Eine dritte Klasse bei RoM?

KaylX

Quest-Mob
Registriert
18.04.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Also meiner Meinung nach wäre es super wenn man noch ne dritte Klasse bei RoM nehmen könnte. Es hätte viele Vorteile und neue EliteFähigkeiten.



Was haltet ihr von 3 RoM Klassen??
 
Er meint Rassen, und nein erstmal nicht, fande das mit den Elfen schon blöde wo die so dumm rumgelaufen sind wo Chap. II released ist -.-"
Gerne ne neue Rasse wenn die direkt richtig laufen und angreifen können....
 
@Rikkui und @Shannon16907 ich denke er meint das dualklassensystem, du kannst zwei klassen für deinen charakter wählen.

Meine Meinung ist das es dadurch vermutlich viel zu komplex würde und es auch sehr schwer würde das zu balancen. Im Moment gibt es(wenn ich mich nicht verrechnet hab^^) 320 elitefähigkeiten, bei einem drei Klassensystem wären es 1280(wieder ohne gewähr)... wer soll da den überblick behalten...

Der Entwickler sollte sich lieber auf die Verbesserung von Bugs konzentieren, damit das Spiel noch besser wird als es jetzt bereits ist, und nicht noch zusätzlich ein, meiner meinung nach, unnötiges System einbauen...

an alle die sagen "wtf WAAAAAAAAAAAAAAASSSS OMFG lol rofl lol das würd der uNtErGaNg lol von rOm rofl...^^
smile.gif
xD:P
biggrin.gif
!!!!!?!!".... so etwas wurde nie angekündigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Klassen reichen massig, ist schon schwer genug das Anfängern zu erklären wie es jetzt funktioniert.
Wenn du eine andere Klasse möchtest dann fang doch einfach nen neuen Char an
rolleyes.gif


Und ich wette wenn man 3 Klassen hätte wählen können, würde hier jetzt der Ruf nach einer Vierten stehen...
wacko.gif
 
So , das ist nur ein Gerücht gewesen.

Irgendwer hat das so in die Welt gestellt:
"Es wird ein Item im Item-Shop geben wo man eine 3te Klasse seinem Charakter hinzufügen kann , aber man kann immer nur 2 Klassen aktiv haben , könnte aber EINE Fähigkeit von der inaktiven 3ten Klasse nehmen."

Wiegesagt ist nur ein Gerücht und Frogster hat das nicht bestätigt.
Ich denke auch nicht , dass sowas kommen wird.

Was kommen soll (zumindestens so wie ich es gelesen/gehört hatte) , dass es neue Fähigkeiten gibt , die man durch zB Quests bekommen kann.

MFG DaRkHeLLBoY95

(Alle Angaben ohne Gewähr und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden)
 
Jep, das stand ja auch in den News zum neuen Kapitel drinne.
 
Das Item habe ich auch gesehen, da konnte man sich dann ne 3. Klasse auswählen, war wohl mit dem AddOn Itemprewiau (oder wie das geschreiben wird XD)
 
Was um den 1. April rum gelabert wird muss nicht immer whar sein... ^^
 
Also ich finde auch es sollte bei den zwei Klassen bleiben.
Stell dir doch mal vor du müsstest drei Klassen leveln, obwohl du nur zwei Gebiete mit einem Level hast z.B. Heulende Berge, Silberquell und Sascilia Steppe. Die Entwickler wären dann zwar sicher so schlau und würden bestimmt noch ein weiteres Gebiet hinzufügen, aber dann würde auch bald die Frage kommen: " Wann kommt denn die 4. Klasse?". Hehe das wäre lustig
biggrin.gif


Naja war ja sowieso nur ein Aprilscherz.
biggrin.gif
 
Frag mich aber trotzdem grade wieso das Item dann in Itempreview drinne ist.
biggrin.gif


Denk trotzdem , dass es nicht kommen wird, ist ja auch Sinnlos wenn.
 
Unter welchem Namen ist es denn in der Preview drinn?
 
Zurück