Hallo!
Ich hab nur eine kurze Frage!
Habe vor mir Herr der Ringe Online zu kaufen!
Nur mich irritiert grade nur das es 2 "Versionen" gibt.
Kann mir mal jmd schnell sagen was der Unterschied zwischen:
Der Herr der Ringe Online und Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar sind?
Welches sollte ich mir nun kaufen?
MfG Bandrus
P.S: Sry wegen der doofen Frage
Ich hab nur eine kurze Frage!
Habe vor mir Herr der Ringe Online zu kaufen!
Nur mich irritiert grade nur das es 2 "Versionen" gibt.
Kann mir mal jmd schnell sagen was der Unterschied zwischen:
Der Herr der Ringe Online und Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar sind?
Welches sollte ich mir nun kaufen?
MfG Bandrus
P.S: Sry wegen der doofen Frage