Eine Ganz Dumme Frage:-))

unluckymonkey1978

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Ein Herzliches Hallo erstmal an alle hier im Forum,

ich bin neu in der WoW Welt ( seit 9 Wochen dabei).
ich habe mich hier durchs Forum gelesen,
und es gibt n paar Leute die ernsthaft behaupten sie Leveln n Char auf 60-70
in nur 2-3 Tagen!!!!!!

ich bin jetzt auf lv 59(Shadowpriest) und in der Scherbenwelt unterwegs:-) (endlich)
ich spiele wirklich jede freie Minute das Game!

Meine Frage ist einfach.

Wie Leveln die So schnell?? oder ist das alles nur dummes gelabbere???
dunno.gif



Bin für jede Ernstgemeinte Antwort Dankbar:-)))

in diesem sinne

Frohes Leveln
biggrin.gif
 

R. Sp.

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Das geht...

Der Schnellste von 60 auf 70 war ein Franzman... 28 Std.!

Der hat allerdings mit einer Raidgruppe zusammen gezockt... er hat die Mobs mit AOE getabbt und die anderen haben die down gemacht...! Oder so... ;-)
 
F

Flapp

Guest
mann kann es schaffen wenn mann einfach in den lvl gehörigem gebiet alles queste macht und fast keine instanzen nur da wo du ne quest hast dann müsste es amchbar sein habsch selber nit gemacht
 

Elfili

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
das geht - aber nur wenn du nicht neu bist und alle queste und orte schon kennst
 

Regulus@Dalvengyr

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
also ich persönlich halte nix von diesen Schnell-Level Aktionen.

Ich will mir doch auch das Spiel, die Landschaften die NSC usw usw ansehen

Bin grade erst letzte Woche 70 geworden
blush.gif
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
sind halt hartz4-heinis oder schulschwänzer! anders ist das nicht zu erklären und in meinen augen eher dumm als beneidenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
U

unluckymonkey1978

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Das geht...

Der Schnellste von 60 auf 70 war ein Franzman... 28 Std.!

Der hat allerdings mit einer Raidgruppe zusammen gezockt... er hat die Mobs mit AOE getabbt und die anderen haben die down gemacht...! Oder so... ;-)


ja das hab ich mitbekommen:-)))
Hardcore Gaming halt!

Aber hier gibts ja welche die des anscheinend von LV 1 bis LV70 schaffen,
in max 72 Stunden.
Das kann doch net Gehen oder?
Selbst wenn man sich von Highleveln ziehen lässt bekommste ja so gut wie keine Ep von den moobs!
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
sind einfach leute die die beta zu genüge gezockt haben
die quests auswenig kennen ...
und dann einfach wie bc rauskam sofort alle quests gemacht hat ...
und dann in einer schnelleren zeit lvl 70 wurde ...

nur was bringts???
nur questrewards ...
keine neuen items ausser random drops usw ... ;(
 
TE
TE
U

unluckymonkey1978

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
also ich persönlich halte nix von diesen Schnell-Level Aktionen.

Ich will mir doch auch das Spiel, die Landschaften die NSC usw usw ansehen

Bin grade erst letzte Woche 70 geworden
blush.gif


So sehe ich das auch,
und vorallem als Newbie:-))
Ich war immer noch nicht Überall in der Alten Welt,
und wenn ich da an das erste mal denke, als ich nach SW gekommen bin.
ich war mehr als beeindruckt.
Und das bin ich jeden Tag auf neues.
Das Game ist der Absolute Hammer
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
mir ist SW einfach zu kompliziert
alles ist irgendwo und man muss ewig laufen

IF ist viel kuhler
wink.gif
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
so wie die palas auf hordenseite!
hochleveln und dann wie die ölgözen in og stehen und sich betrachten und bewundern lassen.

grosses kino! hut ab!
paladin.gif
ugly.gif
 

bogus666

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ein Herzliches Hallo erstmal an alle hier im Forum,

ich bin neu in der WoW Welt ( seit 9 Wochen dabei).
ich habe mich hier durchs Forum gelesen,
und es gibt n paar Leute die ernsthaft behaupten sie Leveln n Char auf 60-70
in nur 2-3 Tagen!!!!!!

ich bin jetzt auf lv 59(Shadowpriest) und in der Scherbenwelt unterwegs:-) (endlich)
ich spiele wirklich jede freie Minute das Game!

Meine Frage ist einfach.

Wie Leveln die So schnell?? oder ist das alles nur dummes gelabbere???
dunno.gif

Bin für jede Ernstgemeinte Antwort Dankbar:-)))

in diesem sinne

Frohes Leveln
biggrin.gif

Gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten
smile.gif
Hat man mir immer gerne in der Schule gesagt (wenigstens etwas aus meiner Schulzeit ist haengen geblieben).

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt Leute die schaffen das. Muessen eben aber auch gewisse Voraussetzungen gegeben sein, wie meine Vorredner schon gemeint haben.

Habe mit TBC wieder WoW angefangen (also ca. 16.01.) und bin jetzt selbst auf Level 43 (2 Wochen Urlaub mit Dauerzocken eingeschlossen). Der eine hat halt mehr Zeit, der andere (u. a. ich) halt nicht.

Noch viel Spass
smile.gif
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Lass dir keinen Bären aufbinden, das geht nicht, wers behauptet ist ein proller. Lass ihn links liegen und lache ihn insgeheim aus
wink.gif


Sicher mit guter Vorbereitung, mit hilfe einer großen Raidgilde kann es ein einzelner schaffen in sehr sehr kurzer Zeit diesen Sprung zu schaffen 99,99 % der WoW Spieler brauchen länger.

Ich selber habe den Krieger in 8 Tagen von 60 auf 70 gebracht, ich hatte zu der Zeit Urlaub und bind as Risiko eingegangen den Hausfrieden zu stören, meine Frau war schon ganz angenervt da ich rd. 12 Stunden am Tag gezockt habe. Ich kannte vorher keine Quests, musste in jedem Gebiet mich zurechtfinden und fand das schon ein ganz schönes Tempo dass ich vorgelegt habe.

Ich denke so 40-50 Spieler auf meinem Server waren schneller als ich, der erste 70 war glaub ich nach 4 oder 5 Tagen bei uns auf dem Server wenn ich mich recht erinnere.
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Also von 60 auf 70 kA.

Von 1-70 in 72 Std halte ich für äußerst fragwürdig.

Selbst /played - Time von 72 Std kann ich mir nicht vorstellen, daß es geht.

Ich hab irgendwo schon einige Levelguides gesehen...irgendein Mädel verkauft die sogar, die angeblich den Rekord von 1-60 auf mehreren Servern hält -> 4,5 Tage /played.

Die Guides beinhalten exakte Angaben wann und wo man welche Quests annehmen und machen soll und welche liegenlassen.

Es geht hier um eine optimale Zeit/Weg/Nutzen-Anleitung. Viele Quests lassen sich ja gleichzeitig machen, während viele einem dauernd quer durch ganze Landstriche oder gleich Kontinentübergreifend auf Reisen schicken.

Anleitungen beinhalten auch, daß man NUR alleine spielt (keine EP teilen!) und auf etwaigen Reisen alles killt was einem in den Weg kommt bzw. ab udn an Stellen wo man nur grinden soll um ein best. Level zu erreichen.

Mir macht das auch überhaupt keinen Spaß - ich grinde weder noch gehe ich großartig farmen. Ich mach Qs die mir Spaß machen, helf oft anderen obwohl mir das kaum was bringt und und und.
Und dabei hab ich viel mehr Spaß - klar gibt es bestimmte "Meilensteine" die ich gerne erreiche - zB, Mount mit 40, best. Level für eine best. Fähigkeit,etc.

Generell gehe ich es aber eher langsamer an..
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
also ich hab meinen char in 2 wochen von 60 auf 70 gelevelt.. war nen hartes stück arbeit war aber...

wenn du das spiel genisen willst macht man das nicht, ich persöhnlich hab so schnell gelevelt damit ch flumount hollen kann aber ich habe mir auch die zeit genommen instanzen zu gehen krypta war ich z.b. 2 lvl unter dem was gut wäre mit 2 anderen die 2 lvl zu klein waren und 2 anderen die 4 lvl zu klein war.

wir haben einfach spaß daran gehabt einen für uns zu starke ini zu betretten und einen 1 - 2 bosse zu killen, wir haben den 1ersten boss mit einer selbst entwickleten taktik gekillt und es war einfach funny
wink.gif


ich habe meinen warri jetzt auch in die scherben welt gebracht und werde es eindeutig langsam angehen und das lvln mehr oder weniger genißen ^^

PS: der erset 70er Ally Schamy (waren 2 um genau zu sein) war auf Anetheron nach 1 woche nach erscheinen von BC da. Was nur mit Unterstützung von Freunden und Gilden-Leuten möglich war
wink.gif
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
1-60 played 4,5 tage ist auf jedenfall machbar ...

mein rekord auf 60 ist ca 7,5 tage (3ter 60er)
derzeit mach ich gerade einen jäger lvl 38 played time auf ca
3,5 aber ich mach zu viel pvp ...
ich hol mir diesmal alle rewards von den bgs (arathibecken und wsg)
weil ich die neue pvp regelung einfach gelungen finde mit abzeichen und ehre
ok ehre zu bekommen kein problem
wink.gif

aber abzeichen ja ok verlier ich halt 20 mal
wink.gif
hrhrrh
weil mit ally pvp ist ein horror auf meinem realm
wink.gif
(azshara)
 

chosro

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
5
habt ihr eigntlich nen Job odern n Rl????
blub.gif
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
meinst du jetzt wegen der played time ???
warum ist ja die played time
also ich zock eigentlich immer von 17 - 20 uhr unter der woche
am wochenende zock ich meistens von 12 - 20 uhr
aber ist verschieden
unter der woche schaff ich wenn ich mich bemühe max 2 lvln
am wochenende ja da mach ich meistens pvp usw und schau das ich bessere
items bekomm da hab ich dann mehr zeit usw
aber wenn ich mich anstrengen würde würde ich am wochende sicher 4 lvln schaffen ...
nagut
das ist jetzt mein 4ter char (hab aber nur 60er) den ich mach
also so langsam sollte ich schon wissen wo die quests und grinding punkte sind
wink.gif
hrrhrh
 
Oben Unten