Einfach nur Lächerlich? Flames über duell spielweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
idioten gibt es immer, aber das einzige was bei deinem post hängen geblieben ist, ist das du ziemlich von dir überzeugt bist und hier nur bestätigung suchst
wink.gif
 
Schon die Sprüche vom TE mit Opfer usw.
Meine Fresse,wie alt bist du?
Was rennen in der WoW Community für Typen rum,gibts doch nich.
 
hättest das alles auch in 5-10 sätzen schreiben können. die hälfte vom text interessiert sowieso keinen.

du beschwerst du über flames deines gegner beim duel aber flames die selber...

würde mal eher sagen das du dich selber lächerlich gemacht hast.
 
Um mal einfach ganz sachlich nur auf die gestellten Fragen einzugehen:

1) ja, wenn keine speziellen Regeln fürn ein Duell ausgemacht werden kann man jeden Skill raushauen, den die Klasse aufzuweisen hat

2) ja, wenn man sich für gut/überragend in etwas hält und dann umgenatzt wird ist man muffelig und sucht die Schuld zunächst bei den anderen und nicht bei sich selbst (ist nur menschlich, wenige können sofort auf "macht nichts, dann werd ich es nächstes Mal besser machen!" umschalten)

3) ja, leider gibt es Individuen, die wegen s. "Punkt 2)" nicht nur still vor sich hingrummeln, sondern es laut an anderen auslassen müssen --> Flames

4) ja, leider gibt es Individuen, die auf s. "Punkt 3)" mit Gegenflames reagieren anstatt sich ruhig ihren Teil zu denken oder es einfach zu ignorieren

... so, was sagt uns das jetzt: Wieder eine kleine Anekdote in der großen weiten Welt von Warcraft, die so und anders jeden Tag passiert...
sleep.gif


Möchte jemand Kaffee und Kekse?
meeting.gif
 
OMG so viel Text und Zeit aufgebracht.
Hätteste auch einfacher haben können

Mimimimimimimi

Hätte den selben Inhalt gehabt
 
Moin Kezpa,

ich habe mir deinen Eröffnungsbeitrag nun 2x durchgelesen.

Beim 1. Mal lesen habe ich mich gefragt "Wann kommt dieser r0XX0r denn endlich mal auf den Punkt?" und beim 2. Mal lesen ging mir durch den Kopf "Ist er wirklich schon 19?"
Versteh das bitte nicht falsch, das soll kein Angriff gegen Dich sein, aber genau so ging es mir durch den Kopf.
Du knallst uns einen ewig langen Text vor die Nase und stellst dann irgendwo am Ende ein paar Fragen, welche auch ohne die Situationsschilderung hätten gestellt werden können und vor Allem, die ohne die Situationsschilderung wahrscheinlich wesentlich effektiver und mit weniger Flames bentwortet worden wären.

Vorab, ich spiel selbst n Pala und wenn ich von anderen Paladinspielern höre das, ach lassen wir das, ich wisch mir erstmal die Tastaturabdrücke vom gestrigen Raid aus dem Gesicht ( ich hoffe das ist angekommen ;oP )

Zum Kaspar hast Du Dich gemacht als Du dich mit dem Orc eingeloggt hast.
Das Alles wäre niemals so gelaufen wenn Du nicht die kommunikative Angriffsfläche geboten hättest.
Du hättest niemals gehört das sie Dich als "low" betiteln, Du hättest niemanden als "Opfer" bezeichnet und alle wären brav ins Bett gegangen wenn Mutti die Sicherung rausdreht.

Zum Thema PvP und einsetzen der Skills:
Du hast "Hand des ..." und Bubbles, Du kannst Dich heilen und stunnen.
Nutz es halt und stellst nicht in Frage.
Wer seine eigene Spielweise in Frag stellt, nur weil ein Clan angep... Spieler eine andere Sichtweise hat, der sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht besser ist sich auf einem PvE Server bis Maximal in den Park von SW vorzuwaagen und dort Eichhörnchen zu 3 hitten, mangelndes Selbstbewusstsein ftw?
 
1. Der Beitrag ist doof geschrieben.
2. Wolla heißt nicht Wolla, sondern Voilà und kommt aus dem französischen, nicht von dem Wort 'Wolle'.
3. Käse zum Whine?
4. Willst du wirklich unsere Meinungen hören, oder möchtest du deinen kleinen Penis durch einen 'olololololroxxoximbaladin' ausgleichen?

See ya! frrrrr
 
ich geb dir recht wie und welche fähigkeiten der oder sie benutzt ist seine sachen ich heul auch nicht rum wen ein priester oder pala oder der gleich sich heilt oder so.
Meine meinung ist man kann jeder fähigkeit benutzten die die klasse kann. Den wozu hatt man die den sonst lol und wer sein klasse gut beherscht schafft es auch gut gegen andern klassen. Klar gibst vor und nachteile aber es kommt immer auf den spieler (und die rüsstung =D).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade um die paar Minuten die ich verschwendet habe um diesen Thread zu lesen.

Sowas was du hier von dir gibst is ALTAG in WOW meine Fresse das gehört nunmal zum Spiel.

