Eine Duell frage zum WL

Exeone

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Schönen guten morgen wünsche ich euch

Ich zocke im Moment ein WL hoch der im Moment lvl 33 ist.

Letztens habe ich vor og einige Duelle gegen ein Mage gemacht die ich alle samt verloren habe.

Und da ich zimlich viele treads zum Thema WL gelesen habe weis ich das eigentlich der Mage gegen ein Wl keine Chance hat.

Nun da ich mein Jäger zimlich gut behersche möchte ich den WL natürlich auch gut spielen können nur weiss ich echt nicht was ich falsch gemacht habe.

Duell beginnt
Schild an
Er macht mich zum Schaf
Feuerball
Ich versuche ein Schadowball zu casten was aber nix bringt da er den schild an hat
Er wieder feuerball
ich tot.

2 Duell
Schild an
Ich dote ihn zu was nix bringt wegen Schild
Feuerball trifft ein Hälfte Energie weg
Ich versuche ihn zu fearen geht aber nicht da er irgend ne Fähigkeit hat die den zauber unterbricht wodurch ich auch alles ein CD habe
2 Feuerball trifft ein tot.

In den anderen duellen habe ich jede mögliche Strategie versucht aber nix hat geholfen
wenn wir ein Duell gemacht haben wo er nicht sein Schild anmachte habe ich ihn auf höchstens 50 Prozent gekriegt

Habt ihr bitte ein paar tipps für mich, bin zwar nicht so der PVPler aber gegen ein Duell habe ich nix gegen einzuwenden.


Bitte ernsthafte antworten und kein L2P denn das versuche ich ja grade


http://eu.wowarmory.com/character-talents....ra&n=Kelmar
 
Lösung: Teufelsjäger.
Der Dämon den du durch die 30er Quest bekommst, ist einfach der Schlüssel zum Sieg
smile.gif

Er kann:
1. dir das Schaf runterdispellen.
2. dem Gegner das Schild runterdispellen.
3. das was der Gegner mit deinem Fear macht, kann der Hund mit seinen Zaubern auch - sprich casts unterbrechen
wink.gif
 
Schönen guten morgen wünsche ich euch

Ich zocke im Moment ein WL hoch der im Moment lvl 33 ist.

Letztens habe ich vor og einige Duelle gegen ein Mage gemacht die ich alle samt verloren habe.

Und da ich zimlich viele treads zum Thema WL gelesen habe weis ich das eigentlich der Mage gegen ein Wl keine Chance hat.

Nun da ich mein Jäger zimlich gut behersche möchte ich den WL natürlich auch gut spielen können nur weiss ich echt nicht was ich falsch gemacht habe.

Duell beginnt
Schild an
Er macht mich zum Schaf
Feuerball
Ich versuche ein Schadowball zu casten was aber nix bringt da er den schild an hat
Er wieder feuerball
ich tot.

2 Duell
Schild an
Ich dote ihn zu was nix bringt wegen Schild
Feuerball trifft ein Hälfte Energie weg
Ich versuche ihn zu fearen geht aber nicht da er irgend ne Fähigkeit hat die den zauber unterbricht wodurch ich auch alles ein CD habe
2 Feuerball trifft ein tot.

In den anderen duellen habe ich jede mögliche Strategie versucht aber nix hat geholfen
wenn wir ein Duell gemacht haben wo er nicht sein Schild anmachte habe ich ihn auf höchstens 50 Prozent gekriegt

Habt ihr bitte ein paar tipps für mich, bin zwar nicht so der PVPler aber gegen ein Duell habe ich nix gegen einzuwenden.
Bitte ernsthafte antworten und kein L2P denn das versuche ich ja grade
http://eu.wowarmory.com/character-talents....ra&n=Kelmar

