Eine Frage zu den Pet Fähigkeiten

TheLivingDead

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich Hab mit nem kumpel gerade auf nem anderen Server angefangen Ich Jäger und er Shadow Priest, nun kommen wir zu meiner frage undzwar habe ich mir gerade eine Alte Bachkatze gezähmt die hat die Fähigkeite Klaue (rang 1), Lernt die Katze jetzt selber die neuen ränge oder muss ich mir jedes mal ne neue höher levelige katze zähmen ?

Aja und lohnen sicht das meinen Pet Natur ressi, Arkan ressi usw beizubringen den das kann ja glaube ich auch nur begrentz fähigkeiten lernen ?

geh mal zu google und tip dort " PETOPIA " ein. ist ne ziemlich gute seite oder www.goodintentionsguild.info/hunters.htm

als jäger haste es am anfang etwas nervig ^^

es gibt standartskills die du ab ner gewissen stufe halt immer vom tierausbilder erlernen kannst
und es gibt die tierskills die zu erlernen kannst indem du eine vielzahl von tieren zähmst und diese solange mit dir rumschleppst bis sie dir ihre skills beigebracht haben

das kann 15 sekunden dauern oder mehrere stunden ^^

irgendwann haste dann aber auch alle tierskills beisammen und kannst die dann jedem deiner anderen tiere beibringen. manche skills können aber nur von bestimmten pets gelernt werden

mfg drago

p.s. und ja ^^ es lohnt sich schon resistenzen zu lernen aber alle geht halt irgendwie nicht ^^ wenn du z.b. beastmaster machst um zu leveln würde ich ja sagen das in erster linie rüstung und ausdauer das wichtigste sind und situationsbedingt 2 resistenz arten. dann lieber mehrere tiere zähmen und jedes tier mit 2 resistenzarten ausbilden. am ende haste dann gegen die meisten magiekombinationen resistenzen aufm weg. ausserdem werden 40% deiner eigenen resistenzen dem pet gutgeschrieben. trägst du also noch zusätzliche resis nutzen diese auch deinem tier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder mehrere stunden ^^

stop.gif
halte ich fuer "ein wenig" uebertrieben...
es kann ein paar "einsaetze" dauern .. soll heissen das pet muss die faehigkeit ein paar mal ausueben bevor es sich in deinem buechlein wiederfindet, aber es dauert definitiv KEINE stunden!!

beste seite bezueglich pets und faehigkeiten ist und bleibt (wie schon von meinem vorgaenger berichtet wurde) http://petopia.brashendeavors.net/
top.gif

noch schnell zu den ressis... im 70+ spiel definitiv wichtig, zum leveln voellig unnoetig (subjektives empfinden).

greetZ...
dance.gif

edit: ... ps ganz vergessen, schau am besten mal bei kollege Mahoni-chan's guide(s) vorbei...
DA werden sie geholfen
top.gif

Mahoni-chan's "Der Jäger und sein Pet, Easy to Play – Hard to Master"

danke schonmal für eure antworten
biggrin.gif

den hier will ich Pettopia
ich werde das ganze brachland durchforsten um den zu bekommen
biggrin.gif

hat mein jäger auch.

Gibt es in der Dunkelküste oben bei den ruinen. Dort stehen Katzenstatuen ( http://wow.buffed.de/?i=5329 )und wenn man die öffnet spawnt der tiger aber eher selten.

das ist es ja wozu petopia dient - jedes tierchen (nach gattung, nach gebiet, etc) kann man sich anschauen!
von daher einfach mal im menu auf "cat" klicken und dann nach "ghost saber" schauen / suchen (strg+f) ...

dann siehst du folgendes:

bild + Ghost Saber (19-20 Spawned, Darkshore) * Claw 3

oder klickst du hier: guckst-du-hier-nach-boese-grosse-miezekatze-im-ghost-look
top.gif

greetZ, nick

das ist es ja wozu petopia dient - jedes tierchen (nach gattung, nach gebiet, etc) kann man sich anschauen!
von daher einfach mal im menu auf "cat" klicken und dann nach "ghost saber" schauen / suchen (strg+f) ...

dann siehst du folgendes:

bild + Ghost Saber (19-20 Spawned, Darkshore) * Claw 3

oder klickst du hier: guckst-du-hier-nach-boese-grosse-miezekatze-im-ghost-look
top.gif

greetZ, nick

naja hab die ganze zeit nach ner durchsichtigen mietzekatz geguckt
blush.gif
war aber unter den norm katzen
dunno.gif

So hab jetzt echakey, laut pettopia kann der das

Learnable Skills*: Bite, Claw, Dash, Prowl

aber der kann nur klaue und das habe ich ihm beigebracht durch meine vorige katze, lernt der die zauber noch von selbst ?

die generellen faehigkeiten die deine mieze erlernen kann sind wie du richtig beobachtet hast: "Bite, Claw, Dash, Prowl"

wie du aber vielleicht festgestellt hast, stehen dort keine raenge bei...
jede katze bzw jedes tierchen in wow kommt wenn du sie/es zaehmst mit anderen faehigkeiten (je nach lvl und vieh selbst...) diese uebertragen sich dann nach eine oder mehreren anwendung in dein buechlein und du kannst sie dann jedem deiner pets beibringen, so lange die gattung diese faehigkeit unterstuetzt.