Und nochwas dein Nieveau ist unter aller SAU!! Scheinst noch ein pupertierender jugendlicher zu sein. SAU das OPFA alda <---- Wenn ich sowas oder sowas in der ART höre/lese krieg ich soooo ein Hals.


MfG
Acho
 
Hmmm du findest es lächerlich wenn er zu mehreren kommt und DU loggst um und flamst ihn ? WTF ?!

Btw. Retri ist total lame ..... ich kenne gute retris und selbst die sagen das retri lame ist.

Und wenn du der imba r0xx0r wie am anfang beschrieben wärest, hättest du den Priester, den DK und den Schami mit nem müden lächeln ausgenockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins vorweg: ich habe deine Geschichte komplett gelesen!

...von euch möchte ich nun gerne wissen wie ihr diese situation bewertet....haben diese hordler kindisch reagiert oder habe gar ich kindisch reagiert
Ganz klar: du hast dich kindisch verhalten!

Grund:
...ich total amüsiert logge auf mein Orc, ..., und sag dem Troll shamanen das er total low sei weil er mich angreift abloost und dann mit mehreren ankommt und sich dann stark fühlt ( tu ich zugegeben auch manchmal aber det war wirklich lol xD )

Nun auf jedenfall hab ich dann gesagt das er ein opfer is weil ER ankommt mich angreift....
...umlogen und flamen... das sind mir die liebsten...
closedeyes.gif

Ich glaube deine Geschichte soll nur dazu dienen, um zu zeigen wie vermeintlich toll du ein dein Paladin sind... du bist mein Held des Tages!
victory.gif
 
Das Thema bestätigt meine Vorurteile gegenüber den Spielern bestimmter Rassen / Klassen / Fraktionen. Spieler von Menschen und Nachtelfen sind meist absolut humorlos und arrogant ("Stolzer Menschen Paladin", "Du Opfer"), Paladine und Todesritter meist der Meinung ihre Klasse benötige ja sooo viel Hirn, um sie spielen zu können und Hordler sind kleine Kinder, die, wenn sie was auf die Mappe bekommen haben, weinend zu Mutti (bzw. den Kollegen) rennen und dann im Rudel auftauchen.

Das ist natürlich eine Verallgemeinerung und es gibt auch sicher viele Ausnahmen, aber in all den Jahren habe ich dies so oft erlebt. Ich gehe auf sowas im Spiel gar nicht mehr ein, wenn mich jemand nervt logge ich halt auf einen Twink um und spiele mit dem oder mache gleich was anderes.
 
nur flames...bringt hier keiner ne vernünftige antwort zustande?? ich will mich net ausheulen mann ich beschreibe einfach nur ne situation die mir sehr lächerlich vorkommt und will eure meinung zu dem verhalten des Shamanen hören nix andres

Tut mir leid, aber so überheblich wie Dein Text geschrieben ist, kannst Du nichts anderes erwarten.
wink.gif
 
Junge du solltest dir echt ein Leben anschaffen, alleine die Schreibweise ist schon wieder zum brechen. Und dein Gegenpart sind keine Opfer (wie ich das Wort hasse) sondern einfach genau so wie du
biggrin.gif


net richtig gelesen oder was...hab doch extra gesagt erst lesen dann meckern...ich bin auf horde geloggt weil ich es low von dem shamanen fand das er ankommt als ich pvp anhatte mich angreift weil er denkt er könnte mich killen ich ihn dann umpuste und er dann behauptet ich wäre low...weil ich ihn im duell besiegt habe bin ich low...fand ich unlogisch..da hab ich opfer zu ihm gesagt fertig

Alleine diese Antwort zeugt von Geistiger unreife bei dir. Hättest nicht auf den Hordi geloggt, hättest nach deiner selbstverherrlichkeit aufhören können zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text war etwas schwer zu lesen; hab später nur noch schnell drübergeschaut, aber im Endefeekt bleibt:

Jeder nutzt die Fähigkeiten seiner Klasse.
Einer kann sich heilen, der Andere kann es verhindern, widerum andere sind unsichtbar.
Punkt aus.

Flamen ignorieren; geflamt wird sowieso nur von denen, die verlieren
smile.gif
)
 
1621 Wörter und kein einzig sinnvolles dabei... beistriche und ordentliche grammatik scheinen in foren sowieso schon lange ausgestorben zu sein
 
ich total amüsiert logge auf mein Orc, ..., und sag dem Troll shamanen das er total low sei

an dieser stelle war mir bewusst, dass hier zweil spieler des gleichen niveaus zueinander gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nur eins empfehlen: Werde erwachsen, übe struktierierte Satzformulierung und nutze einfach die Funktion der Ignoliste.
Ausserdem, was soll das blöde umgelogge um anderen die Meinung zu sagen.
 
habt ihr wirklich den ganzen text gelesen?

nahc dem zweiten abschnitt verstand ich nur noch: habe mal was total tolles und aufregendes erlebt und hatte sogar den mut ihm opfer zu sagen,leider habe keine freunde deswegen schreibe ichs hier rein...
 
Es gibt wenig ärmeres, als jemanden als Opfer zu bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch. Abgesehen davon suche ich noch die Message des TE, wer mir da weiter helfen kann, besten Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück