Einfach nur Lächerlich? Flames über duell spielweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dweller

NPC
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
17
Wenn eine Klasse es schafft mit PVE-Equip eine andere mit PVP-Equip mühelos fertig zu machen, dann ist das alles andere als Balance.

Warum die Leute sich dann über die Bubble aufregen, ist wirklich nicht schwer nachzuvollziehen. Wärend alle anderen auf PVP-Equip angewiesen sind und damit den größten Teil des Schadens opfern um zu überleben, brauchst du als gut equipter PVE-Retri nur deine Fähigkeit aus dem Zauberbuch zu nutzten und schon hast du dein Überleben gesichert, ohne dabei auf PVE Schaden zu verzichten.

Wenn du das für Fair hältst ist es deine Sache, aber wundere dich doch nicht, wenn Leute die anderen Klassen spielen und nicht das Glück haben im PVE-Gear erfolgreich PVP zu machen, sich darüber aufregen.
 

kalksack

NPC
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Das habe ich vom TE gelernt.

Kezpa, tut das eigentlich sehr weh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moktheshock

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
23
Kommentare
117
Buffs erhalten
132
@ kezpa du bist so das parade beispiel für alle palas und den schlechten ruf^^

-erklärst ihm er is low
-erklärst ihm er is en opfer
-bli bla blub
-mimimi

aber hey, ich würd mich net wundern wenn sich nen Rudel Hordler auf mich stürzt wenn ich vor og rumspringe mit pvp an.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]er meinte ich hätte bubble im duell benutzt bei MEINEM Equip...nun equip vergleich war er T9 ich T10 ( er glaub 4500er Gs ich 6000er als kleine vorstellungshilfe )[/font]

da denkl ich an den epeen und das du dir damit nur dein ego welches wohl net sehr groß sein kann pushst^^

du kommst ziemlich selbstverliebt rüber und naja, ich versteh es wenn die angepisst sind wenn du so provokant bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naff2

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
ey ich kann noch nichtmal vor og als alli stehen, ohne das mich hordler angreifen und wenn die mich angreifen sind die voll die opfer, weil die kommen ja nicht alleine.

wieso machst du dir die mühe, umzuloggen und ihn dann vollzuflamen und wunderst dich, das er dich anpisst ?

komisch

und klar sind palas im 1 on 1 besser dran als so manch andere klasse, 1 on 1 gegen pala ist unfair, deswegen gibts keine 1 team arena. Willst faires 1 on 1 spiel cs/cs:s oder verhaut euch aufn Schulhof mit Watte.

ach und wegen pala und dmg, guck mal world of logs, da gibts so ne overall aus icc für jeden boss, ich meine da sind keine retris oben dabei.


eigentlich is das doch nur ein großes mimmimii
 

Spankyhamthrall

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Ich habe auch mal nach verlorenem PvP nen Char der Gegenseite erstellt.
Nur habe ich nicht gejammert, sondern dem (besser der) Gewinner(in) gratuliert.

Was kam raus? ... Ein wirklich nettes Gespräch.
wink.gif

Über meine PvP-Muffel"Strategie" konnte ich nur schmunzeln.

...

./sign
./topic closed

und @ futurama typ: mittlerweile provzierst selbst du ein bisserl
wink.gif


gn8
 

Vadesh

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
447
Reaktionspunkte
51
Kommentare
60
So wie du das Geschehen beschrieben hast, siehst du dich selbst als den "Imbalord of Roxxor" und von daher kanns dir auch egal sein.

Ich spiele selbst Retri und ja er ist einfach zu spielen.
 

Grivok

Welt-Boss
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
4
Kommentare
5
jo gestern als ich mit meinem Pala ein Duel starten wollte, und ich mich schon auf meine in langer kleinarbeit vorbereitete und getestete Rotation eingestellt hatee, sprang meine Katze auf den Schreibtisch und lief über die Tastatur.
als ich wieder hochguckte war mein gegner tot
also kann meine Katze ebenfalls meine sehr mühsam erarbeitete Rotation, denn schliesslich ist der Pala ja keine Faceroll-Klasse
 

Sikes

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Buffs erhalten
89
Ich spiel im PvP aktiv mit meinem Rogue und werd auch manchmal angemacht wie low es doch ist Vorbereitung zu benutzen. Klar ist es nicht die feine englische art und gelegentlich wird es auch nicht benötigt. Nur... wieso sollte ich es nicht benutzen? Schliesslich kann ichs ja, weil ich es geskillt habe und damit PvP (BG's, Arena, Duelle, Open PvP (jaaa gut... 1k winter xD)) machen will.

