Moin Kezpa,
ich habe mir deinen Eröffnungsbeitrag nun 2x durchgelesen.
Beim 1. Mal lesen habe ich mich gefragt "Wann kommt dieser r0XX0r denn endlich mal auf den Punkt?" und beim 2. Mal lesen ging mir durch den Kopf "Ist er wirklich schon 19?"
Versteh das bitte nicht falsch, das soll kein Angriff gegen Dich sein, aber genau so ging es mir durch den Kopf.
Du knallst uns einen ewig langen Text vor die Nase und stellst dann irgendwo am Ende ein paar Fragen, welche auch ohne die Situationsschilderung hätten gestellt werden können und vor Allem, die ohne die Situationsschilderung wahrscheinlich wesentlich effektiver und mit weniger Flames bentwortet worden wären.
Vorab, ich spiel selbst n Pala und wenn ich von anderen Paladinspielern höre das, ach lassen wir das, ich wisch mir erstmal die Tastaturabdrücke vom gestrigen Raid aus dem Gesicht ( ich hoffe das ist angekommen ;oP )
Zum Kaspar hast Du Dich gemacht als Du dich mit dem Orc eingeloggt hast.
Das Alles wäre niemals so gelaufen wenn Du nicht die kommunikative Angriffsfläche geboten hättest.
Du hättest niemals gehört das sie Dich als "low" betiteln, Du hättest niemanden als "Opfer" bezeichnet und alle wären brav ins Bett gegangen wenn Mutti die Sicherung rausdreht.
Zum Thema PvP und einsetzen der Skills:
Du hast "Hand des ..." und Bubbles, Du kannst Dich heilen und stunnen.
Nutz es halt und stellst nicht in Frage.
Wer seine eigene Spielweise in Frag stellt, nur weil ein Clan angep... Spieler eine andere Sichtweise hat, der sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht besser ist sich auf einem PvE Server bis Maximal in den Park von SW vorzuwaagen und dort Eichhörnchen zu 3 hitten, mangelndes Selbstbewusstsein ftw?