Eine Frage zum Abo

nene, als vip sind es zu 100% 7 char slots pro server, 5 als prem und 3 als ftp

Ich bin aktuell VIP und kann max. 5 Chars erstellen. In den FAQ steht auch "5 Chars, mehr käuflich"

Anbei ein Screenshot meiner aktuellen Char-Auswahl

[attachment=12467:charslots.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aktuell VIP und kann max. 5 Chars erstellen. In den FAQ steht auch "5 Chars, mehr käuflich"

Anbei ein Screenshot meiner aktuellen Char-Auswahl

[attachment=12467:charslots.jpg]

Immer muss man alles besser wissen : )
Wenn ich VIP bin, habe ich insgesamt dann 7 Felder. Ich vermute mal, dass du das Addon die Minen von Moria nicht gekauft hast. Du besitzt wahrscheinlich nur das Questpacket von Moria.
Siehe Anhang als Beweis

Dafür musst du mir aber nun verraten auf welchem Server du spielst : )

Ps: Die Texturen sind bei dem Bild stark gedrosselt, weil ich vorher bei Draigoch war.

Richtig, das Addon "Minen von Moria" habe ich nicht, daher hat man als "Standard"-Vip-Spieler auch "nur" 5 Slots. Die 2 anderen kommen dann (scheinbar) mit dem Addon oder der Text stimmt einfach nicht. Du hast als Premium-Spieler 6 von 5 Charslots belegt...

PS: Ich spiele auf Gwaihir.
PPS: Ich habe jetzt mal solange Chars erstellt, bis ich gebeten werde, neue Felder zu kaufen. Dies war nach dem 5. Char der Fall. Also hat man als "Standard"-VIP max. 5 Char Slots.

Richtig, das Addon "Minen von Moria" habe ich nicht, daher hat man als "Standard"-Vip-Spieler auch "nur" 5 Slots. Die 2 anderen kommen dann (scheinbar) mit dem Addon oder der Text stimmt einfach nicht. Du hast als Premium-Spieler 6 von 5 Charslots belegt...

PS: Ich spiele auf Gwaihir.
PPS: Ich habe jetzt mal solange Chars erstellt, bis ich gebeten werde, neue Felder zu kaufen. Dies war nach dem 5. Char der Fall. Also hat man als "Standard"-VIP max. 5 Char Slots.

Somit haben wir beide recht : )
Man kann halt durch das Addon 2 weitere Felder bekommen.

Ich übe verschiedene Berufe aus, deshalb habe ich mir anfangs 6 Chars gemacht.
Mein lvl 10 Jäger ist zum Beispiel auf der Westfold Stufe als Schneider.

Ps: Schade, hätte ja sein können, dass wir auf dem selben Server spielen.

Zurück