Pet-Fragen von Neu-Jäger

Da ich momentan auch meinen Hunter hochspiele (Level 20) muss ich sagen, es ist ziemlich egal was du für Pets benutzt!

Ich benutze für Inis zum Beispiel einen Wolf, der sieht gut aus und bringt ordentlich Crit.
Im BG verwende ich dagegen lieber meinen kleinen Fuchs, geht gut gegen Meeles und so

Zum normalen Questen nehm ich halt immer den, der mir grad besser gefällt.

Grad auf so niedrigem Level ist der wohl beste Tipp: Nimm das Pet, das dir am Meisten gefällt!

Mfg

PS: Derulu, soll kein Rechtschreibflame sein, aber deine Signatur wurmt mich
Do föd nämlich a klana beistrich Schene Griaß aus Österreich
 
PS: Derulu, soll kein Rechtschreibflame sein, aber deine Signatur wurmt mich
Do föd nämlich a klana beistrich Schene Griaß aus Österreich

Woher wüstn du wissn, dass Ironie net mei Freind is? Vielleicht isses jo? Oba ok, don wern ma des hoit moi ändan, goi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf gut Norddeutsch würde ich da noch einen 'Beistrich' einfügen.
K.A. was die Rechtschreibreform dazu zu sagen hätte (die kam nach meiner Zeit), aber für mein Empfinden probiers lieber mal so:

"Ironie, mein Freund, ist ein zweischneidig Schwert, nicht jeder vermag es zu führen"

BTT pls
 
Zurück