Eine Frage zu Eset (Nod32)

Cemesis

Rare-Mob
Registriert
09.07.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
11
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Hallo

Ich will mir gerne ein vernünftiges Antiviren + firewall zulegen. Hatte Eset schonmal als ich noch alleine wohnte.

Nur jetzt wohne ich in einer WG mit 3 Nutzern die an einem Router zusammenhängen.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir Eset als Kompl Paket zulegen möchte, will dieser Kauf-"Fragebogen" wissen wieviele Rechner ich schützen möchte.

Da meine Mitbewohner beide COMODO verwenden und sich sicher genug fühlen, verzichten die auf ne richtige Bezahl-Antivirenprog.

Wie funktioniert das jetzt? Muss ich jetzt trotzdem eine Lizenz für 3 Rechner kaufen da alle 3 Rechner an einer Leitung hängen, schließlich kommen die Viren usw. aus nur einem Kabel das aus der Wand hängt
smile.gif


Vielen Dank für die Antworten


Mfg
 
Du brauchst nur für jeden Rechner eine Lizenz kaufen auf dem auch Nod32 installiert wird.
Es ist egal ob 10 andere Rechner in deinem Netz hängen,solange auf denen Nod nicht läuft.
 
Zurück