedoch um eine andere Lounge, als die Beobachtungslounge aus den First Contact Missionen, welche nur während der Missionen zugänglich ist. Vielleicht ändert sich das ja noch.

screenshot_2010-07-17-17-53-27.jpg


In der hinteren Ecke von Zehn Vorne steht schon mal ein Pokertisch. in einem späteren Update von Staffel 2 soll Poker als Minigame ins Spiel kommen. Vielleicht schon mit Staffel 2.1

Das Minigame in den wissenschaftlichen Laboren ist leider noch nicht aktiv auf dem Testserver, so dass ich dazu kein Screenshot machen konnte.

Außerdem zugänglich sind derzeit: Die wissenschaftliche Labore und die Krankenstation, welche mich jedoch nicht wirklich vom Hocker gehauen haben. Bin gespannt auf das Minigame. Und die Krankenstation wirkt überladen mit Biobetten ...

Aber ich finde die Innenräume können sich sehen lassen! Ich habe es im Rollenspiel schon oft erlebt, dass man mit Leuten auf die Brücke gebeamt ist und es dann hieß "stellt Euch jetzt vor, ihr wärt auf der Krankenstation" oder "stellt Euch vor wir sitzen im Bereitschaftsraum". Das hat mit Staffel 2 ein Ende *freu*
 
Zurück