soll heissen.. bei petopia steht zum beispiel:

Ghost Saber (19-20 Spawned, Darkshore) * Claw 3
das bedeutet diese katze kann von haus aus (wenn du sie zaehmst) claw rang 3 ... NICHTS anderes.

die faehigkeit "claw" geht bis rang 9 ...
um deiner katze ein hoeheres lvl claw beizubringen musst du dir wiederum ein tier zaehmen welches dies beherrscht.

zb Elder Ashenvale Bear (25-26, Ashenvale) * Claw 4
dieser baer kann claw 4

dies ist zwar ein baer, aber die gattung baer unterstuetzt claw ebenso wie die katzengattung... er beherrscht claw 4 ... wenn du ihn dir zaehmst, dann claw 4 ein paar mal mit dem neu gezaehmten baeren ausuebst, es sich in dein buechlein uebertraegt, kannst du den baeren wieder freigeben und nun claw 4 deiner katze beibringen.

klar soweit?!
das gleiche gilt fuer jede andere faehigkeit deiner pets.
mit zunehmender stufe koennen die tiere in wow mehr, diese gilt es dann zu "sammeln" und deinem lieblings pet / pets beizubringen ...

also dann... froehliches zaehmen amigo...

und nochwas: LIES einfach mal ein wenig in petopia. dort steht ALLES drinne ! (is nur eben auf englisch...)

die generellen faehigkeiten die deine mieze erlernen kann sind wie du richtig beobachtet hast: "Bite, Claw, Dash, Prowl"

wie du aber vielleicht festgestellt hast, stehen dort keine raenge bei...
jede katze bzw jedes tierchen in wow kommt wenn du sie/es zaehmst mit anderen faehigkeiten (je nach lvl und vieh selbst...) diese uebertragen sich dann nach eine oder mehreren anwendung in dein buechlein und du kannst sie dann jedem deiner pets beibringen, so lange die gattung diese faehigkeit unterstuetzt.

soll heissen.. bei petopia steht zum beispiel:

Ghost Saber (19-20 Spawned, Darkshore) * Claw 3
das bedeutet diese katze kann von haus aus (wenn du sie zaehmst) claw rang 3 ... NICHTS anderes.

die faehigkeit "claw" geht bis rang 9 ...
um deiner katze ein hoeheres lvl claw beizubringen musst du dir wiederum ein tier zaehmen welches dies beherrscht.

zb Elder Ashenvale Bear (25-26, Ashenvale) * Claw 4
dieser baer kann claw 4

dies ist zwar ein baer, aber die gattung baer unterstuetzt claw ebenso wie die katzengattung... er beherrscht claw 4 ... wenn du ihn dir zaehmst, dann claw 4 ein paar mal mit dem neu gezaehmten baeren ausuebst, es sich in dein buechlein uebertraegt, kannst du den baeren wieder freigeben und nun claw 4 deiner katze beibringen.

klar soweit?!
das gleiche gilt fuer jede andere faehigkeit deiner pets.
mit zunehmender stufe koennen die tiere in wow mehr, diese gilt es dann zu "sammeln" und deinem lieblings pet / pets beizubringen ...

also dann... froehliches zaehmen amigo...

und nochwas: LIES einfach mal ein wenig in petopia. dort steht ALLES drinne ! (is nur eben auf englisch...)

ah danke, naja as mich irrietierte war als mein geisterluchs ein lvl up hatte und dann da stand "Katze hat Klaue Rang 2 erlernt"

gibt es die seite auch auf deutsch kann kein englisch brauche aber ein par infos weil ich noch ränge suche für meine pets zb Klauen rangüber 9 wenn es ein gibt oder Spurt über rang 3 weis halt nicht ob es überhaupt welche gibt glaube aber ja dar

Klauen für lvl 64 ist
und
Spurt für lvl 50

auserdem weis einer wiviel trainer punkte man insgesamt beckommen kann

mein pet ist lvl 70 treuestuffe 5 und hat zu zeit 280 glaube ich weis normal kann ein pet mit lvl up und treuestuffe up ausbildungspunkte beckommen aber was ist wenn man eins auf lvl 70 fängt habe meins nemlich auf lvl 70 gefangen und mal ausgerechnet müste für alles was ich gern ihn beibringen möchte 473p zahlen

meine vorstehlung sind

Natürliche Rüstung Ap 175 R 11

Große Ausdauer Ap 215 R 11

Klauen Ap 29 R 9

Spurt Ap 25 R 3

Beißen Ap 29 R 9

--------------------------------------------
Ap 473

vileiecht hat ja einer ein par bessere tips für mich will mein pet halt alls tank nutzen ist eine Katze

Guck mal hier rein

Damit kannst du deine Tier-Talentpunkte planen. Brauchst auch nicht besonders viel Englisch dafür.
wink.gif

Auf Treuestufe 6 und mit Level 70 hat dein Pet 350 Trainerpunkte.

Zum Englisch-Verständnis:
Ausdauer = Stamina
Rüstung = Armor
Klaue = Claw
Spurt = Dash
Beißen = Bite

Soviel mal zum Grundverständnis ^^

Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen...

Zurück