PS: Auf dem Server Aegwynn kann man als Ally einen All-Inclusive Urlaub in OG buchen... So ruhig wie dort ists sonst beinahe nirgendwo... und wenn dich mal ein Hordler angreift, haut man den eben mal kurz platt und nimmt als Souvenir ein paar Ehrenpunkte aus Orgrimmar mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~White_Wolf~

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
62
eine ganz bestimmte stelle in deinem text outet dich als du GS als vergleich bringst und meinst du hast eienn gearscore von 6k ok soweit so gut aber zufällig is mir bekannt da 6k gearscore icc 10 - 25er hero entspricht (hat mein kumpel auch so um die drehe) und das heisst als retri mit icc gear musst du dich noch im duell mit leuten messen und dann heulen wenn sie dich flamen ganz ehrlich sollte man wenn man sonen raid vortschritt hat nich mal drauf scheißen na und flamed dich halt jemand kenn 8ich auch nur zu gut wenn allys bei uns auf horde loggen und im handelschan flamen das es schon montag is und die immer noch nich einma ak hatten dann is das wohl ihr pech oder nich unseres und generell find ich sone aktionen alla "öhh ich logg jetz um und sag ihm er is scheiße" total noob und sone aktion hast du gebracht und wenn du das nächste mal zeigen willst das du den längsten hast mach das mal gegen nen deff tank oder irgendwas anderes auf deinem gear stand ^^ denn ich geh mal davon aus das du nen 60-70 k life krieger nich so schnell weg ballerst ^^

versuch es und schreib dann wieder so far
 

Armin510

NPC
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Einfach nur Lächerlich ? .... jo du schon

Sich Provokant vor OG zu stellen mit über Gear und der Faceroll Klasse Paladin, Hordler umhaun um danach umzuloggen andere Spieler zu beleidigen und zuflamen...
yo.gif
jo alter du bist es
Super wir sind Stolz auf dich
closedeyes.gif
... woll noch einer der sein Pala erstellt hat nachdem er vom 2Hit Eichhörnchen zum Klingensturm Panzer Pala gepatcht wurde den sogar meine 10 Monate alte Großcousine zocken kann.. damit kann man ja vor fremden Hauptstädten so schön auf wichtig machen...

arme wurst
 

johnsinclair

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Kommentare
58
Buffs erhalten
65
Das Leben ist doch grausam. Da kann man nichtmal selbst flamen und wird dann auch noch hier geflamed.
Ihr seid sooooo gemein. Er wollte doch nur sagen wie er seinen Godmode dazu benutzt hat dem niederen
Bauernvolk zu zeigen wo der Hammer der Rechtschaffenen hängt...
yahoo.gif
:yahoo:
yahoo.gif


Ne komm mehr Ironie vertragen meine Lachmuskeln nicht.

Du hast perfekt den Allimania Ronny imitiert. Oder darf ich "Horst" zu dir sagen?

Jedenfalls hatte ich viel zu lachen und empfehle dich beim nächsten Kinderkarneval ^^

Danke für nen ruhigen Schlaf nach der Schicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obsurd

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
Kommentare
33
naja die waren nur eiversüchtig auf dich, deshalb haben sie dich halt einfach geflamt, sind noobs solche Leute, vorallem Hordler war ja klar das die das waren.
 

HolyTeiren

Quest-Mob
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
sacred shield absobiert nur 500 dmg ? aha

/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munzale

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
Immerhin hatte ich nu schon was zu lachen heute, und ich bin eigentlich ein totaler Morgenmuffel
closedeyes.gif


Ich konnte den Text des TE nicht ganz lesen....es ging einfach nicht....

Wenn jetzt jeder, der vom irgendwem geflamed und/oder umgehauen wurde einen extra Thread erstellt...na Klasse.

Man(n) kann sich auch selber Probleme machen wenn man noch nicht genug hat.


Wenn mich beim Blümchenpflücken einer umhaut, ja dann ärgert mich das auch. Aber das geht auch gleich wieder weg...
Und wenn mir nen LvL 1 Char auf die Nerven geht...ohje...was tun?? Igno
meeting.gif



So schwer isses nicht.
 

Cpt.Spaulding

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
28
meine meinung:
nachm pvp umloggen zur anderen fraktion und weinen ist ziemlich lächerlich, ja!
 

Millwall

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
nur flames...bringt hier keiner ne vernünftige antwort zustande?? ich will mich net ausheulen mann ich beschreibe einfach nur ne situation die mir sehr lächerlich vorkommt und will eure meinung zu dem verhalten des Shamanen hören nix andres




Also wenn du bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wusstest, dass es einige Idioten in diesem Spiel gibt, dann herzlichen Glückwunsch. Und wegen solchen Pappkameraden dann den längsten Eröffnungspost zu schreiben, den zumindest ich hier jemals gelesen habe (wenn auch nicht ganz) ist den Aufwand doch garnicht wert.


Und da du ja intensiver Allianz zu spielen scheinst (nehme ich mal an, den Stand deines Orc Kriegers hast du ja nicht angegeben), kann dir doch auch ein Hordler egal sein. Umhauen, auslachen, umarmen, fertig
chacka.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten