Eine E-Mail von Blizzard

Die mail bekommt man, wenn man mal auf dieser seite http://www.***.de/?ref=185 seinen wow-account hat "schätzen" lassen. habe ich auch mal dort machen lassen. 2-3 monate später bekam ich die email, die du auch bekommen hast.

ich habe mehrere email adressen und eine, die ich sonst NIE (!!) verwende und ansonsten auch nie verwendet habe, habe ich dort angegeben. und genau an diese adresse wurde dann die email mit dem von dir angegebenen inhalt verlinkt. also vorsicht, falls ihr vorhaben solltet mit der seite geschäfte zu treiben, die arbeiten mit nicht ganz "sauberen" mitteln.

Ich würd sagen ruf den support an und geb denen das durch damit sie sich darum kümmern.Aus unserer Gilde bekam jemand die gleiche Email,ist ja wohl 1000% nen fake um an deine Daten zu kommen.

* Account name
* Account password
* Secret Question and Answer
-Or-
WoW CD-Key

Also, wirklich allerspätestens HIER musst du doch einfach raffen das es ein Fake ist...

ach nochwas: um vor derartigen fakes sicher zu sein (obwohl sie eh schon derart offensichtlich gefaked sind) und damit ihr ruhig schlafen könnt, legt euch auch mehrere email adressen zu und gebt bei blizz eine an, die ihr ansonsten nicht verwendet. dann seht ihr schon, falls solche mails an eine addy gehen, die ihr nicht bei blizz hinterlegt habt, dass es sich um ein fake handelt.

Du nix gute Deutsch, oder du?
beschwer dich beim googleübersetzer
sleep.gif

Du nix gute Deutsch, oder du?

Du doof, oder ?

Du nicht gelesen letzte Satz ?

Du übersehen das da stehen "laut google übersetzer" ??

Hauptsache du Spruch machen, oder ??

@ TE: poste mal die Absenderadresse hier, obwohl das Ding eh fake ist, aber ich hab immer Spaß dran, solche Leute mit ihren eigenen Methoden zu verarschen.

Neben all den anderen Hinweisen ist vor allem der Satz "DO NOT CHANGE your email-adress ....." der Hinweis darauf, das sie deinen Acc bis zu Blizzards eingreifen gerne noch richtig ausplündern und misbrauchen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

hab noch ne mail bekommen ..... aber nun wirklich von Blizzard hehe ... hab ein neues PW bekommen und nun hab ich mein acc wieder ... danke an alle die geschrieben haben !!!!!!

MfG Roman

Zurück