Eine Frage zum Abo

diabolina

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich denke ich werde warscheinlich die Hundertste sein, aberich versuchs es trotzdem mal.

Ich habe mir Lotro als f2p angesehen und finde es eigentlich ganz klasse, überlege mir von daher ein Abo abzuschließen.

Nu meine Frage.

Es gibt ja wie ich gelesen habe einige Add ons , wie die Minen von
Moria, wie läuft das dann ? , muss ich die zusätzlich noch kaufen, oder sind die im Abo inbegriffen ?

Ich habe mich natürlich schon durchs Internet gewühlt, nur leider keine konkreten Infos gefunden.

Und vieleicht könnt ihr mir noch einige Vorzüge des Abos erklären.

Danke im voraus

Gruß Dia

http://www.lotro.com/free.php?lang=de
[unter dem Reiter "Spielerinfos"]

Hier findest Du eine Übersicht zu den Vorteilen für "Premium" und "VIP" (welcher Du mit einem aktiven Abo wärst)

Zu den AddOns:
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, da ich diese kaufte als das Spiel noch p2p war.
Aber ich meine das (ohne Gewähr^^) man die AddOns nicht mehr erwerben kann (oder zumindest aktivieren) sondern das man die Aufgaben für die Gebiete im Shop einzeln oder als Paket kaufen darf.

Wenn es jemand genau weiß, bitte ich um Aufklärung.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Mittelerde und halte nach den Schatten Ausschau^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AddOns gibts nur noch im Shop für Shoppunkte soweit ich es in Erinnerung hab

Willkommen in Mittelerde. Erst vor kurzem erschien die Mithril-Edition im Handel.

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Mithril-Edition-fuer-Neueinsteiger-vorgestellt-848691/

Vielleicht ist das ja was für dich.

Hallo,wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen deshalb schreib ich mal hier. Der Titel passt ja.
Ich war bis vor kurzem VIP und habe jetzt wegen sehr viel Arbeit auf Premium zurückstufen lassen (weil wegen wenig Zeit zum spielen).
Nun habe ich mir gestern abend nen Twink erstellt und stelle fest das ich nur drei Inventartaschen habe und das ich mir die Tugendenfelder teilweise freikaufen muss.
Ist das normal so wenn ich mir als Premium (ehemals VIP) nen neuen Char erstelle oder stimmt da mal wieder was nicht mit meinem Account?
Hatte beim Wechsel von CM zu Turbine das Problem das mein Account von damals VIP auf Premium zurückgestuft wurde OBWOHL ich damals noch das Abo zahlte.

Danke schonmal für die Antworten.

Ja das ist normal. Die Felder/Taschen werden nur für Charaktere freigeschalten, die in der VIP-Zeit erstellt wurden.

Alle Charaktere, die danach erstellt werden, unterliegen den Einschränkungen der F2P-Spieler.

Ok, danke.

Wenn ich jetzt für nen Monat VIP zahle, sind diese Beschränkungen dann weg oder MUSS ein Char innerhalb der VIP Zeit erstellt werden damit er diese nicht hat?

Moin,

ich möchte dir wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich vermute dass du danach nur noch 3 Taschen besitzt (gleiche für die Tugendfelder).
Ob das wirklich so ist puh.. dann würde ich dir ans Herz legen im offz. Forum nachzufragen.

Ich komme darauf, da ich in der Lotro Übersicht (F2P/Premium/ViP) steht, das du als Premium "nur" 3 Taschen besitzt....

Ich hoffe das ich falsch liege und verbleibe mit

Beste Grüssen....

Wenn der F2P-Guide, der mal veröffentlicht wurde, noch stimmt, sollten alle Chars, die man zu VIP-Zeiten angelegt/gespielt hat, keine Taschen-/Goldbeschränkungen mehr haben. Bei den Tugenden bin ich mir da nicht sicher.

Genau sagen kann ich dir das in 2 Monaten, da sind meine 3 Monate VIP vorbei

Ok, danke.

Wenn ich jetzt für nen Monat VIP zahle, sind diese Beschränkungen dann weg oder MUSS ein Char innerhalb der VIP Zeit erstellt werden damit er diese nicht hat?
Du musst den Charakter in der VIP-Zeit SPIELEN. Einmal einloggen sollte reichen. Dann sind alle Begrenzungen diesbezüglich weg. Achte aber darauf, dass du als Premium auch weniger Char-Slots hast.

Ahh Prima Mensch da freue ich mich wirklich das ich unrecht hatte!

Und ich habe was dazu gelernt!

Besten dank !

Achte aber darauf, dass du als Premium auch weniger Char-Slots hast.

Das stimmt. Man kann max. 3 Chars / Server spielen. Du kannst zwar 5 als VIP anlegen, aber als Premium kannst du dann auf 2 nicht zugreifen.

würde sich die Frage stellen ob man sich aussuchen kann welche zwei gesperrt werden oder ob sie nach der Liste gehen

Danke für die Antworten @all

würde sich die Frage stellen ob man sich aussuchen kann welche zwei gesperrt werden oder ob sie nach der Liste gehen

Das kann man sich auf jeden Fall aussuchen. Das weiß ich zu 100%.

Also ich bin seit einigen Monaten Premium. Ich hatte als damaliger VIP 7 Chars erstellt. Bist du frischer Premium wirst du beim ersten einloggen gefragt welche 5 Chars du weiterhin spielen willst. Ist ne Tabelle mit ankreuzen.^^ Die beiden anderen bleiben erhalten, aber grau. Als Premium kannst du maximal 5 Chars zocken. Es gibt auch keine Beschränkungen, d.h. du hast keine Goldobergrenze und kannst alle Tugenden etc. nutzen.
Nur die entsprechenden Questgebiete muss man frei schalten (pro Konto,nicht Char). Und PvMP geht auch nicht. Manche Scharmützel sind auch nur über den Shop zu spielen.

PvMP geht für alle Spieler ab Stufe 20, egal ob F2P, Premium oder VIP.

PvMP geht für alle Spieler ab Stufe 20, egal ob F2P, Premium oder VIP.

Nein leider nicht, da hat mein Vorredner schon recht. Ich war auch der Meinung, dass man Zugriff hätte, aber das ist leider nicht so.
Das Monsterplay haben sie zwar freigeschaltet, aber man muss VIP sein, um als Held in die Ettenöden zu kommen.

Und nochmal zur Bestätigung:
Wenn man 1x in der VIP Zeit sich mit seinem Char einloggt, sind die Tugendfelder, Taschen und Goldgrenze für diesen Char für immer frei.

Ich habe mir damals die Schatten von Angmar gekauft und noch das Addon die Minen von Moria zum F2P Start. So habe ich insgesammt als Premium 5 Char Slots, als VIP bekommt man dann nochmal 1-2 hinzu. So musste ich auch leider meinen Wächter sperren lassen.

Hoffe das Turbine die Etten bald auch für Premium/F2P Spieler freischaltet...

Ja, sorry. Hab das mit dem Monsterspiel verwechselt.

Aber bei den Charslots vertut ihr euch

Als VIP hat man 5 (mehr kaufbar), Premium 3 (mehr kaufbar) und als F2P (noch nie was gekauft) 1 (mehr käuflich).

Ich bin aktuell ja VIP und ich kann max. 5 Chars auf dem Server erstellen.

Zurück