Ein neuer Begleiter muss her

Ich level meinen Jäger als MM. BM mit Tankpet ist schlicht nicht nötig, weil grad mit Erbstücken alles ruckzuck umfällt, auch Viecher die 4-5 Stufen höher sind. Gezielter Schuss mit geskilltem Sorgfältigem Zielen krittet ca. 90% Leben weg (aktuell bei Stufe 44 Gegnern), den Rest macht Autoschuss oder der Tödliche. Als SV gehts ähnlich schnell. Ich nutze zum leveln und im PvP daher eine Spinne, der 5 Sekunden-Wurzel-Effekt ist sehr nützlich und Aggro kann einem da egal sein.

Kann zum Questen eigentlich jedem nur ne Katze empfehlen. Tankpet wie von dir beschrieben unnötigt - gilt meiner Meinung nach auch für den Wurzeleffekt deiner Spinne. Der permanente Beweglichkeitsbuff von Katzen lässt die Gegner halt noch schneller umfallen ^^ Fürs lowlevel-PVP würd ich allerdings weiterhin die Spinne empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir bei Jäger-Pets sind... kann mal einer meine Frage im anderen Thread anschauen pls (Der Jäger und sein Begleiter)?
 
So, mal kurze Erfahrungen von gestern Abend. Bin mit Level 41 in den Teufelswald (gibt keine bessre Stelle für Kräuter skillen, man stolpert alle 10 Meter über eine Pflanze). Gegner im oberen Abschnitt Level 48-49. Stellte mich auf spannende Kämpfe ein... Pustekuchen. Die Viecher fielen ähnlich schnell um wie welche mit gleichem Level. Spinne hat schön eingenetzt und da erstaunlich wenig Schüsse verfehlten, kamen die Gegner kaum bis gar nicht an mich ran. Nochmaliges Fazit: Tankpet zum leveln ist ein Relikt aus Classic-Zeiten, heute eigentlich unnötig oder nur für schwierige Soloruns (siehe Atramedes vs. Solohunter).
 
Zurück