Hi,
ja , mit dem Hund hast du eine gute Chance.
Ich hatte allerdings auch so meine Probleme auf dem Level. Hab eigentlich so gut wie kein Duell gewonnen.
Erstens fand ich den Hexer bis ca Mitte 40 generell anderen Klassen im PvP unterlegen, zweitens muss man 100%ig wissen was man zu tun hat gegen die einzelnen Klassen. Einmal zu lange überlegt und schon ist Schluss. Übung macht da den Meister (Hab ich auch nicht im PvP). Allerdings hab ich mit 60 meine paar Duelle, die ich hatte , gewonnen. Mit 60 gegen einen 63 Magier. Teufelswache drauf, Dots und ein Schattenblitz, weg war er. Zweimal hintereinander ohne Probleme. Auch sheepen hat ihm nicht geholfen.
Auch ein Druide war kein Problem. Ich hab allerdings so meine (großen) Probleme mit Jägern und Schurken.
Aber wie gesagt, die paar Duelle kann man kaum als ausgeprägtes PvP Spiel betrachten.
 
cool danke für eure tipps werde sie dann mal demnächst ausprobiren
 
cool danke für eure tipps werde sie dann mal demnächst ausprobiren

Also Teufelsjäger ist der absolute Casterhass, wie schon erwähnt kann er Zauber unterbrechen und Magie von die und vom Gegner entfernen. Alternativ kann man auch den Sukki nehmen der ihn erst mal außer Gefecht setzt und dann halt Fearen, dotten und saugen.

Mit 50 würde ich die Teufelswache skillen und alles wird wieder gut =), die macht den Mage fast im Alleingang platt, da musste nur noch dotten und SB casten.
blub.gif
 
öhm finde den hexer bis ca. 65 jeder klasse überlegen, dann nerven die schurken und jäger immer mit ihren stuns bzw. cast zurücksetzungen.


Jo Hund hilft. Auch im PvP sehr, sehr geil.

Außerdem hat mans mit Schurken und Jägern, in der Destro-Skillung leichter.
 
chill is auf dem lvl noch net so wichtig^^
interessant wirds eh erst später
 
Naja, also meiner Meinung nach kann man als Hexer auf jedem lvl so ziemlich alles ownen, vernünftiges Equip und Skill natürlich vorrausgesetzt. Spätestens ab etwa lvl 40 mit Todesmantel und (bestenfalls instant) Schreckensgeheul sollte das ganze kein Problem mehr sein. Ich empfehle eine Gebrechenskillung, lässt sich gut lvln und pvp hast du auch keine Probleme: Fearen, dotten, saugen! Für einen PvP Twink sind da selbst 3 Gegner keine Sache der Unmöglichkeit
victory.gif
 
Insignie is das erste was man sich holen sollte, kostet nicht viel Ehrenpunkte ist aber sehr oft brauchbar.


Ja, aba mit lvl 3x?

naja. also du bist gebrechen geskilled un mittlerweile ja schon 40, n kampf gegen mages sehn bei mir imma so aus:

Fluch der sprachen ( wichtig wichtig wichtig ), schreckensgeheul oder n anderen fear den du grad hast, instabiles gebrechen, verdeben, fluch der pein, lebensentzug, fear, schattenblitze bis er umfällt...

ist es son dussliger mage der die ganze zeit nur bomb oder so:
Fluch der Erschöpfung drauf un imma schön abstand
smile.gif
 
Ja, aba mit lvl 3x?

naja. also du bist gebrechen geskilled un mittlerweile ja schon 40, n kampf gegen mages sehn bei mir imma so aus:

Fluch der sprachen ( wichtig wichtig wichtig ), schreckensgeheul oder n anderen fear den du grad hast, instabiles gebrechen, verdeben, fluch der pein, lebensentzug, fear, schattenblitze bis er umfällt...

ist es son dussliger mage der die ganze zeit nur bomb oder so:
Fluch der Erschöpfung drauf un imma schön abstand
smile.gif

Klar mit 3x die Insignie kannst du schon ab Level 10 holen wenn du genug Ehrenpunkte hast.
 
Zurück