Einfach nur Lächerlich? Flames über duell spielweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos 01

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Kommentare
3
spiele selber nen retri als twink und es is ne faceroll-klasse.
mit keinen char hatt ichs so leicht zu lvln, dmg zu machen oder solo irgendwelche bosse zu legen.

mensch-pala der vor og rumhängt auf nem pve server und auf der anderen seite nen char hat um die gegenseite zu beschimpfen...

da is dann wohl alles gesagt, rest kannst dir denken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habira

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
10
Ich hab bei der hälfte des Textes aufgehört zu lesen.....

Ganz ehrlich - ihr gibt euch beide nichts, du meinst, dass er ein "Opfer" sei etc und wunderst dich dann, wenn es nen Ticket gibt. Lies dir mal den Text selber durch Junge!

Ich verstehe echt nicht, warum Spieler Spieler immer beleidigen müssen, meine fresse, dass ist nur ein Spiel und in dem kann man gewinnen oder auch verlieren... eigentlich sollte man ja alt genug sein um über solche Dinge drüber stehen zu können, vielleicht mal ne Woche WoW-Pause machen und gut ist, damit du wieder weißt, wie man vernünftig mit Leuten umgeht. Einige Leute haben echt keine Manieren *kopfschüttel*
 

Bitialis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
294
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Die 2 lustigsten "Duelle" meinerseits waren schon ne weile her (ich weiß hier gehts ums flamen aber da halt ich mal raus und schreib ne geschichte)

Blutelf Priest 46 - Sengende Schlucht - Thoriumspitze..
55er Ally Krieger denkt er muss mich killen..
Falsch gedacht, nach einiger Zeit kam er einfach auf gar nix mehr klar und war down =)
Ja damals waren Krieger iwie noch ziemlich lame

Blutelf Priest 70 - vor FDS
Gildenkollege (Mage) fordert Duell.
Natürlich denk ich mir ich kann eh nix verlieren.
Angenommen und ihn dann schön eine Minute um nen großen Stein gekitet und nur mit Dot Dmg. gemacht =)
KdH (vor 6 Sek. CD Nerf) und Renew ham mich oben gehalten.

Nicht spannend aber is mir eig ziemlich Jacke =)
 

Relief

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Lieber TE(e),

Lass Sie doch denken was se wollen. Wenn die meinen sich auszuheulen sollen se das tun, sollte dir doch egal sein.
So viel "Stolz" sollte man haben um drüber zu stehen.

Denn ernsthaft, ich will dich hier nicht flamen oder sonstiges
dry.gif
, aber mit dem Topic hier bist du meiner Meinung nach nicht viel besser als die Besagten Spieler.
Ich hab nie nen Pala gespielt, aber hab das mit ner anderen Klassen gemerkt: PVP dachte ich immer - jaaaa mit der Klasse is ja kein Wunder dass er mich instant killt, kann ja jeder
smile.gif
.... ok klasse erstellt hochgelevelt und gemerkt dass is ja gar net so einfach wie ich anfangs dachte... Du siehst also, vielleicht ergeht es denen einfach so wie mir Blindlinks über etwas urteilen, wovon man keine Ahnung hat....


@Rest die hier schreiben (mit ausnahmen versteht sich
victory.gif
)

Ihr behauptet er sei nicht besser als die Hordler, und er heult sich selber nur aus flamet, und was tut ihr mit diesem Post?
Bin dafür dass man einfach was schreibt, womit man etwas anfangen kann, oder man lässt es sein, statt 6 Seiten nur zu schreiben wie Sinnlos die Geschichte ist


...so zerpflückt mich!







mfg Reli
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerdigerd

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
5
Kommentare
22
Also ich hab ja tatsächlich das erste Drittel des Textes gelesen.

Das einzig lächerliche was ich sehe bist bist du und der Thread.

Er kam mit mehreren wieder,na und? Ist doch wohl nicht verboten,vor SW als Hordler schon garnicht ( falls ich das dem wirren Text richtig entnommen hab).
Sich darüber schon so aufzuregen ist allein schon kindisch.
Dann noch umzuloggen auf nen Horde-Char um dort rumzuflamen,liegt noch unter unter dem Niveau von nem 14 Jährigen (wie der Schami reagiert hat spielt garkeine rolle).

Dann hab ich aufgehört zu lesen,das reicht ja schon.

Die Krönung ist natürlich dieser Thread hier.

Also die Antwort auf deine Frage " Einfach nur Lächerlich?" lautet definitiv : Ja,du bist einfach nur lächerlich!
 

Jakobh

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Wieso müsst ihr euch immer gegeinseitig zu Tode flamen.
Das macht doch niemanden glücklich (Abgesehen davon, dss ihr euch nachdem ihr euren Flame gepostet habt etwas mächtiger fühlt).
@TE: Die Fähigkeiten die man hat darf man nutzen. Sonst hätte man sie schließlich nicht.
Wenn jemand was anderes sagt und dich deswegen flamed kann ich nur vielen vor mir recht geben.
Steh einfach darüber.

An alle deren Lieblingswort offensichtlich Kiddie ist:
Mir kommt es vor als ob es mehr 18+ Jährige Kiddies gibt als in irgendeiner anderen Altersgruppe
biggrin.gif


Zum Abschluss:
/vote4 eigenes Whine und Flame Forum.
Dann kann man vielleicht endlich sinnvolle Diskussionen im Diskussionsforum führen.
 

Rizzak

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Finde auch, dass du viel zu viel geschrieben hast. Das Gottesschild gehört zum Spiel wie der Eisblock zum Magier, da hast du schon recht. Deine 3 Horden-Freunde sind eben noch nicht sehr reif, mach dir nichts draus. Aber was dich angeht, bist du viel zu arrogant. Ich muss da jetzt nicht extra zitieren.

Jedenfalls ist es aber völlig in Ordnung, wenn du dich im Horden-Gebiet aufhältst und dich dann mehrere Hordler angreifen. Selbst wenn du anfangs nur gegen einen von denen gekämpft hast und dann ein Duell mit dem einen gemacht hast. Du als scheinbar übermächtiger Spieler hast auf andere getroffen, die dich (vor OG!) vereint umgehaut haben. Ich glaube, du verkraftest genauso gut eine Niederlage wie die, wenn du so überheblich wirkst.

Und ja, das Verhalten des Schamanen (und der anderen) ist teilweise lächerlich.
 

Dufurius

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
21
-Grauenhafte bis nicht vorhandene Rechtschreibung
-Asoziales Verhalten des TE
-Mangel an Intelligenz
-Mitteilungsbedürfnis
-Minderwertigkeitskomplexe
-Suche nach Bestätigung in der eigenen Meinung aufgrund mangelndem Selbstbewusstseins

Für diesen Thread und vorallem dessen TE gibt es leider Gottes nur ein Wort:



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und sollte es schon Wetten zum Alter des TE geben, ich tippe auf 12 weil die Quote darauf warscheinlich am höchsten ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twikeus

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Geschrieben 07 June 2010 - 00:06 schon geil das manche leute net in der lage sind selber was übers spiel rauszufinden und alle anflamen weil sie jämmerlich am versagen sind^^

epic fail freyanora
biggrin.gif
werd sie glaube mal auf ihrem server anwhispern und dafür auslachen^^

du scheinst das öfter zu machen. Hab ich eben mal in einem anderen Post von dir gefunden
 

bexxter83

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Das geistige Alter weicht auch manchmal vom physischen ab
rolleyes.gif
 

Horo@DSH-R

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Buffs erhalten
22
lächerlich ist leider auch dein Verhalten und da regst du dich über das Vehalten anderer auf?! Mit Aussagen wie "Opfer, l2p " etc ist man bei mir schon disqualifiziert da diese Personen meist nur für ihr Ego spielen.
Also: bevor du dich hier beschwerst achte mal auf dein Verhalten
 

Davidoni

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also ich sag ma so, ich spiel Ele-Schamie und gegen n Pve-Geard Paly hab ich noch nie verloren =) die haut ich einfach instant um^^ sobald pala aba pvp gear an hat, ist s n spannender fight. So overpowerd find ich die Palas nich, Da find ich die LoL-Ich kann dich 20 MInuten stunnen- Schurken schlimmer.
 

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Über so einen Müll kann man tatsächlich 6 Seiten lang "diskutieren"? Ich bin echt überrascht. Nichts desto trotz mach ich hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten