Eine Frage zum intertface !

cenario

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also hatte ungefähr ne woche vor dem neuen patch mein interface so wie ich es haben wollte ,aber nur weil es mir nen kumpel eingerichtet hat .
Er hats mir das ja erklärt wie was geht falls ich was ändern will ,aber jetzt hab ich das problem das ich ja nich mehr weiß welche addons da drinne waren also ich glaub unit_frames war drin aber da ich auch nich weiß welche addons etwas mit dem interface zutun hatten kann ich dazu auch nich so viel sagen .

Letztendlich geht es nur darum ob mir jemand jetzt addons zeigen kann die für den neuen patch kompatibel sind.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



unsure.gif


danke euch schonma im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut hab mich dazu durchgerungen und hab es witziger weise geschafft ein wenig zu verändern hab nur 2 sachen zubeanstanden und zwar:

mit welchem addon veränder ich die castbar( also ich glaube das die zauberleiste so genannt würd
smile.gif
)
und wie es bei vielen leuten is das unten so ein dicker schwarzer balken is woo ich halt meine ganze fertigkeiten und sonste was "verstaue"zB.:






nachhertl3.jpg



so nur das ich meine buttons da drinne in diesem schwarzen balken selber individuell verschieben kann .

wär cool wenn mir das einer sagen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut hab mich dazu durchgerungen und hab es witziger weise geschafft ein wenig zu verändern hab nur 2 sachen zubeanstanden und zwar:

mit welchem addon veränder ich die castbar( also ich glaube das die zauberleiste so genannt würd
smile.gif
)

das weiß ich leider nich sry
unsure.gif

und wie es bei vielen leuten is das unten so ein dicker schwarzer balken is woo ich halt meine ganze fertigkeiten und sonste was "verstaue"zB.:
nachhertl3.jpg

so nur das ich meine buttons da drinne in diesem schwarzen balken selber individuell verschieben kann .

wenn du die Aktionsleiste meinst (glaub das hieß so
rolleyes.gif
) must du in die interface optionen gehem dort auf erweiterte optionen und dann müsste glaub ich ganz oben links stehen ... (weiß nich mehr was da steht) fixieren dort den hacken raus dann kannst die sachen verschieben

wenn du das schon weißt kann ich dann auch leider nich mehr helfen
top.gif


wär cool wenn mir das einer sagen kann
 
Ich weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden hab aber du suchst nen Addon für die castbar oder du hast schon eins und weist blos nicht wie man es einstellt?

wenn du schon eins hast wäre natürlich gut zu wissen welches

otravi Casting Bar (oCB) - /ocb
eCastingBar - /ecb

die Slashbefehle sind für die Einstellungen von den beiden genannten Addons

zu deiner zweiten Fragen. ich hab es so verstanden das du die schwarze Leiste unten wie auf dem Screenshot abgebildet suchst

das Addon dafür heisst "Skinner"

siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau danke zoka so habsch dat gemient
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück